Vorsetzung von der Seite 1
F 2014 Sepang
.296375"]
[/URL]
Gebucht hatte ich leider etwas spät über Air Asia die Flüge BKK- Kul ret.für 2 Personen um 7110 thb gesamt.
Nachteil ist das es sich neben Air Asia ,das die Landung am LCC Terminal stattfindet.
Das Terminal befindet sich auf der anderen Seite des Internationalen Flughafens und somit ist Kuala Lumpur nicht mit den Airport- Zug direkt erreichbar.
Größter nachtteil ist aber die meist übervolle Immigration, mehr als eine Stunde Wartezeit ist leider normal.:teuflisch
Daher am besten schon Monate vorher schauen und buchen(Kayak.de)
ob nicht LH, RJ oder was vergleichbares günstige Tickets anbieten.
Problem war eben das Mia lange nicht entschlossen war mitzufahren.(Wollte sie auch nicht zwingen
)
Mia fragte mich vorher schon mal ob es wirklich nichts macht .da der Pass keine 6 Monate Gültigkeit mehr hat.
Sie braucht sich keine Sorgen machen: Mir macht’s wirklich nichts aus.-geht schon in Ordnung
Am Freitag in aller Frühe ging es mit einen neuen Fahrer zum Don Muang Airport.
Testen die Fahrer immer bevor wir sie an die Kunden lassen.
Um 7:00 den Airport erreicht und gleich zum Check In Schalter begeben das wir dann endlich zum Frühstücken kommen
Gleich Spaß am morgen
Das Girl beim Schalter schaute ewig die Pässe an und werkelte an ihren PC
Die Kontrollen nach Kl dürften sich wohl erheblich verschlechtert haben so kurz nach den Verlust der MH 370
Auf ein mahl kam die Meldung
Miss ihr Pass Port ist nicht mehr Gültig
Ein Schulterzucke von mir, wissen wir doch
Die meine Schaute wirklich bedröppelt drein.
Gleich drauf kam die Entwarnung:
Wird schon nichts machen, da wir ja das Rückflugticket haben, sonst müssen wir eben wieder zurück.
Warum WIR ? autsch
Frühstücken, einkaufen in Tutty free und los ging nach Kl
Bei der Ankunft in LCC-Terminal wieder das volle Chaos
Größere Menge an Indern od. Pakistanis wartet vor der Immi anscheinend schon seit Tagen auf die einreise.
Jede menge Müll und Dreck. Toilette gleich wieder verlassen :k
Nach langer Wartezeit vor den Schaltern wurde neben uns auch einer geöffnet
Mia nutzte das aus und war ca. 5 min vor mir bei der Passkontrolle :wink1
morgen gehts weiter...
.296393"]
[/URL]