Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Die Tage verliefen wie im Flug, bei viel Spiel, sportlicher Betätigung, die in der Pflegestufe SEX ausreichend vorhanden war , es war einfach nur eine wunderbare Dauerschleife...., leider aber mit einem Ende.

es kam wie es kommen musste, zu unserem letzten Abend, da die Tage sich ähnlich spiegelten rutsche ich einfach mal bis hier durch. Auf der einen Seite war ich sehr traurig morgen Abend nicht mehr mit Niya zusammen zu sein und wie aus einen Traum raus gerissen zu werden. Auf der anderen Seite freute ich mich aber auch auf die Philippinen , um so mehr da ja Edding auch die nächste Woche in Angeles City und Subic Bay mit von der Partie ist .
Wir haben schon alles durchgebucht und werden morgen früh von seinem Fahrer abgeholt. Nun aber erst mal zum letzten Abend.

Für den Abend machten wir Salate, kauften jede Menge Fleisch & Seafood und es gab noch eine Klasse Poolparty,
der große Grill wurde angeheizt. Andy kam mit Frau und brachte eine Riesen Schüssel Kartoffelsalat mit.
Ich nehme mir mal als Autor Freiheit raus, Friedel in Andy umzubenennen , ist dieser Name Recht Herr Edding ??


Das Dream-Team macht Salate,.....

1594836454884.png

Vorsicht , pass auf was du sagst...., ich bin bewaffnet ! Wir haben mal wieder mächtig Spaß.


IMG_4505.JPG

Hier einfach mal ein paar Bilder vom großen Schlemmern.
Die Girls verwöhnen uns nach allen Regeln der Kunst und übernehmen nicht nur die Küchenarbeit, sondern
auch das grillen.
Ob es im Himmel auch so schön ist ?
😂


IMG_1890.JPG

IMG_4538.JPG

IMG_4534.JPG

IMG_4532.JPG

IMG_4519.JPG

IMG_4527.JPG

IMG_4558.jpg

IMG_1895.JPG
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.713
8.988
2.665
München
Jetzt nicht nachlassen Benzel, dein Bericht ist wirklich Top 👏
Tolle Bilder und schöne Geschichte.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Im Anschluss spielten wir noch eine Runde Biliard ,

1594838261181.png


IMG_1914.JPG


IMG_1912.JPG

IMG_1911.JPG

Ich bekomme eins über die Rübe , Niya will ins Bett , ist es ja unsere letzte Nacht....

IMG_1920.JPG

Dann geht es ab in die Kiste..., es folgt schöner GFS .


IMG_1939.jpg

Dann schauen wir Arm in Arm " Pretty Woman " auf You Tube , was Niya sehen wollte, schafften das bis zur Hälfte und schliefen ein.

Mein Telefon rappelte zu unredlicher Zeit , ich hatte es aber so eingestellt , dass wir noch Zeit hatten für eine Morgennummer. Niya hatte mir am gestrigen Abend noch meine Sachen gebügelt die Gai mir gewaschen hat und fein säuberlich auf einen Stapel gelegt, Wahnsinn wie perfekt auf den Millimeter genau , für mich undenkbar das so hin zu bekommen. Nun half sie mir bei gedrückter Stimmung , das ganze ordentlich in mein Koffer zu verstauen.
Niya hat kein FB und möchte das auch nicht , ich habe sie dort unter ihren Namen gesucht und fand sie dort auch nicht, wir werden über eine ganz normale e mail Adresse kommunizieren und ich versprach so schnell wie möglich nach Thailand zurück zu kommen, was aber in sofern schwierig ist , da zum 6. Juni bei mir eine große Geschäftserweiterung ansteht , die mich mit Sicherheit in den Wochen davor vorbereitend und den Wochen danach begleitend mächtig einspannen wird, bis die Logistig steht .

Bei Niya gibt es eine Besonderheit , im Gegensatz zu allen anderen Girls, die ich kennen gelernt habe.
Ich habe es gein einziges mal gesehen, dass sie auf ihr Smartphone rum tippt , damit spielt oder sonst etwas, wenn wir zusammen waren war es in ihrer Handtasche und basta, kam dann doch mal ein Anruf , wurde dieser in aller Kürze erledigt , dass gefiel mir sehr, denn einige müssen aufpassen damit nicht zu stark verblöden und jegliche Lebenskultur zu verlieren.

Wir tranken noch einen Kaffee , dann mahnte Edding gestriegelt und gebügelt mit neuem Koffer zur Abfahrt, der Fahrer ist da .
Niya nahmen wir mit bis zum Moped Taxi Stand, ein letzter Kuss und das war`s, zum Glück hatte ich Edding dabei mit dem Ziel Philippinen , sonst wäre das ganze viel zu traurig gewesen , ich wollte bleiben !!
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Mit Thai Airways, auf die Philippinen…

Teil II



Unterwegs zum Flughafen war ein katastrophaler Unfall auf der Gegenspur , überall lagen auf großer Länge Autoteile und Fetzen rum, wir konnten zügig daran vorbei fahren , aber schon die Vorstellung was dort den Menschen die beteiligt waren passierte, gab Grund zur Magenverstimmung.
Wir kamen für unseren Flug zu früh an, da Edding seine SLT Cheata, die mit uns fuhr, eine Stunde früher zu ihrer Familie nach Kambodscha flog.
Gentleman like begleiteten wir sie bis zum einchecken.

1594840968434.png

1594841014050.png

1594841045314.png

Im Anschluss gaben auch wir unsere Koffer auf, dass übernahm mal Edding mit seiner Statuskarte und sorgte somit zumindest für Beinfreiheit am Notausgang, dann machten wir uns auf den Weg in die Businesslounge von Thai Airway´s , Edding konnte laut seinem Status einen Gast mitnehmen. Finanziell hatten wir diese gemeinsame Tour auch gut gelöst , ich habe alles für uns gemeinsam mit meiner LH Miles & More Karte bezahlt, Hotel`s , Flug und Mietwagen und Edding gab mir dann seinen Anteil in bar, da ja meine DKB Karte weg war, somit musste ich mein bares in € nicht so schnell abbauen, hatte ich ja noch ein paar Wochen hier.
Gebucht habe ich aber erst nur für die eine Woche in der Edding dabei war.
Mal sehen was ich mit den restlichen noch über zwei Wochen dann mache, dass will ich mir dann spontan noch überlegen. Es hängt auch davon ab was ich hier für Girls kennen lerne , aber so im groben würde ich gerne zehn Tage nach Cebu fliegen, nun kommt Zeit kommt Rat.

Wie praktisch in der Business Longe haben wir vor dem Abflug noch jeder zwei sehr gute Whisky von diesen beiden Damen kredenzt zu bekommen.
So verging die Zeit bis wir los mussten sehr angenehm und ich hätte da noch weiter hocken können.

1594841237171.png

1594841261475.png

Platz war ausreichend vorhanden , Getränke auch und wir hatten dementsprechend vorgeglüht bis wir in Manila ankamen. Service und Flug waren auch sehr angenehm.

1594841312461.png

Die Fahrt von Manila , nach Angeles City verlief bis auf die ersten gefühlten drei km recht zügig , hatte ich extra Sonntags gebucht , da ist der Transfer nicht ganz so Chaotisch, dennoch war es recht voll auf der Straße.
Abgeholt hatte uns , der mir schon bekannte Fahrer vom Clarkton Hotel, der mich schon einmal vor ca. drei Monaten in die umgekehrte Richtung brachte .
Wir kamen dann zu einer guten Zeit am frühen Abend im Clarkton an , der Security erinnerte sich noch gut an mich und ich steckte ihm ein wenig Tip zu , da wurde das Lächeln natürlich noch wesentlich breiter. Das einchecken verlief zügig der Service hier ist hier echt super ,
wir machten uns auf unsere Zimmer schnell frisch und auf ging es dann ab ins Nachtleben...
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
319
513
983
Germany
Danke für den tollen Bericht
Hoffe aber glaube nicht das es bald wieder alles so wie früher wird
Tolle Frauen
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Danke für den tollen Bericht
Hoffe aber glaube nicht das es bald wieder alles so wie früher wird
Tolle Frauen

Danke Dir . I
Ich hoffe das auch , dass es bald wieder nach SOA geht , aber das es wie früher wird , glaube ich auch nicht.

VG
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.666
19.986
3.815
nein es hat sich ja alles bei dir verschoben -
es muss ja nicht schlechter sein
sondern es wird anders sein ...
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Wir haben dann erst mal in der Gogo vom Clarkton was gegessen und einen Drink zu uns genommen .
Äußerst praktisch dort der Geldautomat am Haus, zum Geld ziehen unter den Augen des Sicherheitsdienstes .
Unser erstes Ziel war dann die Orange Bar , da hatte ich für die letzte Nacht meiner letzten Reise ja zwei Super Mädels ausgelöst , leider macht die Orange Bar aber schon früh zu , so sind wir direkt zur Blue Flame Bar mit dem Jeepnay gefahren und wollten Shovel einen Besuch abstatten, der war aber nicht da, war laut Aussage seiner Freundin krank und hatte mächtig Bauchschmerzen.
Woher das wohl kommt lieber Klaus….
Wir nahmen hier einen Drink , ich gab der Freundin vom Klaus meine Telefonnummer , er soll sich melden , es ist ja auch möglich wir können was für ihn tun und wir würden morgen wieder kommen.
Was Girls anbelangt wurden wir hier nicht fündig und so grasten wir einige Perimeter Bars ab, meistens ließen wir ein halb volles Bier zurück. Es war uns nicht möglich das Bier so schnell in all den Bar`s abzustürzen , bis wir entschieden haben, dass keine Maus dabei ist, die uns gefällt. Für die Perimeter Bars waren wir auch zu spät dran.

Wir nahmen uns dann wieder ein Jeepnay und fuhren weiter in die WS, dort tingelten wir durch ein paar GoGo Bars , aber auch ohne Erfolg. Ich hatte das Thema mit Carradine gerade in FC besprochen , er hat auch aus meiner Sicht recht , wenn er sagt , " die Masse der Thai Ladys ist schöner und schlanker " . Aber auf den Philippinen muss man den Kleinod finden , der zu einen passt , auch Geduld haben und ein wenig Ausdauer mitbringen.
Heute war so ein Tag , für mich war keine dabei , wo der Funke übersprang, hatte ich auch noch zu sehr Niya im Kopf.
Edding war müde und meinte er hätte ja nicht den Notstand wie ich und es wäre kein Problem wenn er allein pennen geht.
Also sind wir zurück ins Hotel gefahren. Dort noch einen Drink gemeinsam genommen, dann zog er sich zum pennen zurück.

Ich war noch viel zu aufgedreht und hatte vor allem keine Lust allein zu pennen, also bin ich wieder mit dem Jeepnay zurück , Ziel war das High Society, vielleicht hatte ich ja Glück Jasmin aus meiner ersten Reise anzutreffen , sie hätte ich sofort wieder mitgenommen. Es wäre zu schön gewesen , aufmerksam schlenderte ich mit meinem Drink die erste Runde und scannte die Umgebung. Als ich fast rum war , und schon zwei , drei gute Augenkontakte hatte , hakte sich bei mir ein äußerst skinny Girl ein, die war nicht der absolute Renner , hatte aber eine sehr nette Art an sich und ich wollte sie nur ficken und auch nicht mehr lange rum suchen.
So war ich nach gefühlten 15 Minuten viel schneller draußen, wie ich dachte. Vor der Tür sprachen wir noch Details ab , da das so schnell ging war mir das lieber. Clare hieß das nette , äußerst schlanke Geschöpf.
Im Hotel angekommen gab Clare ihre ID ab und dann ging es auf ins Zimmer , schnell raus aus den Klamotten , zusammen unter die Dusche und ab ins Bett.
Es gab richtig guten , ausgiebigen SEX in allen möglichen Lagen , sie war äußerst flexibel und machte alles guuut mit .
Nach der dritten Nummer, natürlich mit Ruhephasen dazwischen für mich und gestützt vom Jelly, so gegen sex Uhr , fragte sie, ob sie gehen kann , dass nickte ich erschöpft ab , gab ihr die vereinbarte Kohle und für ihre tolle Leistung noch ein gutes Trinkgeld .

Das einzige Foto welches ich von ihr habe.

1595001853232.png

Sie war nicht der Optikfick, aber dafür ging sie im Bett super ab , war sehr beweglich und ich konnte sie als Leichtgewicht wunderbar auf mich drauf setzten, alles im allen, dass was ich wollte guten SEX. Gegenseitig zufrieden trennten wir uns.

Irgendwann trommelte es unerbittlich an meiner Tür , eine männliche tiefe Stimme rief " Room Service " , @Edding hatte gut reden , war er ja ausgeschlafen. Ich machte ihm verschlafen auf, erstattete Bericht und wir wollten heute schon Nachmittags los in die Perimeter Bars, beginnend mit der Orange Bar , so der Plan…, gegen Mittag meldete sich dann telefonisch auch Shovel , er ist heute wieder am Start und ob wir kommen….
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Ich sprang dann erst einmal in den Pool, da ich für mein Leben gerne schwimme und das ganze macht einen dann auch schneller wach und fit.

Hier mal der Blick von meinem Balkon auf den Pool im Clarkton.

1595003074992.png

Dann gab es ein deftiges Frühstück, welches ich mir auf mein Zimmer bringen ließ und somit war das Fundament für den Nachmittag gelegt.
Die Küche ist für die Verhältnisse in Angeles im Clarkton , wirklich gut, das geht schon beim Frühstück los , wie man sieht.

1595003126303.png

Edding sein Zimmer war neben dran , war nun schon früher Nachmittag , also genehmigten wir uns schon mal einen Drink.

1595003166965.png

Ich hatte May angerufen , mit der ich schon im November letzten Jahres zusammen war und fragte sie, ob sie Lust hat mich wieder zu treffen , hat sie.

Hier mal zur Erinnerung aus dem letzten Bericht



1595003253878.png

Ich machte mit ihr aus , das wir in die Blue Flame Bar gehen , sie kann da mitkommen, eine gute Stunde später kam sie dann an und so sind wir dann zusammen mit dem Jeepnay zum Shovel in die Bar gefahren. Ich fragte May vorab ob es o.k. ist, dass ich noch eine zweite Frau für die Nacht möchte. May war unkompliziert und meinte warum nicht.

Edding kannte Shovel noch nicht , hatte aber schon einiges von ihm gehört und gelesen und auf Grund dessen freute er sich auf das kennen lernen und ich mich auf unser Wiedersehen. Shovel freute sich auch mächtig , schnell war eine Runde bestellt , nur Shovel saß bei Alkoholfrei , auch selten bei ihm , aber sein Magen peinigte ihm mächtig und er musste vom Arzt her mal eine Pause einlegen. Hierzu kann er aber selber berichten , wenn er dies liest und er es überhaupt will.

Mir viel gleich ein hübsches Skinny Girl ins Auge, die war gestern nicht da. Ein kurzes Gespräch mit Shovel über sein Girl , er meinte er hätte nur gutes von ihr gehört , also sagte ich der Mamasan , dass ich besagter Frau einen Drink ausgeben möchte. Bei dem Drink fragte ich ob ein Dreier o.K. wäre .
Anne hieß sie und sie stimmte gleich zu , also barfine abgedrückt , May und Anne setzten sich zusammen an einen anderen Tisch , unterhielten sich dort , somit war die ganze Angelegenheit für May auch nicht so langweilig.
Zwischendrin bekamen meine beiden Girls natürlich auch ihren Drink und sie holten sich eine Kleinigkeit vom Grillstand draußen nähe der Bar .
Wir verbrachten ein paar Stunden in der Bar , und unterhielten uns prächtig in größer werdender Runde. Es gesellten sich noch weitere Foren Mitglieder hinzu .
Die beiden Girls unterhielten sich auch gut und ich dachte , gut das ich das gleich so toll gelöst habe, ohne große Sucherei und war voller Vorfreude auf die Nacht und zog zufrieden an meinem Bier und schaute auf die schönen Titten von May.
Edding und Shovel unterhielten und verstanden sich auf Anhieb bestens, der eine Spezialist in Thailand , der andere auf den Philippinen , da gab es eine Menge an Erlebnisse und Informationen auszutauschen .

Irgendwann ging es dann zurück zum Hotel, dort saßen wir noch bei einem Whisky Cola auf meinem Zimmer und ich bestellte noch was zu Essen auf unser Zimmer .
Nachdem meine beiden Girls nun reichlich gegessen und getrunken haben , war ich nun endlich dran . Man, wie geil ist das denn zwischen so zwei hübschen Hasen, mi ihren knackigen Körpern….., leider gibt es von Anne kein Bild, der Abend ging über in die Nacht bei Titten & Bier, wow ..., gibt es schöneres ??

May grinst zufrieden und geht ihrem Job nach, ja und ich habe ein Dauergrinsen.....

1595003953799.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
May hatte in den wenigen Monaten , die sie nun in AC war einen Wandel durchzogen , sie war zwar immer noch ein liebes Mädel , aber nicht mehr so so gut drauf und anhänglich wie im November. Es war mehr mechanischer bei ihr , nicht mehr so spontan, anhänglich und klammernd. Wer weis was sie für Kerle gehabt hat , mit sonst was für Forderungen , Krankhaften Praktiken , nun ich will das hier nicht weiter ausmahlen .
Anne blies wie der Weltmeister und May fickte gut , das war schon schön, soviel zur Nacht ...

Am anderen Morgen sind wir dann nach dem Morgenfick gemeinsam in den Pool , hier kam das Kindliche in May wieder durch , sie klammerte, lachte , tauchte durch meine Beine hin und her . Sie stieg auch immer wieder auf meine Schulter , sprang von da aus Kopf über ins Wasser , vergaß ihre Welt rings um und fühlte sich Pudelwohl . Anne war da deutlich zurück haltender , saß mehr am Rand und staunte nicht schlecht über May`s Ausgelassenheit.
Wir waren schon eine Belustigung für die wenigen Gäste, die so früh am Pool zum Frühstück saßen, hier natürlich durchweg reisende Herrn, mit ihren Girls.
Dann ging es hoch auf die Bude , May bekam ihr Geld und noch etwas drauf für die schöne Nacht , und noch was für ihr Frühstück, für diesen Morgen , selbstverständlich bekam auch Anne ihren Anteil , Shovel hatte recht ein angenehmes Mädel.

Es war immer noch recht früh am Morgen , ich bin mit den beiden Mädels noch vor bis zur Endstation des Jeepnay mit diesem dann auch , Nähe WS gefahren, um Getränke dort zu kaufen .
Ich nahm beide nochmals in den Arm , insbesondere May und wünschte ihr von Herzen alles Gute und wünschte ihr viel Glück für ihre Zukunft .

Ich füllte meinen Rucksack vor allem mit Cola, Wasser und Whisky und wurde dann draußen von einer alten Klapprigen, runter gekommenen Frau um Geld angebettelt , die zudem eine Behinderung hatte, man was für ein armes erbärmliches Wesen. Ich bin wieder rein habe ihr was zu Essen und zu trinken gekauft , in die Hand gedrückt und bin dann zurück ins Hotel .

Edding war nun wach , erfreut und staunte nicht schlecht, dass ich schon den Rucksack mit Getränke für uns bis oben hin voll hatte.
Irgendwie sind die in den Hotels oft selbst Schuld , wenn man sich da mit Getränke allein versorgt , sie sollten bei ihren Forderungen die Kirche im Dorf lassen und schon würden viel mehr , viel öfter dort zugreifen.
Edding hatte nicht so ein Glück wie ich , aber hiervon kann er ja selbst berichten , wenn er denn möchte.
Das Frühstück ist hier so reichlich, wie man im Posting davor sieht , dass ich es nur einmal für uns auf das Zimmer bestellte , aber mit dann vier Scheiben Brot. Dazu gab es dann schon eine Mischung Jackie Cola, war ja nun schon Mittags Zeit.
Beim Frühstück besprachen wir den Ablauf, noch ein wenig relaxen und dann wollten wir Bar hopping schon am frühen Nachmittag beginnen , ich wollte unbedingt rechtzeitig in die Orange Bar , die nicht weit vom Clarkton ist , hatte ich immer noch die Hoffnung , hier mein Duo vom letzten mal zu sehen, hier dachte ich insbesondere an Jenny , die mir richtig gut gefallen hatte.
Ich hatte es ja schon erwähnt , dass ich fand , dass in der Orange Bar die Dichte hübscher Girls größer ist, dies für meinen Geschmack.

Bevor wir gingen erreichte mich noch eine Nachricht von Niya, wie es uns geht und so weiter , auch sie ging mir nicht aus den Kopf , zum Glück bin ich Single und muss nicht noch ein schlechtes Gewissen mit mir rumtragen, auch wenn das Notlügen erfordert , die natürlich auch keinen Spaß machen.
"Ja das Strandhotel ist schön, dass Essen gut und ich schicke dir Bilder."
( Das Strand Hotel erreichen wir aber erst morgen , Auto ist angemietet )

Später machten wir uns dann auf , die Orange Bar war dann auch unser erster Anlaufpunkt wir bestellten uns ein Bier und hatten von unserem Platz beste Sicht zu den tanzenden Girls , Jenny war nicht dabei , aber ein anderes Girl viel mir sehr ins Auge…., zudem hatte sie ein nettes Lächeln für mich.
Schwups , saß sie schon an unserem Tisch und ich bestellte ihr ein LD…..und ein schöner Nachmittag nahm seinen Lauf…., es sollte noch kurios werden.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Es passte gleich wieder für mich , sofort hatte ich ein hübsches Girl im Visier und ich habe mir ohnehin abgewöhnt großartig weiter zu suchen wenn mir ein Girl gefällt und ich zum ganzen auch noch ein gutes Gefühl habe, also Barfine abgedrückt , hier 2.000,-- Peso . Es ist doch blöd , wenn man sucht und sucht und sucht , einen LD nach dem anderen verballert, um sich am Schluß zu sagen , die Kleine am Anfang war doch echt hübsch , hätte ich nehmen sollen. Gina , hieß mein Star des heutigen Abends, 26 Jahre alt . Wenn es dann so kommen sollte , dass einem dann noch ein weiteres Girl gefällt , warum nicht mit zweien das Bett teilen , mannnn lebt nur einmal. Diese Option mit Gina auch besprochen , war kein Problem für sie und nach zwei Drinks hat sich Gina umgezogen und weiter ging es Richtung Blue Flame Bar. Das mit dem Dreier funktioniert in AC einfach bestens m.E. besser wie in FC .

Shovel ging es heute deutlich besser und somit , saß er auch wieder beim Bier und wir wieder in gemütlicher Runde . Ist schon hart für so einen Kneiper , wenn er immer und überall mit trinken muss. In der Bar neben dran wurde Edding dann später auch fündig , bei einem sehr hübschen, aber auch sehr scheuen Girl, die wenn ich mich richtig erinnere noch nicht lange mit ihrer Freundin in AC war. Problem war da nur , sie ließ sich nur mit ihrer Freundin zusammen auslösen und somit hatte Edding zwei Girls an der Backe, naja ist er gewöhnt…, die Freundin hatte wunderbare Titten…, nun sei es Edding gegönnt , die würde ich auch nehmen.

Nach ein paar Runden , haben wir dann unsere Mädels geschnappt und uns beim Shovel für drei Tage abgemeldet , denn morgen Mittag haben wir an der Avis Station einen Wagen gemietet , Ziel Subic Bay. Am Samstag Abend sind wir wieder in AC und einen Tag darauf heißt es für Edding und mich nach ein paar tollen Wochen miteinander Abschied nehmen , er fliegt zurück nach Thailand und ich habe immer noch keinen Plan , außer meinen Flug nach Kuala Lumpur , zweieinhalb Wochen später habe ich noch nichts gebucht.

Gina ist anhänglich, hat eine sehr angenehme Art , wir machen uns dann zu fünft auf ins Clarkton , dort gehen wir dann in Edding seine Räumlichkeit, da er Raucher ist , soll er gefälligst seine eigene Bude verqualmen. Die Mädels haben Hunger , also dürfen sie sich was aussuchen , als die Wahl bei zwei von ihnen auf das Rindersteak fällt lege ich Veto ein. Hier kann man eigentlich alles Essen , außer das Rindersteak, es ist zäh wie nur was und hinzu kommt es ist preislich dann noch mit das teuerste Gericht , dass erkläre ich den Girls und es hat auch nicht`s mit Geiz zu tun. Ich kann mich noch bestens erinnern wie meine beiden Gazellen letzten November darauf rumkauten und es ihnen nicht schmeckte.

Unsere Kühlschränke sind gut aufgefüllt und bis das Essen gebracht wird haben es uns gemütlich gemacht . Dann kommt das Essen und die Mädels sind mit dem Ergebnis meiner Beratung bestens zufrieden und stürzen sich hungrig auf ihre Teller.

1595010934537.png

Edding seine hübsche Maus Liza, mit ihr hat er einen sehr guten Griff gemacht,

1595010989912.png

ihre Freundin Ruth auch hübsch, mit den schönen Möppsen , die beide gingen nur im Duo mit.

1595011034497.png

und hier links noch Gina

1595011086577.png

IMG_4578 2.JPG

IMG_4584.JPG

IMG_2018 2.JPG


Nach dem Essen ging ich dann schon mal mit Gina auf Tuchfühlung und dachte mir , dass wir uns jetzt auf meine Bude zurückziehen , da meinte Edding plötzlich mit den beiden dass klappt nicht zusammen.
Du musst mir Ruth abnehmen..... was , wie bitte , was ist los ..., ich denke die gehen nur im Doppelpack ??

Was habe ich hier nicht mitbekommen......??
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Liza & Ruth waren zwar gute Freundinnen, aber hatten wohl deswegen gerade ein Problem mit einem Mann gemeinsam das Bett zu teilen. Was war zu tun , was gab es für Möglichkeiten ??
Eigentlich gibt es nur eine Option , da ich guter Kumpel bin springe ich hier natürlich ein, wenn es dann unbedingt sein muss.
Ich habe ohnehin Probleme nicht ständig auf Ruth ihre bezaubernden Titten zu starren und dabei zu denken , man , man Edding was bist du für ein Glückspilz …..
Gina, echt eine ganz liebe und voll der Profi , erkennt schnell die Situation stimmt der Angelegenheit auch sofort zu und jeder im Raum ist froh, insbesondere wer wohl am meisten….., natürlich Edding hat er doch alle Zeit der Welt sich seinen schönem Girl ganz allein zu widmen und mir steht der Hammer Job bevor.

Also heißt das Quartett nun , Gina, Ruth , Groß und Klein Benzel , hier brauche ich mehr Power , also ziehe ich mir mal schnell auf der Toilette noch eine Jelly rein. Wir trinken noch eine Runde und dann gehe ich mit meinen Girls ein Zimmer weiter, auf meine Bude.
Wir gehen zusammen duschen , die begehbare Dusche im Clarkton ist schön groß und es ist herrlich von den beiden eingeseift zu werden, was für eine wunderbare Entwicklung denke ich grinsend .
Gina ist die deutlich aktivere und erfahrendere von beiden , Ruth noch sehr scheu und erst 19 Jahre alt, ist da eher zurückhaltend, aber was für geile Titten sie hat, wow ,, man , man , wie gemalt , als Gina diese dann noch aufreizend einseift steht Klein Benzel wie eine eins und ich bekomme nachdem dieser von sorgsam beweglichen Händen abgespült ist , gleich mal unter der Dusche einen wunderbaren BJ…., von Gina , während ich mit den Titten von Ruth zu tun habe.

Weiter geht es nach dem abtrocknen ins Bett , süß auch anzusehen welch ein gefallen Gina an Ruth`s Naturtitten hat , während diese nun damit beschäftigt ist, übernimmt Ruth zur Abwechslung den BJ.
So liebe Leser , nun kommt der Phantasie Teil für euch, war eine echt super , super , geile Nacht mit wenig Schlaf….

Hier noch mal ein schönes Foto von Ruth, aus dem Abend , sie hat so einen schönen verruchten Blick, da dachte ich man wie gerne hätte ich die auch im Bett, wer hätte die Wendung erahnt .

IMG_4583.JPG

Am anderen Morgen ging es in die letzte Runde , die Mädels bekamen noch ihren Bonus , jeder war zufrieden.
Dann hieß es Sachen packen und wir sind die paar Meter weiter zur Avis gelaufen um unseren Mietwagen entgegen zu nehmen.
Hier beschwere ich mich erst einmal , warum ich mein Deposit , vom letzten November wie versprochen nicht 14 Tage später zurückgebucht bekommen habe auf meine Karte .
Es war der gleiche Typ, der konnte sich an mich erinnern, entschuldigte sich und versprach das rauszusuchen und Bescheid zu sagen, wenn wir den Wagen wieder abgeben. Zurück zum Clarkton , Koffer rein und ab ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Subic Bay

Knapp über eine Stunde später waren wir dann im Treasure Island / Subic Bay und wurden gleich sehr nett empfangen, zwei der hübschen Mädels kannte ich bereits und sie konnten sich bestens an mich erinnern , Zeit für den ersten Drink.

1595013770354.png

1595013807421.png

Der Strand war total leer , schön sauber , aber kein weißer Sandstrand . Wasser ist auch sauber und klar hier und das schwimmen macht in dieser ruhigen Meeresbucht richtig Spaß. Wer nicht viel Zeit hat , nicht weit reisen möchte und dem schmutzigen AC entfliehen will , ist hier schnell mal rüber gefahren
.

Wie wir da so sitzen und über die letzte Nacht fachsimpeln und über meine großartige Hilfe sprechen , kommt doch glattweg das Thema Barfine für Ruth auf.
Die muss ich ihm wohl geben .
Muss man da gleich mit ausgestreckten Finger prüfen , woher der Wind weht, lass uns lieber in die Floating Boat`s gehen und Spaß haben....

1595013865347.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Yep, dass mit den Floating Boat ist eine gute Idee , ich schwimme rüber, während Edding sich unter dem Motto,
" Flüssigkeit kommt nur in meinen Magen " hin ziehen lässt , mit der kleinen Fähre.

1595014597103.png

Es gibt sogar eine kleine Aufstiegsrampe, für die nicht ganz so sportlichen. Auf der Floating Bar nahmen wir ein , zwei Drinks, sind dann aber zurück, da die Girls nicht so der Hit waren. Im Anschluss sind wir gemütlich den Strand entlang gelaufen, zur zweiten Floating Bar , hier auf einen Drink , auch hier konnte sich keiner von uns für ein Girl entscheiden , also sind wir ganz einfach wieder zurück ins Treasure Island , aßen dort noch was und machten uns fertig für den Abend um in die Bar`s zu fahren, ich stieg schon mal um auf Alkoholfrei, um unseren Mietwagen sicher zu steuern .

Ich hatte nur ein Ziel , eine Bar , wer meinen letzten Reisebericht aufmerksam gelesen hat, der kann sich denken um welche Frau es geht .

Dann machten wir uns auf den Weg, ich steuerte sofort die Bar an, in der Sie arbeitete und da saß sie
wieder,

Ich schmeiß mich weg, Rückblick , siehe hier, auch mit einigen Fotos und Beschreibungen zu Subic Bay / Bar`s & Floating Boat`s



Pai

exact an gleicher Stelle , nur mit einem anderen Costumer und einen teuer aussehenden Cocktail , ich leide sehr , ähnliche Situation wie im November , der muss weg , egal wie.

1595014956877.png
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.666
19.986
3.815
Es ist doch blöd , wenn man sucht und sucht und sucht , einen LD nach dem anderen verballert, um sich am Schluß zu sagen , die Kleine am Anfang war doch echt hübsch , hätte ich nehmen sollen.


bewundere dich dafür - schon jahre versuche ich es und es gelingt mir nicht...
aber ich gebe die hoffnung nicht auf *55555*
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Wir nahmen uns einen Tisch mit gutem Blick zur Tanzfläche und zur Bar an der Pai saß, die völlig professionell nur Blicke für ihren Costumer hatte.
Wir bestellten erst mal unsere Getränke und begutachteten die Girls, unter ihnen war eine besonders hübsche , die sicherte sich Edding gleich mal und schon saß sie mit einem Ladydrink bei ihm.
Ich hatte nur Augen für Pai , die zwischen uns und dem Eingang an der Bar saß , provokativ stand ich zweimal auf und ging vor die Tür , sie würdigte mich keines Blickes, was für ein Scheiß .

Der Kerl orderte ihr einen zweiten von diesen teuer aussehenden Cocktails, man oh man , ich machte mich auf zur Mamasan und machte ihr klar ich kenne Pai vom letzten November , ich möchte sie auslösen . Diese wartete noch ein wenig diskret und ging dann an die Bar und sprach Pai wahrscheinlich auf Tagalog kurz an, die warf auch einen Blick zu mir , aber nur kurz .
Keine Ahnung ob sie mich erkannte, aber sie wendete sich umgehend ihrem Zahler wieder mit freundlichem Lächeln zu.
Provokativ stand ich ein drittes mal auf und ging vor die Tür , unweit war ein 7 / 11 und ich kaufte uns ein paar Getränke für morgen ein und deponierte diese im Auto, es musste ja einen Grund geben warum ich rausging , redete ich mir wenigstens ein.

Aber die Angelegenheit zwischen Pai und ihrem Costumer , war zu eindeutig , eine andere Strategie musste her. Nach einer guten Stunde rief ich die Mamasan an den Tisch , gab ihr meine Telefonnummer und meinte , ich würde Pai gerne morgen für ein paar Tage auslösen.

Das einzige Girl welches mir gefallen hätte außer Pai saß bei Edding, also machte ich mich auf den Weg die Bar`s abzuklappern und ein Girl nach meinem Geschmack zu suchen, was natürlich schwer war , die Messlatte lag nun sehr hoch. Edding ging es gut , also blieb er wo er war und würde mich natürlich sofort anrufen , wenn Pai doch frei sein würde.

Gleich in der Bar neben dran war ein Girl , was mir ganz gut gefiel , nettes lächeln , schön schlanker Body, also diese mal vorgemerkt mit dem dummen Fehler weiter zu ziehen um auf besseres zu hoffen, was nicht kam.
Ich klapperte echt alle Bars ab, gefühlte fünfzig , nichts passte und keine erregte mein Interesse, dass es zur Auslöse für mich reichte . Ich war einfach zu pienzig.
Nachdem ich alle Bars durchhatte , war ich ca. zwei Stunden später immer noch allein, hatte zwar zwei drei Mädels auf einen Drink eingeladen , aber irgendwie fehlte mir ja gewisse etwas , oder die eine war ein Cherry Girl.

Es kam kein Anruf von Edding , die Gefahr wurde groß , dass ich die Nacht allein verbringen müsste , ich machte mir Vorwürfe warum ich nicht das erste Girl geschnappt hatte und machte mich schnellen Schrittes zurück in die erste Bar , fuck , sie war nicht da . Ich ging zur Mamasan und beschrieb sie und kurze Zeit später kam sie lieb lächelnd hinten raus, das ging ja gerade noch mal gut. Glück gehabt denke ich und bestelle ihr einen Ladydrink, Chemie stimmt und ich sage ihr , dass ich sie auslösen werde.
Ich gehe rüber zu Edding , der beim x-ten Drink mit seiner Schönheit sitzt , wir zahlen , Pai ist nicht mehr da , ich sage der Mamasan nochmals eindringlich ich möchte Pai morgen auslösen und hoffe sehr sie ist frei.

Natürlich habe ich Verständnis es ist ihr Job , was will sie mit mir , ich hatte sie nur eine Nacht . Ich lege den Schalter um und freue mich auf mein neues Girl Marie…

Wir nehmen zu viert noch einen Drink in der Bar von Marie, um dann ins Tresure Island zu fahren , dort Essen wir gemeinsam zur Nacht, wir schlagen alle gut zu und ich kann nun auch wieder Alkohol trinken , das Auto ist abgestellt.

1595063908058.png

1595063930468.png

1595063951175.png

Marie und links neben ihr Edding seine Süße . Bild darunter nochmals Marie .

1595064037332.png

Mit Marie hatte ich einen guten Griff und war froh drum , sie war ständig am lachen und gut drauf.
Wer weiß was mir Pai und die Mamasan aus der Tasche geleiert hätten , so sehr ich sie ja wollte,
hätten sie sicher schamlos ausnutzen können.

Wir verbrachten einen schönen Abend zusammen , Marie war sehr anschmiegsam und wie ich eindeutig sah, war Edding seine Maus dies bei ihm auch , dass es nur guuuuut werden konnte.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
IMG_4636.JPG

Ich verbrachte eine geile Nacht mit Marie die keine Wünsche offen ließ . Unser Zimmer war zur Straßenseite hin und am anderen morgen war es sehr laut , Mopeds und ein Händler auf der anderen Straßenseite ließen ein ausschlafen nicht zu, was zuerst nicht schlimm war , da sich Marie bestens um meine Morgenlatte kümmerte, aber nach meinem Finish hätte ich gerne noch eine Runde gepennt.
Wir machten uns dann auf zum Frühstück , aber zuerst wollte ich schwimmen gehen , Marie konnte nicht schwimmen . Es geht aber in Subic Bay gemach in die Tiefe und es ist somit auch für nicht Schwimmer bestens geeignet .
Marie klammerte sich so dermaßen an mich , was mich wieder geil machte , was für eine süße Maus.

Das erinnerte mich an Niya , die sich ja auch so an mich klammerte in Edding seinem Pool , bei der war ich gedanklich ohnehin öfter , werde ich sie wieder sehen ?
Wann kann ich wieder nach SOA reisen , wenn ich diese Tour hier durch habe ?
Im Anschluß habe ich einige Baustellen erst einmal in Deutschland zu richten. Der Gedanke an den Berg von Arbeit, der mich erwartet tut nicht gut und somit konzentriere ich mich wieder auf das jetzt.
Die Vorstellung in naher Zukunft viel Lebenszeit in SOA zu verbringen macht sich immer stärker bei mir breit , aber das muss vernünftig geplant und vorbereitet sein.

Aufgegeilt durch das klammern im Meer , die weiche Haut und die angenehme Art von Marie geht es dann doch noch mal vor dem Frühstück auf unserem Zimmer reichlich zur Sache. Nach dem Frühstück am Vormittag macht sich Marie dann auf den Weg und wir tauschen unsere Nummern und verabreden uns für den Abend. Ich frage Marie , ob sie auch bereit wäre für einen Dreier, no Probleme meint sie und lächelt verschmitzt .
Sie fragt mich noch ob sie Creme kaufen soll , für Anal , ich verneine , da bin ich nicht interessiert.

Edding pennt noch und ich komme an der Bar mit dem Chef ins Gespräch , der ist aus Chicago hat mit einer Filipina ein kleines Kind. Am Anreisetag hat ein neues Barmädchen angefangen , die hat alles durcheinander gebracht, keinerlei Belege haben gestimmt und wir hatten viel von anderen Tischen bei uns mit drauf.
Wir sahen das locker , das Girl war sehr nett und noch sehr nervös.
Ich kam dann auf die Sprache , dass mein Zimmer sehr laut wäre und ich echt schlecht gepennt habe, er gab mir gegen einen kleinen Aufpreis dann die Honeymoon Suite zur Meerseite mit Zugang zum großen Balkon, zwei Zimmer , großes Bett , Schreibtisch , großer Spiegel übers Bett , yep machte ich sofort und bevor Edding auftauchte war ich schon umgezogen.
Sooo läßt es sich aushalten…

Mein neuer Ausblick vom Balkon, über den Pool und Strand auf das Meer, hmmm tut das gut und leckere Düfte steigen aus dem Restaurant auf.

1595064845098.png

1595064864734.png

Ediing staunt nicht schlecht über das tolle Upgrade und bietet mir gleich spaßenshalber eine Tausch an .
Geleitet durch den Duft , gehen wir gleich runter und bestellen uns ein Bier und was zu Essen, bei einer sehr , sehr netten Bedienung.

Das ist das nette neue Girl die alle Rechnungen durcheinander brachte, wir hatten nach wie vor Spaß...und nun passten auch die Belege. Sie war uns natürlich sehr dankbar , dass wir wegen dem ganzen Durcheinander kein
Palaver machten
und es spaßig fanden.

Ich checke gerade DIA Nachrichten.

Dann kommt dampfend das leckere Essen,

1595064951400.png

1595065147557.png

gebracht von den netten Kolleginnen die auch immer sehr gut drauf waren.

1595065265520.png

, da das alles so stimmig war schnappte ich mir nun im Anschluß das Telefon und rief Marie an.....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
" Edding staunt nicht schlecht über das tolle Upgrade und bietet mir gleich spaßenshalber eine Tausch an . "

@Edding sein Kommentar dazu

Das war kein Spass.... ich musste weiterhin in meiner blauen Grotte vor mich hin vegetieren ::cry:
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
IMG_4690.JPG Am Nachmittag kam dann Marie , auch sie staunte ncht schlecht über mein upgrade , die schöne Suite mit dem Spiegel über dem Bett , der war leider so angebracht, dass er nicht direkt darüber war , sondern dummerweise nach hinten versetzt.
Egal wir mussten gleich einmal das Bett prüfen...und klein Benzel wurde bestens versorgt.

Später gingen wir an den Strand machten ein paar Fotos und ich ging noch schwimmen, was besonders schön ist zum Sonnenuntergang , wenn diese im Meer verschwindet.

Marie sprang ausgelassen umher und bewegte sich gut zur Kamera, ich mag sie und somit verbrachte ich meine gesamte Zeit mit ihr in Subic.
Pai meldete sich nicht , ich hatte ja der Mamasan, meine Nummer gegeben, ich war da aber nicht unglücklich drüber , hatte ich doch mit Marie ein Girl was mir sehr gefiel, also was will ich mehr.

Marie freut sich sehr , als ich ihr mitteile , dass ich die drei Tage mit mir in Subic komplett verbringen möchte, sie schmiegt sich an mich und gibt mir einen lieben Kuß.
Es besteht ja auch noch die Option mit ihr gemeinsam auf die Reise zu gehen. Ich weiß immer noch nicht was ich machen soll, nun war ich mit Edding ein paar Wochen zusammen der Abschied naht, er wird nach Thailand fliegen und ich ????
Ja wie ist das so mit dem Planen, bisher ist dieser Urlaub völlig anderst verlaufen wie gedacht, aber dennoch bisher sehr, sehr schön . Möglich ich komme nach Subic zurück , oder ich fliege nach Cebu...




IMG_4676.JPG

Auf den nächsten zwei Fotos sieht man ganz gut um Hintergrund wie die Fähre zum Floating Boot gezogen wird.

1595067005035.png

1595067024401.png

1595067043427.png

IMG_4686.JPG
 

Ähnliche Themen