Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand 21 Jähriger Pattaya Sextourist- Meine Erfahrungen und Wahrnehmung 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
junge lass knallen aber pass auf das sie dich da unten nicht mit haut und haaren fressen ^^

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
287
777
1.323
68
Franken
@Grubert: Wenn ich gefragt werde, sage ich auch immer, dass ich noch jung bin. Darf ich jetzt auch nicht mehr einreisen?

Ansonsten aber dem Berichtersteller suckysucky erst einmal alles Gute in Pattaya.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.058
3.415
Nur verbitterte alte Männer schreiben so etwas .. lass dir keinen scheiss erzählen und hab Spaß ! Habe auch als "junger Schnösel" (lol) angefangen und bin froh darüber ..

.. damals hatten die Weiber noch Wolle, keine Handys und keine Tattoos..war ne geile Zeit aber das ist eine andere Gschichte... rock on lese gerne mit !

Cosy Beach Club

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.826
2.915
Sodom/Gomorrha
Jawohl @Grubert: Du hast mich verstanden und ich Dich.

Das scheint leider nicht auf alle zuzutreffen... offenbar muss man bei manchen Kollegen jedes Wort auf die Goldwaage legen... oder zu den extra gesetzten Smileys noch einen fetten Pfeil mit der Aufschrift "SPASSESHALBER" einfügen, damit es verstanden wird :wall

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Einschläge Erfahrungen auf der Soi 6:

Ich laufe die Soi 6 auf und ab und mache Erfahrungen, die mir im Leben noch nicht widerfahren sind.
Die Nutten kommen mir ganz ungeniert entgegen und fassen meinen Schwanz an, schrubben ihn paar Sekündchen und fragen nach BoomBoom …

Ich bin ungefähr 10 Minuten lang gelaufen, in der Zeit kamen ca. 20 Nutten, wo die Hälfte nach meinen Schwanz gepackt hatte.
Ich feierte Pattaya schon jetzt nach diesen 10 Minuten, ohne zu wissen, was mir gleich bzw. in den kommenden drei Tagen passieren wird.

30 Minuten Soi 6, gefühlte 100 Hände an meinen Cock, 2x Gratis runterholen und abwechselndes blasen für ein Glas Wasser im umgerechneten Wert von ca. 1 Euro.
Später war mein Gewissen der Ladyboys wegen schlecht.

Schauen die ST Zimmer in der Soi 6 eigentlich immer noch nach verschimmelten Rattenlöchern aus ? Das letzte mal habe ich da vor ca. 2 Jahren gefickt, habe mir dabei nen Fusspilz geholt. Seitdem meide ich die Soi 6. Ich meine bei Preisen von 85 B selbst für Wasser können die ja wohl die Zimmer renovieren, ist ja Ekelerregend !

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.058
3.415
Doder zu den extra gesetzten Smileys noch einen fetten Pfeil mit der Aufschrift "SPASSESHALBER"

da war zwar kein Smiley aber never mind ^^ .. ich unterstelle mal deinem Expat Kollegen das er es wirklich ersnt gemeint hat.. jedenfalls gibt es davon sicher genug ..
ok genug reingespawnt hier.. lass krachen bin gespannt !!

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.826
2.915
Sodom/Gomorrha
Schauen die ST Zimmer in der Soi 6 eigentlich immer noch nach verschimmelten Rattenlöchern aus ? Das letzte mal habe ich da vor ca. 2 Jahren gefickt, habe mir dabei nen Fusspilz geholt. Seitdem meide ich die Soi 6. Ich meine bei Preisen von 85 B selbst für Wasser können die ja wohl die Zimmer renovieren, ist ja Ekelerregend !

Also ich hatte nie ein Prob mit den Zimmern in Soi 6 oder sonst wo... klar gibt es Unterschiede, doch die meisten sind mehr als OK und auch in den heruntergekommensten Löchern in Cambo (solltest mal machen um mitreden zu können, gg) hab ich mir nie was geholt... sorry, woher weißt Du, wo genau Du Dir den Fußpilz geholt hast? Wenn ich mir Fußpilz hole dann immer in D im Schwimmbad oder in der Sauna.

85 THB für ein Softdrink, jungejunge, das geht ja gar nicht... was für Halsabschneider ;)

• Like
Reaktionen: Nolan

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39

Kommt natürlich immer drauf an wo genau.
Sexy in the city kann ich die Zimmer z.B. empfehlen.

Mach es mittlerweile immer so, dass ich mir die Zimmer erstmal zeigen lasse und dann entscheide ob ich bleibe.

Am ekligsten finde ich diese Blowjobräume, wo man sich auf ein Kissen hocken soll. Das Kissen liegt auf einem Sofa wo schon Tausende Falangs vorher mit ihrem Arsch drauf waren und gespritzt haben.
Die Couch hatte auch schon lauter weiße Flecken und hat entsprechend schlimm gerochen :confused:

Ich hab immer Desinfektionsspray, Kondome und Taschentücher für danach mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nolan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.