Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

20-22 🥹🙏

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoeSwansen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 August 2019
32
83
698
@Mai_Pen_Rai
Nein im falschen Forum bin ich nicht, da ich nicht kochen kann:bigsmile
Wenn es einen Themenbereich extra nur für 20-22 & 23-25 & 25-30 usw. geben würde.
Dann verkommt das ganze doch ehr zu einem Katalog oder einer Speisekarte.
Das ist zumindest meine Meinung zum Themenstartbeitrag.

Ich bin den Info´s zur käuflichen Liebe in dem Forum sehr dankbar und erfreue mich auch über das ein oder andere Bild der Frauen.
 
  • Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.978
21.218
4.715
57
O-Zone in D
Manche Leute halten sich und ihre Vorstellung von Weiblichkeit für allgemeingültig, so ist es aber nicht. Wenn's im legalen Bereich angeht ist alles erlaubt und die Geschmäcker sind verschieden. Gott sei's gedankt. Den Thread halte ich persönlich trotzdem für obsolet .
 

SubZero

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juli 2024
27
133
388
Mich interessiert das zwar auch was für Schnecken so am Strand bzw in den Bars rum laufen.... Aber viel interessanter wäre es doch welche Frauen einen negativen Eindruck hinterlassen haben und somit für andere "Customer" uninteressant werden und man sich somit gegenseitig warnt?

Mit negativ meine ich zb die Dienstleistung nicht einhalten, der Versuch etwas zu stehlen oder im Schlimmsten Fall einer der vielen Intim Krankheiten mit zu führen...

Nur ein Gedanke 🫣
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

SubZero

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juli 2024
27
133
388
Sry falls ich das Thema verfehlt habe... War gerade voll im Flow 555
Falls das nicht erwünscht ist einfach ignorieren ^¬^
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.753
41.661
4.368
Franken
Aber viel interessanter wäre es doch welche Frauen einen negativen Eindruck hinterlassen haben und somit für andere "Customer" uninteressant werden und man sich somit gegenseitig warnt?
Lauf einfach mal die 6 einmal runter einmal hoch und Du wirst sehr schnell erkennen das das nicht nur nicht umsetzbar ist, sondern auch schlicht nicht sinnvoll.

Die beste Versicherung gegen „schlechte“ Leistung ist ein gutes Gespür, naja und nicht zu besoffen sein. Klauen … uff … ja ja … wird immer wieder darüber fabuliert .. wem ist das schon passiert? Krankheiten sind auch nur Momentaufnahmen in den allermeisten Fällen und die meisten Kunden müssten wohl arg grübeln bis sie wüssten wo sie sich nun was eingefangen haben 😅

Von daher … Tolle Idee kannst aber vergessen.

Bilder … Bilder stellen doch die wenigsten Leute noch ein, warum ist auch klar … am interessantesten sind die für 2 Fraktionen … die die noch nie hier waren und die „Nachficker“ und beides naja … wer will das unbedingt unterstützen. Her kommen, eigene Erfahrunfen machen und gut ist es. Leute die mit Fotos aufm Smartphone durch die Gegend laufen braucht keiner … auch die elende Leier von wegen „geb mal Kontaktdaten“ … wozu?
 

SubZero

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juli 2024
27
133
388
Nun denn... Möge es so sein und jeder muss auf sich selbst acht geben 😎
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen