Böse fette alte Männer welche die armen kleinen Mädels misbrauchen, hast du das Video ohne Thon gesehen?
....ohne ton ist es ja noch vielleicht zu ertragen....
gruss
eule
Böse fette alte Männer welche die armen kleinen Mädels misbrauchen, hast du das Video ohne Thon gesehen?
Wie mein Expat Kumpel immer sagte, den jungen Schnösels sollte man Einreise Verbot erteilen...
Jawohl @Grubert: Du hast mich verstanden und ich Dich.
....ohne ton ist es ja noch vielleicht zu ertragen....
gruss
eule
offenbar muss man bei manchen Kollegen jedes Wort auf die Goldwaage legen...
Einschläge Erfahrungen auf der Soi 6:
Ich laufe die Soi 6 auf und ab und mache Erfahrungen, die mir im Leben noch nicht widerfahren sind.
Die Nutten kommen mir ganz ungeniert entgegen und fassen meinen Schwanz an, schrubben ihn paar Sekündchen und fragen nach BoomBoom …
Ich bin ungefähr 10 Minuten lang gelaufen, in der Zeit kamen ca. 20 Nutten, wo die Hälfte nach meinen Schwanz gepackt hatte.
Ich feierte Pattaya schon jetzt nach diesen 10 Minuten, ohne zu wissen, was mir gleich bzw. in den kommenden drei Tagen passieren wird.
30 Minuten Soi 6, gefühlte 100 Hände an meinen Cock, 2x Gratis runterholen und abwechselndes blasen für ein Glas Wasser im umgerechneten Wert von ca. 1 Euro.
Später war mein Gewissen der Ladyboys wegen schlecht.
...... habe mir dabei nen Fusspilz geholt.
Schauen die ST Zimmer in der Soi 6 eigentlich immer noch nach verschimmelten Rattenlöchern aus ?
Doder zu den extra gesetzten Smileys noch einen fetten Pfeil mit der Aufschrift "SPASSESHALBER"
Schauen die ST Zimmer in der Soi 6 eigentlich immer noch nach verschimmelten Rattenlöchern aus ? Das letzte mal habe ich da vor ca. 2 Jahren gefickt, habe mir dabei nen Fusspilz geholt. Seitdem meide ich die Soi 6. Ich meine bei Preisen von 85 B selbst für Wasser können die ja wohl die Zimmer renovieren, ist ja Ekelerregend !
Schauen die ST Zimmer in der Soi 6 eigentlich immer noch nach verschimmelten Rattenlöchern aus ? Das letzte mal habe ich da vor ca. 2 Jahren gefickt, habe mir dabei nen Fusspilz geholt. Seitdem meide ich die Soi 6. Ich meine bei Preisen von 85 B selbst für Wasser können die ja wohl die Zimmer renovieren, ist ja Ekelerregend !