Moin moin mein Fazit zum Aana :
Nicht nochmal erst muss dort kernsaniert werden und der Strand von Strandflöhen gereinigt sein.
@ Trude in den normalen Zimmern gab es tatsächlich noch Röhren Tv in den gehobeneren flachbildschirm im Miniformat.
Das Resort ist inzwischen so runter gerockt das es schon fast traurig ist. Letztes Jahr gab es schon Probleme aber dieses Jahr unglaublich.
Die sitze vor der Poolbar im Pool sind nun seit 3 Jahren nicht gemacht worden. Die Aircons der Zimmer nicht gereinigt. Krönung war neben uns im Zimmer (224 oderso ) ist der Sicherungskasten im Schrank in Flammen aufgegangen wären die Gäste nicht im Zimmer gewesen und hätten es gemeldet Katastrophe. das ganze Hab und Gut im Kleiderschrank vernichtet. Stank bestialisch.
1.Zimmer bei uns muffig wie in ner Pilzfarm so wie die meisten Zimmer im EG. Wir konnten nicht tauschen da alles ausgebucht tw. überbucht!
2.Zimmer nach Stress am nächsten Tag ging 3 Tage gut dann lief im Bad Wasser an den Wänden runter. Techniker gerufen no Problem we fix
Thaistyle nun lief das Wasser aussen im Versorgungsschacht ab
Dann in der Nacht komplett Regen im Badezimmer aus der gesamten Decke und der Elektrik. Zimmerwechsel nachts nicht möglich fully booked!
3. Zimmer der angäblich nie vermietete VIP Room mit Jacuzzi direkt unten am Fluss(vor 20 Jahren mag der VIP gewesen sein). Als Entschädigung für die ganzen Probleme und beschwerden wurden wir nun hier her verbracht nachdem unser gesamtes Gepäck den ganzen Tag an der Lobby stand.
Ganz okay netter Versuch nur der Jacuzzi tja der ging dann nicht
nach Beschwerde meinte der Portier LB es wäre gar kein jacuzzi .. nein die Düsen sind nur Deko und der Motor auch. Da ist mir dann ein bissl der Kragen geplatzt. Daraufhin kamen 2 Techniker und versuchten Ihr Glück hahahaha also die würden auch versuchen mit einem Messer und einer Nadel ein Fahrrad zu flicken
Nach dem ganzen Trauerspiel und den dadurch resultierenden Kopfschmerzen checkten wir 5 Nächte eher aus. Geld gabs auch nicht zurück .
Restaurant: Essen(Farang) a la Card ist im Durchschnitt und nicht schlecht Frühstücksbuffet auch okay aber immer das selbe kaum Abwechslung und es wird schon nachts aufgebaut und steht dann 6 Std. in der Hitze.
Strand: schön so vom Strand . Liegen durch und es gibt Sandflöhe!!! Also Achtung letztes und dieses jahr geschändete Touristinnen mit mega Bissstellen Furunkeln usw. hat man lange was von!!! Shuttleservice okay. Fluss sehr überfischt tw. Netze nachts direkt vorm Hotel.
Personal: Sehr bemüht im Service und Reinigung. Der Check In usw. sind tw. genervt und auch nicht immer freundlich, LB wollte mich mehrfach verarschen hat aber nicht so geklappt.
Lage: Die Lage ist eigentlich sehr schön man braucht aber einen Roller. Gegenüber das Resort ist nun fast fertig ist nen Ausflug wert.
Fazit: Das Aana Resort sieht uns nicht wieder es war vlt. mal schön und cool irgendwann nur leider falsche Geschäftsführung.!!