Nach der Einreise muss die ERSTE 90 Tage Meldung in Jomtien perönlich erfolgen ! Bekam auf meine Meldung diese Nachricht. Weitere gehen online.
Bei mir nicht.War schon immer so
Eigentlich nicht! Das wurde bei meiner Immigration Chon Buri, Si Racha, erst im Laufe 2024 eingeführt. Bis zum Frühjahr 2024 war es kein Problem auch nach Wiedereinreise nach Thailand die nächste 90 Tage Meldung Online zu machen. Habe dies selbst 3 Mal hintereinander gemacht. Jetzt ist Schluß damit, nach Wiedereinreise die erste 90 Tage Meldung immer persönlich.War schon immer so
oder via professionellem Dienstleister.Jetzt ist Schluß damit, nach Wiedereinreise die erste 90 Tage Meldung immer persönlich.
Ich geb meine Pass ab beim Dienstleister und bekomme Ihn nach 2-3 Tagen wieder mit Stempelchen drin
Pad Niad Chang Anwaltbuero gegenueber dem riesen Massagetempel Einfahrt kurz hinter dem Big-C . Die bringen den Pass tatsaechlich zur Immigration. Musste noch nie irgendeinenWo kriegst du Stempel für die 90 Tagesmeldung ?
NEIN ! Vor 1 Jahr konnte ich es online machen, auch die 1. Meldung nach Einreise.War schon immer so
Was kostet es dort im Büro ?Pad Niad Chang Anwaltbuero gegenueber dem riesen Massagetempel Einfahrt kurz hinter dem Big-C . Die bringen den Pass tatsaechlich zur Immigration. Musste noch nie irgendeinen
Antrag abgeben, ich zeige denen immer mein TM.30, wollen die aber gar nicht sehen. Haben immer 100 oder mehr Paesse fuer die Immigration.
Die scheinen einen Vorcheck zu machen, mit meinem Visa bin ich aber immmer auf gruen.
Amazing TH . Nach COVID jedes Mal Gesicht zeigen nach einreise , nächste Woche werde ich sehen ob es ohne gehtNEIN ! Vor 1 Jahr konnte ich es online machen, auch die 1. Meldung nach Einreise.
ich glaube 1000 Bath, vielleicht auch nur 500.as kostet es dort im Büro ?
Nicht jedes Mal sondern nur beim 1. Mal nach Einreise. Will heute hin.Amazing TH . Nach COVID jedes Mal Gesicht zeigen nach einreise , nächste Woche werde ich sehen ob es ohne geht
Nicht jedes Mal sondern nur beim 1. Mal nach Einreise. Will heute hin.
Ich werde dich beobachten hat ja schon mal nicht geklapptNicht jedes Mal sondern nur beim 1. Mal nach Einreise. Will heute hin.