Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

3 Wochen im Februar nach Pattaya

Soisdatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
62
42
378
an deiner Stelle würde ich einen neuen Plan erstellen und zwar einen der dieses Jahr noch verwirklicht wird;)

• Like
Reaktionen: rainzman

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Im Februar wir die kleine Schwester von Bum in der Matador Bar (Soi Made in Thailand) anfangen zu arbeiten. Noch ist sie Jungfrau, bis Februar wird sich das aber erledigt haben. Jedoch wird sie Dir sagen, dass sie erst seit 2 Wochen an der Bar arbeitet und Du ihr erster Ausländer bist.

Aus meiner Sicht solltest Du im Februar gleich am ersten Abend dahin gehen. Wenn Du nicht weisst, wo die Matador genau ist, Superingo wird es Dir sehr gerne erklären, schreib ihm einfach 10 oder mehr Privatnachrichten, ist ein mega lieber Typen, der Superingo.

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Wofuer steht denn nun kW...............kathoesen Wechsler???????????????????????????????????????

besucher31

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
56
0
316
Berlin
Hallo,

ich habe auch vor im Februar dort unten zu sein. Vielleicht sehen wir uns ja....

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.512
4.815
58
O-Zone in D
Wofuer steht denn nun kW...............kathoesen Wechsler???????????????????????????????????????

Irgendwie mag ich dich, du bist so schön primitiv... :bück dich

Im übrigen werde ich keine Fragen beantworten, solange du meine übergehst.;) Wahrscheinlich hatte ich mit meiner Befürchtung bezüglich des Avatars Recht. Vermutlich verstehst du das aber wieder nicht. So ist das Leben.

Na gut, ein Tipp. kW = kiloWatt = eine physikalische Maßeinheit..... kW hat aber nichts mit KW zu tun.

ulli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2012
94
2
418
Pattaya City
Richtig so, schon mal im Vorfeld planen. :daume
Pattaya ist genau der Richtige Ort um Speisekarten und Garküchen kennen zu lernen. :ironie
Zu deiner Unterkunft:
Blue Haeven Guesthouse
ist sauber, ist preiswert und zentral gelegen. :daume

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.389
1.445
Ein paar ausführliche Hinweise für ein Grünhorn

Also lieber Promohofmann,

von mir ein paar allgemeine und auch sehr spezielle Hinweise:

1. zur Reisezeit:
Februar ist eine gute Zeit. Es ist trocken, viel blauer Himmel und sonnig. Temperaturen zwischen 28 bis 32 Grad.
Es ist zwar noch Hochsaison (high season), aber die eigentliche Hochsaison liegt zwischen Mitte Dezember bis Mitte/Ende Januar.
Im Februar sind fast noch alle Mädchen anwesend, aber nicht mehr ganz so viele männliche Gäste, die ja irgendwie immer auch Mitkonkurrenten um die Mädchen sind.
Ich persönlich schätze die Anzahl der in den Vergnügungsgegenden von Pattaya anwesenden Mädchen zwischen 10.000 bis 15.000. Auch (noch) im Februar.

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.389
1.445
2. zu den Mädchen:

Nach Pattaya fährt man wegen der Mädchen!!!

Sie machen diesen Ort zu einem einzigartigen Platz, zu einer spektakulären location auf dieser Welt.

Vergiß alles was du aus Deutschland (oder Mallorca, Ibiza) im Zusammenhang mit Frauen und Mädchen gewohnt bist.
Pattaya ist ein gewaltiger, aber für uns Männer sehr angenehmer Kulturschock.
Aus unseren Discos, Szenecafes, Tanzlokalen, sonstigen Treffpunkten für die jüngere, mittlere und ältere Jugend sind wie wir alle einen alles erdrückenden Männerüberschuß gewohnt.

Dort in Pattaya ist es mehr als umgekehrt. Frauen und Mädchen so weit das Auge reicht.
Die Bars stecken voller Mädchen. Man(n) ist weitgehend konkurrenzlos.
Das Männer:Frauen Verhältnis in den Bierbar- und Gogobarkomplexen schwankt zwischen 1:3 bis 1:12. Je nachdem.
Ich habe mich keineswegs verschrieben.
Das Überangebot an Weiblichkeit ist einfach überwältigend und verschlägt mir auch heute noch nach über 20 Jahren Siamerfahrung jedesmal wieder den Atem.

Was mich bis heute fasziniert und mich immer wieder in einen euphorischen Gefühlsrausch emporhebt ist das gigantische Angebot an hübschen, strahlenden, gut gelaunten und willigen Mädchen, bei kaum nennenswerter männlicher Konkurrenz. Und das ist bis heute geblieben.
Man macht immer wieder die beglückende Erfahrung beim Betreten einer Bar, daß man innerhalb weniger Minuten ein hübsches Mädchen in den Armen hält, das mit einem flirtet, lacht, schmust, küßt; und welches man, wenn man nur will, die ganze Nacht für ein besseres Taschengeld vögeln kann.

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.389
1.445
Fortsetzung

Pattaya ist eigentlich ein riesiges Bordell mit einem gigantischen Frauenüberangebot.

Aber die Mädchen, die wir Bargirls, GoGogirls oder Freelancer nennen, sind eigentlich keine Prostituierte im westlichen Sinne dieser Berufsbezeichnung. Nach meiner Erfahrung bieten 80 bis 90% der Frauen einen herrlichen, hingebungsvollen Girlfriend-Sex. (Schon wieder ein Anglizismus. Diese Termini, diese Anglizismen, solltest du dir schnellstens einprägen und lernen.)
Girlfriend-sex oder Girlfriend-experience meint, die Mädchen lieben und behandeln dich wie ihren heißgeliebten Boyfriend.
Ich habe in über 20 Jahren Siam ganz wunderbare Erfahrungen mit den Thaimädchen gemacht. Ich bin nur ganz selten an einen sogenannten „Starfish“ geraten. Ein Starfish ist ein Seestern mit Stacheln. Diese englische Metapher meint ein Mädchen, das sich beim Bumsen professionell und abgezockt verhält; die also keinen Girlfriendsex oder Girlfriendexperience bietet.
Meine Erfahrung hilft mir, solche Girls im Vorhinein gleich auszusortieren.

Ein Hinweis noch auf die sogenannten „Kathoeys“. Das ist diesmal kein Anglizismus, sondern ein thailändisches Wort. Es meint die Hermaphroditen, Transvestiten. Es sind durch chirurgische Eingriffe und diverse künstliche Hormone umgedrehte Männer. Davon gibt es eine ganz Menge; z.T arbeiten die sogar als GoGo Tänzerinnen in den GoGo bars. Viele von diesen Zwitterwesen sehen ausgesprochen hübsch aus und wirken überaus weiblich. Die sind mit viel Aufwand und noch mehr Make-up zurechtgemacht. Man erkennt sie aber trotzdem; z.B. am Adamsapfel oder den männlich wirkenden Füßen oder Ellbogen. Also aufgepaßt.

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.389
1.445
Promohofmann,

Du hast in einem Thread nach den Kosten gefragt.
„Wieviel Geld am Tag braucht man (Mann)“
[https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=19048-Wieviel-Geld-am-Tag-braucht-man-(Mann)]

Du hast dort viele sicherlich hilfreiche und auch verschiedene Antworten bekommen.

Ich versuche das mal zu systematisieren.
Es gibt folgende Ausgabebrocken in Pattaya:

(a) Hotelzimmer: gute Mittelklassezimmer gibt es zwischen 600 bis 1000 Baht pro Tag.
(b) Mobilität: Bahtbus, Motorradtaxi. Mach dich mit dem Prinzip des Bahtbus vertraut. Den wirst du immer wieder benutzen. Eine Fahrt kostet 20 Baht. Mit dem Motorrad den Preis immer vorher absprechen!. Für normale Pattaya-Entfernungen: 40 bis 60 Baht.
(c) das tägliche Essen und Trinken:
Man kann in eines der vielen normalen Restaurants gehen; dort gibt es Thai- und Farlang-Food. Dort kostet ein normales Mittag- oder Abendessen zwischen 350 bis 600 Baht. So ungefähr.
Ich empfehle dir aber auch, die thailändischen Garküchen zu benutzen. Dort bekommst du in der Regel feinste Thaifood zum kleinen Preis. 40 bis 100 Baht; je nach Hunger und Menge. Iß die Thaisuppen und die Isaankost (z.B. die Nudelsuppen oder Tom Yam Gung oder Somtam mit Kauniau; einfach prima). Die sind sehr gesund, weil sie genau die Vitamine und Mineralien enthalten, die du in der Gluthitze ausschwitzt. Das fördert dein körperliches Wohlbefinden.

(d) Das abendliche Ausgehen mit dem „Barhopping“; also dem Durchstreifen der Bierbars und GoGos.
Dieser Posten ist abhängig von deinen persönlichen Ausgeh- und Trinkgewohnheiten.
Die Flasche Bier kostet in den Bierbars ca. 70 bis 90 Baht.
In den Gogos 100 bis ca. 150.
Es gibt auch Happy Hours mit Sonderpreisen.

(e) die Kosten für die Mädchen
Über die Preise wird auf allen deutsch- und englischsprachigen Boards alle paar Monate heiß und widersprüchlich diskutiert.
Es gibt drei Gruppen von Mädchen:
Freelancer
Bierbar-Mädchen
Gogo-Mädchen

Ich nenne die Preise für long time (LT), die ich üblicherweise zahle. Ich bin ein LT-Mann.
Short time (ST) mache ich nur sehr selten.
Ich weiß, daß meine Preise unter denen liegen, die die meisten Touris bezahlen.
(Es kann sein, daß ich wütenden Widerspruch bekomme.)

(1) Freelancer z.B. aus dem Pattaya-Biergarten; am Ende der Beachroad (Strandstraße) vor dem Beginn der Walking Street (WS: Fußgängerzone); aus diversen Discos oder von der Beachroad.
1000 Baht bis maximal 1200 Baht.

(2) Für ein hübsches Bierbar Girl zahle ich 1000 bis 1200 Baht plus Barfine (ca. 300 Baht) LT.

(3) Für ein Gogo Mädchen 1500 bis 2000 Baht plus Barfine (so ca. 500 bis 1000 Baht Auslöse).

Das sind meine Preise, die ich normalerweise für LT zahle.

Nur wenn ein Girl super sexy auf mich wirkt, mich richtig geil macht, dann zahle ich in solchen Ausnahmefällen 500 Baht on top. Also maximal bis 2500 Baht z.B. für ein vollbusiges GoGo-Mädchen mit schönen dicken Titten.

Thailernen.net

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.389
1.445
Zusammenfassung:

Für die oben genannten Ausgabenposten

* Hotelzimmer
* Mobilität
* Essen und Trinken
* Ausgehen mit Barhopping und Getränke
* Mädchen

sollte man zwischen 4000 bis 6000 Baht pro Tag zur Verfügung haben.

Unter 4000 Baht, da wird es kritisch.

Auch für Pattaya gilt: ohne Moos nichts los.
Unter 4000 kann es masochistisch werden.
Und wir sind dort im Urlaub? Da sollte man nicht kniepig sein.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.235
1.543
guter Beitrag, aber allenfalls ein Fehler beim Preis fuer den Bathbus. Kostet 10 Bath oder nicht?