Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand 6. Road to Nowhere

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.401
6.768
...im Herz der Zone...
thailand2007bkk03_063.jpg

thailand2007bkk03_058.jpg

Kurze Zeit später stehe ich nach dem Abliefern der Verwandtschaft schon wieder auf dem Bahnsteig der Siam Interchange Station, als ich eine SMS von Kidow bekomme. „Stalker, I stay Ekemai now. Wish you a good flight tomorrow, take care your family.”

thailand2007bkk03_056.jpg

Ich rufe sie an. „Nein, ich bin zur Zeit allein unterwegs, kein Problem“, erkläre ich ihr. Kid hat sich auf der Botschaft endlich ihr Visum abholen können und will nun mit dem Bus nach Pattaya zurück.

Sie noch einmal zu sehen, mich zum dritten Mal zu verabschieden, weil jedes Mal, das letzte Mal sein kann. Ich brauche nicht viel Zeit für Überlegungen und nehme den Skytrain Richtung On Nut, fahre nach Ekemai. Nach dem ich fast die Treppen vom Skytrain heruntergestürzt bin, stehe ich wieder einmal am Busbahnhof.

abschied_02.jpg

abschied_07.jpg

abschied_03.jpg

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.401
6.768
...im Herz der Zone...
Schließlich finde ich sie…

abschied_01.jpg

Black Magic Cambodian Woman - schwarzes Copy-Lacoste-Shirt und die unvermeidliche Sonnebrille. Wir sitzen uns auf einer der Bänke gegenüber. Erst halte ich nur ihre Hand. Sie hat bis zur Abfahrt noch eine Stunde Zeit. Wir reden über alles und nichts. Irgendwann lässt sie sich leicht vorn überfallen, so dass ihr Kopf mit der Stirn meine Brust berührt. Ich streiche ihr mit meiner Hand über den Rücken, fühle die ausgeprägte Rückenmuskulatur, den tiefen Spalt, in der die Wirbelsäule ruht.

abschied_04.jpg

Kid meint, dass sie immer noch keine Lust hat, nach Holland zu fahren, sondern hier lieber mit mir bis ans Ende der Zeit am Busterminal sitzen bleiben will.
„Es ist besser, als in der Low Season hier herumzuhängen, wir können uns sowieso nicht sehen.“, entgegne ich ihr, wissend, dass ihr das nicht weiter hilft.

Ich merke wie sie leise anfängt zu schluchzen und fordere sie auf, etwas professioneller zu sein. Kid sieht mich an, wischt sich das Wasser aus den Augen und setzt ihre Brille auf.
Die Dinge sind, wie sie sind. So Gott - oder was auch immer - will, werden wir uns im November wieder sehen.
Wir unterhalten uns über Holland, Deutschland, unsere Familien…. Eiseskälte durchfährt mich. Wenn sie mich ansieht frage ich mich selbst, wie lange das hier dauern wird. Eine zweite Su? Warum tue ich das. Wäre es nicht besser sein Herz zu verschließen und den Schlüssel wegzuwerfen. Ich sage ihr was ich denke, sage ihr, dass ich sie vielleicht eines Tages genauso verletze, wie ich es mit Su getan habe. Kid zuckt mit den Achseln. Für sie ist das Jetzt wichtig …

abschied_05.jpg

Schließlich stehe ich neben dem Bus unter dem Fenster ihres Sitzplatzes. Sie lächelt mich an, ihre Augen glänzen, ihr ganzes Gesicht, strahlt.

abschied_08.jpg

Pat und Patachon - die Einweiser vom Busterminal

Als sich der Bus in Bewegung setzend durch das Terminal quält, habe ich dreimal die Möglichkeit, mich winkend von Ihr zu verabschieden. Beim dritten Mal, als dieses rußausstoßende Ungetüm in die Suk abbiegt, stehe ich einfach nur da, sehe sie an.

abschied_09.jpg

Die Sonnenbrille verdeckt nun wieder ihre Gefühlswelt, ich weiß, dass sie wieder den Tränen nahe ist …

Ende
Stalker

Epilog

Alles wiederholt sich. Der Film Leben nimmt seinen Lauf, bis unsere Kameras ermüden und unser Drehbuchschreiber eingeschlafen ist. Ich habe Euch wieder einmal in exhibitionistischer Weise an meiner Gefühlswelt teilhaben lassen. Das Schreiben ist mir dabei immer sehr schwer gefallen. Manchmal habe ich mich selbst gefragt, warum ich es tue. Wahrscheinlich, weil es eigentlich niemanden gibt, mit dem ich über all dieses reden will oder kann.

HIer geht es weiter... 7. Last Exit to Paradise

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.085
1.663
1.563
Tief im Westen
Hi Stalker, großes Kino, große Gefühlswelt und eine tolle Persönlichkeit deine Kid.
Habe "euch" und eure Story jetzt durch mehrere Berichte verfolgt. Deinen Spagat der Gefühle, deine Gedanken, die sich wie ein Karussell drehen, ja ich kann sie sehr gut nachvollziehen.
Kein leichter Weg . . .
ein nachdenklicher Gecko-22 :k :daume

• Like
Reaktionen: Stalker und CrassuS

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Hi Stalker
was soll es noch der Worte mehr,
kann mich nur Gecko-22 anschließen
Danke Stalker
Gruß Raini
:daume:daume:daume

• Like
Reaktionen: CrassuS

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.143
99.711
7.065
Wenn Ich deine Berichte lese bekomme Ich irgendwie immer eine leichte Gänsehaut!

Du bist für mich seit Ich in diesem Forum bin einer der besten Schreiber.

Von den Gefühlen her,der Beste. Keiner kann das so gut wie du rüber bringen.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Danke Stalker, dass du das alles (überarbeitet) noch einmal gebracht hast. Lese es heute anders als damals und zwar mit viel mehr mitfühlender Nostalgie, da sich mein Leben mittlerweile entscheidend (zur Ruhe gekommen) geändert hat.

• Like

Kenji2004

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2014
35
6
418
Hat großen Spass gemacht deinen Erlebnisbericht zu lesen. Vor allem das Leben in Dorf und die Bilder von der Stadt. Vom Dorfleben habe ich bis jetzt nicht viel gelesen gehabt. Danke

• Like

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Hallo Stalker,
wissend, daß meine Worte im Vergleich zu Deinen sicher hohl und leblos klingen, möchte ich mich herzlich bei Dir für Deine fesselnden, ehrlichen, faszinierenden... Berichte bedanken.
Nachdem ich vorgestern auf Deinen Sammelthread gestoßen bin habe ich mich mit Begeisterung chronologisch bis hierher durchgelesen, mit dem Erfolg, daß mir vom Sitzen auf meinem 20 Jahre alten Bürostuhl in meiner Räucherkammer (Raucherzimmer) der Ar*** weh tut. Eine wichtige Erkenntnis, die ich durch Deine Berichte erlangt habe: sollte ich dieses Jahr im Oktober für drei Wochen nach Pattaya fliegen, muß ich "Obacht" geben, daß mich der LKS nicht erwischt... und falls doch, und die Chemie stimmt, kann ich eine wunderschöne Zeit erleben.
Eine weitere Erkenntnis: ich brauche einen neuen Bürostuhl!

In Vorfreude auf die weiteren Berichte in Deinem Sammelthead,
BlueEyes

• Like
Reaktionen: Stalker und Gecko-22

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
:daumenLKS ist gar nicht so schlimm, solange man keine Häuser baut und das alles im Rahmen bleibt.:daumen

Liest sich zunächst wie ein Larifari Statement. Ist es aber nicht. Ich z.B. habe hinterher (nach dem LKS) festgestellt, dass ich die damit verbundenen "Unkosten" auch für mich getan habe weil es mir Freude gemacht hat.

Aber iss klar. Wer danach pleite ist, hat die Arschkarte gezogen. Schlechtes Selbst-Management. Da hält sich mein Mitleid allerdings in Grenzen.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.401
6.768
...im Herz der Zone...
LKS zu handeln ist die Sextouri-Kür. Auslösen, Abspritzen und Latzen bekommt jeder Vollpatient ja noch hin, kritisch wird's erst in der LKS-Phase.
Ich persönlich fand das aber immer auch sehr interessant. Hatte man doch die Möglichkeit etwas hinter die Kulissen zu schauen. Aber auch das ist nicht gewiss. Hängt von der "Geschäftspartnerin" ab, ob sie das zulässt oder nicht. Und ob sie dann als Thekla agiert oder das Ganze in 'nem vernünftigen Rahmen laufen lässt.

plaxtor

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 April 2010
48
44
478
Klasse, einfach nur klasse, so real wie eine Geschichte sein kann, lese gerne den nächsten Teil

• Like
Reaktionen: Stalker

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Was ich bei der ganzen Geschichte nicht verstehe:
Sie fährt nach Holland, was euch beiden nicht gut tut, sie verdient ca. 250 € in 3 Monaten
Warum steckste ihr keinen 1000er zu und nimmst sie mit nach - wo immer du herkommst?
Jeder hat ja ne andere Vorgehensweise, wie man mit Frauen, die man mag bzw. in die man verliebt ist, umgeht, aber das wäre mir immer ein 1000 er wert.
Ich habe gerade 2500 € in das Haus meiner Freundin investiert, damit sie es - und ich, wenn ich da bin - wohnlicher hat.
Und ich bin davon überzeugt, dass ich es schon 10 fach zurück bekommen habe.
Was viele im Leben vergessen, vertane Chancen kommen nicht wieder und das letzte Hemd hat keine Taschen.

goofyb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2018
43
35
698
danke für diesen Bericht.Freue mich schon auf teil 7 .

aber vorher schau ich mal ob ich die 5 zuvor auch wirklich schon gelesen hab

• Like

Bassi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
39
24
688
Von Su anstandslos über zu Kid. LKS ist ja sehr flexibel. Aber ich kann es ein stück weit verstehen. Wenn sich eine Frau so liebevoll um mich kümmern würde und sich so oft auf mich stürzen würde, würde es mir wohl nicht anders ergehen

• Like