Dann werd' ich mal Abhilfe schaffen.
Das Jade House wurde verkauft an einen neuen Besitzer. Die (Wieder)Eröffnungsparty fand am 02.10. statt.
Ich war mit nem' Kumpel am 01.10. da und wir mussten unverrichteter Dinge wieder umkehren.
Der neue Besitzer ist nach Auskunft der Mamasan ein Schwede. Wir waren dann erneut am 03.10. vor Ort und gerade an diesem Tag sind zwei neue Mäuse aus dem Isaan frisch eingetroffen. Lisa war der Name von "meiner" Auserwählten. Den Namen von dem Girl meines Kumpels weiß ich leider nicht mehr.
WICHTIG:
Zur Zeit sind keine ST Räume im Jade House vorhanden. Die werden erst noch umgebaut. Man muss also die Girls auslösen und kann sie entweder mit ins Hotel oder an eine angeschlossene Apartmentanlage, die auch dem neuen Besitzer gehört, mitnehmen. Laut Mamasan fährt sie euch dann dort hin.
War uns aber alles etwas zu aufwändig. Die neues Girls sprachen natürlich fast kein Wort englisch. Meine war 26 Jahre alt. Fotos hab' ich leider keine gemacht. Außerdem war im Barraum irgendwo ein Mückennest. Die Biester haben uns so gestochen, dass wir ein Mädel erstmal losschicken mussten, Mückenspray zu besorgen.
Mamasan meinte dann zu uns, dass es doch eine gute Idee wäre, die beiden Isaan Mäuse auszulösen und ihnen mal die Walking Street zu zeigen.
Wir sind dann dabei verblieben, dass wir uns telefonisch melden werden und die Lisa und ihre Freundin gegen 19:00 Uhr rauslösen würden. Laut Besitzer, der auch anwesend war, könne man die Barfine auch noch runterschrauben. 800 stand wohl im Raum.
Leider sind uns dann aber am Nachmittag zwei andere Schwutten in der Soi 6 über den Weg gelaufen und haben unsere Isaan Träume weggeblasen....