Den roten Staub habe ich in uebelster Erinnerung. Geht ueberall rein. Ich hatte so einen schwarzen Schweizerucksack (original) fuer Schlaeppi etc. In den Naehten sass der Dreck auch noch nach 10 Jahren. Ich war allerdings mit dem Moped unterwegs. Am Abend waschen hat nicht gereicht. Das Zeug ging richtig in die Poren etc. Von Tilak gab's dann noch anerkennende Bemerkungen wie Schmutzfink und wieso musst Du auch dahin usw.
Danke fuer die Fotos.
Ach ja die Steine: Eine Erklaerung sind Pannen. Einer hat da wohl mal seine Kiste wieder an's laufen gebracht und damit bis dahin kein Schwachkopp ihm reinbrettert kamen dann eben ein Paar Steine als Absperrung auf die Strasse, ueblicherweise noch mit einigen abgebrochenen gruenen Aesten verschoent. Nach der Reparatur wird natuerlich nicht aufgeraeumt - unnoetige Arbeit.
Danke fuer die Fotos.
Ach ja die Steine: Eine Erklaerung sind Pannen. Einer hat da wohl mal seine Kiste wieder an's laufen gebracht und damit bis dahin kein Schwachkopp ihm reinbrettert kamen dann eben ein Paar Steine als Absperrung auf die Strasse, ueblicherweise noch mit einigen abgebrochenen gruenen Aesten verschoent. Nach der Reparatur wird natuerlich nicht aufgeraeumt - unnoetige Arbeit.