Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

ab 6.7 zum ersten mal und ganz allein in Pattaya :-D

J

jupi333

Gast
Ungültige Emailadresse
Hi, ich bin auch ab dem 8.7 für 8 Tage in Pattaya. Bin 39 jahre und war auch schon ein paar mal dort. Vielleicht treffen wir uns da mal...
Meld dich mal..
Gruß

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Ist ist doch nicht nur das vöge1n, so gesehen solltest Du ein Mal im Leben in eine Real Doll investieren, günstiger geht's nicht.

Na ich könnte mich beherrschen ca. 8000 dollar für ein stück gut gemachtes aber lebloses silikon auszugeben...
Außerdem wäre das auf dauer etwas eintönig immer dasselbe gummi-girl zu bearbeiten. Und für einen privaten real-doll harem fehlt mir das nötige kleingeld....

So ganz "wartungsfrei" sind die teile auch nicht....:bigg

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Na ich könnte mich beherrschen ca. 8000 dollar für ein stück gut gemachtes aber lebloses silikon auszugeben...
Außerdem wäre das auf dauer etwas eintönig immer dasselbe gummi-girl zu bearbeiten. Und für einen privaten real-doll harem fehlt mir das nötige kleingeld....

So ganz "wartungsfrei" sind die teile auch nicht....:bigg
Man kann die Teile ja auch leasen ... ist natürlich wahr, Spaß ist anders. Die sind doch eher was für gestörte Amis. Oder für Japaner, dort soll es ja sogar Real Doll-Bordelle geben ... also doch lieber LOS :JC_gimmefive:

tivolinord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2011
2
0
111
Hallo,

werde am 6.7 auch in Pattaya eintreffen bleibe 8 Tage und bin völliger Newbie :-D alle Infos habe ich aus diesem Forum und dem Internet.

Ich gebe zu hab schon irgendwie komisches Gefühl so ganz alleine in so nem grossen Land :-S Bin aber auch voller Vorfreude...wohne im Thai Garden Resort.

Naja vlt. ist ja jemand zur gleichen Zeit vor Ort mit dem ich zumindest die ersten Tage mal rumrennen kann/darf?! damit ich nicht so ganz verloren bin hehe ;-)

freue mich über Zuschriften

achja bin 29 und aus dem Saarland.

p.s fliege von Frankfurt nach Bangkok mit Thai Airways ... hat da jemand Erfahrung? Habe gehört die Maschine sei veraltet und es gäbe kein Unterhaltungsprogamm an Board (also Filme)...fliegt von Frankfurt immer die 747 - 400 ohne Entertainment?

Wenn ja gibts Steckdosen an Board? dann würde ich mir tragbaren DVD Player oder Notebook mitnehmen zum Filme gucken...nur die Akkus halten ja keine 11 Stunden ;-)

beste Grüsse
hallo, ich komme am montag dem 11 in pattaya an also wenn du willst können wir zusammen was machen hier wäre meine nummer 00436645743481

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Man kann die Teile ja auch leasen ... ist natürlich wahr, Spaß ist anders. Die sind doch eher was für gestörte Amis. Oder für Japaner, dort soll es ja sogar Real Doll-Bordelle geben ... also doch lieber LOS :JC_gimmefive:

Das ist nicht wahr, Du machst scherze oder!!??
Aber es gibt kein Ding das es nicht gibt. (sachtmanja)

Gruß (derfassunglose)Jürgen

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Das ist nicht wahr, Du machst scherze oder!!??
Aber es gibt kein Ding das es nicht gibt. (sachtmanja)
Ich war selbst noch nicht dort, aber ich habe einen Bericht darüber gesehen. Mit Bildern. Naja, Japaner ... wer Natursekt aus dem Automaten zieht, dem ist doch alles zuzutrauen.