Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

4 Tage Sale Qatar Airways bis 25 % Eco und Business

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
^^ dich selbst verfluchen ;) .. meditieren.. übernicken in dem Ruheraum.. Käffchen trinken..
.. Burger essen .. und dann wieder von vorne

das ist mein Plan hab selbiges auch bald vor mir :D

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
686
1.333
am Lech...
leider weder stornierbar noch umbuchbar der Tarif .....1828 Euro in der BC wäre echt geil...wollte eben buchen aber nach einer Stunde am Tel. mit der netten aber leider absolut unwissenden Dame lasse ich die Finger davon.
Hatte nur eine einfache Frage zu den Buchungsbeding., da das noch nicht mal klappte lass ich die Finger von einer angebl. 5 Sterne Airline..
Schade aber leider wahr..:k

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Hab heute angerufen und die Trulla von Qatar
sagte mir,dass ich 30 Kilo mitnehmen darf.

Ich auch noch mal (und umgebucht) : Stimmt, die 30kg gehen klar! Weiß auch nicht welche Putzfrau ich da zuerst am Telefon

hatte, sorry für die Fehlinfo, aber wurde mir beim ersten Anruf echt so mitgeteilt...

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Bucht doch das Angebot mit ETIHAD bis 14.11. unter 1400 € in Business ist der Hammerpreis.
Ich habe gebucht und meinen Eco Qatar Flug gestern per Tel. storniert -- 2 x 1/2 Std. in der Warteschleife.
Auch eine Trulla am Tel., kaum deutsch und sagt doch frech die Stornierung kostet 250 € - sind aber nur 150 € - und das wars mir wert !

Tuntchen

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
686
1.333
am Lech...
@Tuntchen...ich kenn nur das folgende Special von Etihad, aber bei mir sind es dann ca. 2000 Euro...vom 6.12-31.12....
"
Etihad Airways - Early Bird Special - bis 09.12. buchbar!!"

Cosy Beach Club

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
wird das Gepäck von Deutschland durchgecheckt in Doha auch wenn man 10 Stunden Umsteigezeit hat?

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.970
3.815
Normalerweise schon.
Zur Sicherheit kannst die Abschnitte vom Gepaeck,welches aufgegeben hast und
auf einem der Tickets geklebt wird kontrollieren ob BKK drauf steht.
Am besten fraegst direkt am Check In.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Ich hab's mal hier reingestellt, weil ich keinen extra Fred für diese Frage aufmachen wollte..
Fliege im April mit Qatar von TXL nach BKK. Aufenthalt in Doha sind 2 Std. 40 Min.
Nun möchte ich in der Zeit die Oryx Lounge nutzen.:echt Das geht für mich "Holzklassenflieger" ja auch für ungefähr 38 Euronen.:bigg
Für die Kohle kann man die Lounge 3 Std. nutzen.

Hat jemand von euch das schonmal genutzt? Kann man vor Ort löhnen, oder muss man das vorher buchen? Wie sind eure Erfahrungen mit der Lounge? Lohnt sich das überhaupt?

Habe keine Lust, nach meinem 5 1/2 stündigen Aufenthalt im Januar in Amman wieder so lange auf einem Kameltreiber Flughafen rumzueiern...:bigg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.970
3.815
Zu der Loungefrage kann ich dir nicht weiterhelfen.

Jedoch braucht es eine gewisse Zeit,bis vom Landepunkt ins Terminal kommst (Busbetrieb).

Danach gehts durch den Fasttransfer,welcher wiederum einige Zeit verstreichen laesst,

kommt draufan,ob noch mehr Flieger fast gleichzeitig gelandet sind.

Biste durch,kannst dich im Flughafenbereich ein wenig rumschauen und irgendwo niederlassen.

Bis zur Boardingszeit bleibt dann nicht mehr viel Zeit,da noch die Ticketkontrolle kommt.
Wieder nach unten in einen (zu) kleinen Warteraum wo der Shuttlebus die erste Ladung Passagiere aufnimmt und einige Minuten auf dem Rollfeld zum Flugzeug faehrt.Dort heisst es womoeglich nochmals einige Minuten warten bis den Bus verlassen kannst und das Flugzeug ueber die Treppe besteigen darfst.

Ausserdem spielt noch ne Rolle ob der Flieger puenktlich in Doha landet.
Wie du siehst,bleibt vielleicht doch nicht soviel Zeit,die Lounge in Doha zu geniessen. :wink1

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Ah ja, danke für die Ausführungen. Wenn das alles über Busbetrieb läuft, dann bleibt wirklich wohl keine Zeit, um dort noch einzuchecken.
Hat mir auf jeden Fall schon mal geholfen...:daume

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.970
3.815
Wuerde sagen,eine Stunde koenntest in der Lounge rumschlagen wenn alles rund laeuft. :koch ;)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Jo, für ne' Stunde lohnt das nicht (bin ja mit Mia unterwegs). Da kann ich irgendwo anders nen' Bier trinken...:bigg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.970
3.815
Das Bier kannst ja nachher waehrend dem Flug von Doha nach BKK trinken. ;)