Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

49-jähriger Deutscher auf Koh Samui ermordet

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Shit happens, Diver.

Unbedingt ein Thema für´s Forum?

Ist jedem belassen, aber - so interessant für´s Forum finde ich es nicht. ...

Schon klar, manche Leute möchten permanent darüber diskutieren welche Lady die dicksten Titten hat, oder möchten sich damit brüsten das sie nach 30 Bier noch in der Lage sind 3 Frauen mit auf's Zimmer zu schleppen (meine persönliche Interpretation solcher "Heldengeschichten" ist jedoch: Die 3 Frauen schleppen den besoffenen Idioten auf's Zimmer :bigg ).

Ich finde gerade solche Themen wie dieses sind wichtig!
Es interessiert mich echt nicht wer welche Tussi aus welcher Bar auslöst und was die beiden anschließend treiben. Bin ja kein Voyeur!
Andere Member mögen eine Gegenteilige Sicht haben. Na und? Ich jedenfalls möchte gut darüber informiert sein wo welche Gefahren lauern.
:hut

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ich weis natürlich nicht, wie der Streit angefangen hat, aber er hätte besser früher flitzen sollen. Ich geh in Deutschland auch nicht in nen Araberschuppen und "streite", die Folgen wären ähnlich.
Erschreckend ist es trotzdem, aber (hatte es schonmal irgendwo geschrieben) ich habe mich in Thailand sehr sicher und nie unwohl gefühlt... im Gegensatz zu nächtlichen U-Bahnfahrten in z.B. Stuttgart oder Frankfurt.

Da sollten die Deutschen schön langsam oder besser schnell was ändern. Sieht nach dieser Beschreibung ja nicht gut aus für ein ehemals stolzes Volk. Wennst guschen mußt im eigenen Land, und Angst haben von zugewanderten Gastarbeitern und Sozialschmarotzer was kommt da als nächstes.??Sorry für OT,mußte jetzt meinen Gedankengang loswerden.:echt

Thailernen.net

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
701
1.192
1.593
Ruhrpott
Da sollten die Deutschen schön langsam oder besser schnell was ändern. Sieht nach dieser Beschreibung ja nicht gut aus für ein ehemals stolzes Volk. Wennst guschen mußt im eigenen Land, und Angst haben von zugewanderten Gastarbeitern und Sozialschmarotzer was kommt da als nächstes.??Sorry für OT,mußte jetzt meinen Gedankengang loswerden.:echt

Hast ja völlig recht.Nur das diese von Dir genannte Klasse keine Gastarbeiter oder Sozialschmarotzer sind, sondern ach so arme "Deutsche mit Migrationshintergrund". Aus diesem Grund werden die dann noch mit Samthandschuhen angefasst von unserer Justiz.
Dies nur zur Feststellung und Entschuldigung für Off Topic.

saratov

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2012
75
35
598
hallo
frage wer Sozialschmarozer ist oder nicht sind nicht unbedingt Gastarbeiter oder Hartz 4 Empfänger. Für mich sind das Leute die ihr Vermögen und ihr Schwarzgeld in die Schweiz oder andere Steuerparadiese schaffen. aber auch ein Beckenbauer oder Schuhmacher oder Boris Becker die in germany keine Steuern zahlen würde ich zu diesen Sozialschmarotzern zählen.

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
Da sollten die Deutschen schön langsam oder besser schnell was ändern. Sieht nach dieser Beschreibung ja nicht gut aus für ein ehemals stolzes Volk. Wennst guschen mußt im eigenen Land, und Angst haben von zugewanderten Gastarbeitern und Sozialschmarotzer was kommt da als nächstes.??...........

Unsere muslimischen Kulturbereicherer haben in Berlin gestern Morgen wieder zugeschlagen: ein thailandstämmiger Zwanzigjähriger wurde von einer Horde mordlustiger Kamelficker so lange geschlagen und getreten, dass ihm die Ärzte keine Überlebenschance mehr eiinräumen.

"http://www.tagesspiegel.de/berlin/unbekannte-traktieren-betrunkenen-20-jaehriger-nach-tritten-inlebensgefahr-/7253442.html"]http://www.tagesspiegel.de/berlin/unbekannte-traktieren-betrunkenen-20-jaehriger-nach-tritten-inlebensgefahr-/7253442.html[/URL]

Sollten die Täter gefaßt werden, werden sie in Berlin wie fast immer in solchen Fällen verständnisvolle Richter finden. Kommt es zum Äußersten (Haftstrafe), sind das in Berlin sichere Kandidaten für den offenen Vollzug.

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
"http://www.tagesspiegel.de/berlin/unbekannte-traktieren-betrunkenen-20-jaehriger-nach-tritten-inlebensgefahr-/7253442.html"]http://www.tagesspiegel.de/berlin/unbekannte-traktieren-betrunkenen-20-jaehriger-nach-tritten-inlebensgefahr-/7253442.html[/URL]

Ohne Worte! Und sowas läuft als Randnotiz... Berlin ist sexy, arm und lebensgefährlich...
Man stelle sich mal vor, den jungen Thai hätten Deutsche (womöglich mit Glatze) (fast) totgeschlagen!

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
Ohne Worte! Und sowas läuft als Randnotiz... Berlin ist sexy, arm und lebensgefährlich...
Man stelle sich mal vor, den jungen Thai hätten Deutsche (womöglich mit Glatze) (fast) totgeschlagen!

Das Opfer, ein Deutscher mit thailändischer Mutter, starb heute gegen 14.30 Uhr in einem Berliner Krankenhaus.

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.128
3.221
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Ich habe das auch gerade gelesen und ich hoffe sehr, dass diese feigen Verbrecher so schnell wie möglich dingfest gemacht werden.

Der Gedanke daran, dass es in dieser Stadt keinen Respekt mehr gibt, weder vor dem Leben, noch vor dem Eigentum Anderer, ist unerträglich.

Berliner Senat quo vadis?

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
Ich habe das auch gerade gelesen und ich hoffe sehr, dass diese feigen Verbrecher so schnell wie möglich dingfest gemacht werden.......Berliner Senat quo vadis?

Es wird wieder nur große Worte der Politker geben, ohne dass etwas geschehen wird! Wahrscheinlich wird man die Täter fassen oder sie stellen sich selber. Daraufhin werden sie bis zum Prozeß unter Auflagen wieder frei kommen. Der Gerichtsprozeß wird erst in vielen Monaten stattfinden. In der Öffentlichkeit und in den Medien wird bis dahin dieses schreckliche Verbrechen nahezu vergessen sein. Die Beweislage gegen Einzelne aus der Gruppe wird schwierig sein. Die Täter werden darüber hinaus, entweder unter 18 Jahren alt sein oder knapp darüber. Das Jugendgericht wird sich damit befassen. Am Ende stehen wie fast immer bei vergleichbaren Fällen in Berlin Bewährungsstrafen. Wahrscheinlich wird keiner der Täter für diesen feigen Mord auch nur einen Tag Haft absitzen müssen.
So schaut es aus, meine Herren! :teuflisch

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Hab mal die "Medien" durchforstet, fast ausschliesslich Randnotiz(!) ohne Herkunft der Täter zu benennen, in vielen Artikeln wird nicht einmal der asiatische Hintergrund des Opfers genannt. Alles wie gehabt von SPIEGEL bis SZ. Der ZEIT isses nicht mal ein Artikel auf der Startseite wert und bei der TAZ sucht man selbst unter der Rubrik BERLIN vergebens nach diesem Vorfall (dafür jeder zweite Artikel irgendwas mit Neonazis).
Wenigestens ist auf die WELT verlass: http://www.welt.de/vermischtes/welt...riger-stirbt-nach-Gewaltexzess-in-Berlin.html

Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Hab mal die "Medien" durchforstet, fast ausschliesslich Randnotiz(!) ohne Herkunft der Täter zu benennen, ...

Das wird wohl daran liegen das Deutsche Medien sich nicht trauen die Probleme beim Namen zu nennen.
Gerade die Medien, die sonst immer darauf bedacht sind menschliche Schwächen gnadenlos auszuschlachten und niemals Rücksicht auf die Privatsphäre der Betroffenen nehmen, halten sich auffällig zurück wenn sogenannte "Deutsche mit Migrationshintergrund" wehrlose Menschen abschlachten.
Ich gehe jede Wette ein das weit weniger Türken und Russen sich trauen würden, wenn sie nicht grundsätzlich mit Samthandschuhen angefasst würden.

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
Hab mal die "Medien" durchforstet, fast ausschliesslich Randnotiz(!) ohne Herkunft der Täter zu benennen, in vielen Artikeln wird nicht einmal der asiatische Hintergrund des Opfers genannt. ...

Wäre der junge Mann, von Tätern aus der rechten Szene derart angegriffen und ermordet worden, die Schlagzeile hätte es auch in allen Zeitungen auf die Startseite und in die Tagesschau geschafft. Grüne, SPD und Linke würden Lichterketten gegen rechte Gewalt organisieren. Die Berliner Abgeordnetenversammlung würde zu einer Sondersitzung zusammenkommen.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.638
6.287
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
dann endet man wieder bei diesem Artikel,
"http://www.bild.de/politik/inland/integration/buergermeister-neukoelln-heinz-buschkowsky-26224140.bild.html"]http://www.bild.de/politik/inland/integration/buergermeister-neukoelln-heinz-buschkowsky-26224140.bild.html[/URL]

Zum Thema - Leben und Sterben in Los -,
klar, man könnte einen Sammelfred aufmachen,
ist ja eh das Dauerthema, Selbstmord, Mord, oder in den Selbstmord getrieben.

Das Gelände von Mui Bungalows scheint echt nicht das beste Karma zu haben,
vor 14 Jahren war Dirk aus München noch voller Hoffnung,
er hatte die Anlage echt zu was gemacht, - einfach schade drum.
http://www.memoriam.de/ziegenbruch/

tauchi

Nemo me impune excitat
Inaktiver Member
29 Juni 2011
111
31
488
Deutschland, Sachsen-Anhalt
hallo
frage wer Sozialschmarozer ist oder nicht sind nicht unbedingt Gastarbeiter oder Hartz 4 Empfänger. Für mich sind das Leute die ihr Vermögen und ihr Schwarzgeld in die Schweiz oder andere Steuerparadiese schaffen. aber auch ein Beckenbauer oder Schuhmacher oder Boris Becker die in germany keine Steuern zahlen würde ich zu diesen Sozialschmarotzern zählen.

Was ist denn das fürn Scheiß? Schmarotzer sind die, die vom Geld anderer Leute leben.
Hättest mal in der Schule aufpassen sollen.