Sprich, so irgendwie bin ich gedanklich noch immer in Patty, owei.
Hih, einen Teil von sich lässt man wohl immer dort .....
Habe zu meiner auch noch Kontakt .... und das seit längerem auch wieder sehr rege ... momentan mehr als täglich
Sprich, so irgendwie bin ich gedanklich noch immer in Patty, owei.
Hätte jetzt eher mindestens 3-stellig getippt bei einem halbwegs erfahrenen Soi6 oder BeerBar Girl...@Morgenmuffel
Na dann sind wir schon 2 bei May aus der Lovers Lane.
Sie schreibt mir auch jeden Tag mehrmals. Geht schon seit Mai so.
Das nenne ich mal Kundenbindung.
Schätze so auf 30 - 40 Line Kontakte hat Sie wohl.
Gruß an alle
You're welcoooooomeDanke für diesen überragenden Bericht!
Dein Bericht fand ich aber auch super, denke in Sachen feiern würden wir gut zusammen passenDas freut mich !!!
Echt schade, dass ich den Bericht jetzt erst entdeckt und nicht live verfolgt habe.
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut...
Peace
Don
Naja, bei meinen damaligen Besuchen habe ich immer schnellen Cut machen können, am Airport war ich gedanklich schon zuhause und wieder froh mein Leben hier weiter zu führen...dieses Mal etwas anders. DamnHih, einen Teil von sich lässt man wohl immer dort .....
Habe zu meiner auch noch Kontakt .... und das seit längerem auch wieder sehr rege ... momentan mehr als täglich
Dein Bericht fand ich aber auch super, denke in Sachen feiern würden wir gut zusammen passen
Urlaub ist um das Gegenteil zu erleben dessen was man täglich hatJetzt bin ich endlich durch. Wahnsinnige story und was für ein Stress. Dachte immer Urlaub wäre zum erholen.
Wenn ich das alles lese, dann kann ich nur meinen Hut ziehen.
Drei Damen, bei mir reicht Eine schon und dann brauch ich wieder meine Ruhe.
Vielen Dank für deine Mühe und deine Ehrlichkeit.
Dann wirst du noch immer da sein wenn ich wieder komme?Nicht nur ein Teil von dir bleibt in Pattaya, ich bleibe hier.......
Mein Weg hat mich hier her geführt, und nun kann ich sagen i am home
Pattaya ist was du draus machst
Zweite Hälfte März 2017 ist aktuelle PlanungWürde ich auch sagen
Wann sind denn die nächsten Reisen geplant?
Peace
Don
Dann werden wir uns sicher mal bei Guido zum essen treffen,bin vom 1. bis 31 .März in TTC.Urlaub ist um das Gegenteil zu erleben dessen was man täglich hat
Dann wirst du noch immer da sein wenn ich wieder komme?
Zweite Hälfte März 2017 ist aktuelle Planung
Hätte schon Bock mit dir in den Bars Stimmung zu machen - oder wie du es nennst, eskalieren
In D bin ich nach 3 Bier auch schon gut dabei...in Patty verträgt man irgendwie das 10-fache, probier mal aus - wirst überrascht seinWOW was für ein klasse Bericht. Um so "eskalieren" zu können müsste ich lange sparen. Ist aber auch nicht ganz so meine Welt. Nach 3 Bier bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen, daher lass ich den Stoff meistens weg. Werde wohl auch im März in Patty sein (wahrscheinlich am Anfang und am Ende), vielleicht trifft man sich.
Hindsight is great. Optimierungsbedarf en masse, fest geplant. Ich wollte halt einfach mal den Japaner für 2 Wochen spielen...oder den Ami der nach Los Angeles geht und einfach nur Geld versinken will. Wie dumm dass ich im Dezember auch noch einen Termin in Nevada habe, ca. 1h von der Angelstadt entfernt - jetzt hab ich keine Kohle mehr da rauszuhauen hahaha. Erster USA Besuch, dann noch gleich neben LA, und dann noch Sparzwang für nächsten Urlaub fuckfuckfuckSo jetzt bin ich auch endlich durch...
Ein wirklich sehr guter Bericht !!! Super viele Details, live und witzig vorgetragen. Was will man mehr, vielen Dank !!
Finanziell gesehen natürlich eine Katastrope mit sehr viel "Optimierungsbedarf". Aber wer hat der kann...
Peace
Don