Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

5.9-7.9.11 in Pattaya..... Gangbang???

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Für einen Gangbang brauchste nicht na Patty fahren, da gibt es in Moers das La Luna die machen Gangbang mit 30-40 Leuten und das sogar blank. Die geilen sich daran auf, wenn die Sosse an den Beinen wieder herunter laeuft beim Gang zur Dusche!

Jetzt bin ich aber überrascht:echt

Woher kennst du mein Laluna in Moers hinter der Post?

Da kannste nicht nur Gangbang machen. Und wer so blöd ist die Weiber

ohne Kondom zu fixxen ist selber schuld.

Ich kenne einige der Damen Persönlich. Eine ist ne sehr gute Freundin von mir;)

Die Welt ist ein Dorf:bigg

Ps. Der Laden gehört nicht mir:hut

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Papperlapapp, ich hab kein Problem mit sowas.
Nur eklig fand ichs mal, als mich mein bester Freund angespritzt hat weil die Dame die Mundbestrafung ohne Ankündigung abgebrochen hat ...:k:bigg

rattig-xl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2011
10
1
213
na jetzt hab ich so viele zuschriften aber keiner sagt nu ob er bock auf nen 3er hat oder nicht...... bin wie gesagt vom 5.9-7.9 in pattaya..... also melden wer bock drauf hat..........

rattig-xl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2011
10
1
213
danke für den tip...ins devils werd ich auf jeden fall mal gehen......

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
hi, bin vom 5.9-7.9 in pattaya unterwegs. suche nette geile leute die bock habend zusammen was zu starten wenn die chemie stimmt. würde gerne 3er 4er ausprobieren. bin selbst 37j recht gross und (ich denke für pattaya perfect) immer rattig.....*G*

also wäre schön wenn sich jemand finden würde der genauso tickt. könnt gerne bei interesse ne private nachricht schicken.. kommen dann schon in kontakt..
ansonsten..... wo finde ich denn in pattaya gleichgesinnte??

gruss a.

Also ich hatte mal vor über 15 Jahren das Vernügen:

War mit meinem guten Freund und Trainigspartner in Ungarn und er (selber Ungar) hat uns ein paar wirklich geile Weiber besorgt. Dann haben wir gemeinsam gesoffen und dann war der Pegel so hoch, daß nicht jeder mit zwei Weibern in sein eigenes Zimmer verschwunden ist, sondern es wurde ein GB.

War zwar recht geil. Wir vögelten, als gebe es kein morgen und die einzigen Regeln lauteten:

1. die Schwerter werden nicht gekreuzt
2. wer von rechts kommt, hat Vorfahrt

Aber ehrlich gesagt - so sehr ich meinen Kumpel mochte - der Anblick seines Schwertes, wie er die Löcher stopfte, die ich bereits oder noch nicht gestopft hatte, war einfach nichts für mich.

Daher einmal und nie wieder.

Egal, laß mal läuten wie Dein GB war.