Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

2 waren zuviel

patrik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
23
1
313
Das hat man oft, dass die Mädels dann stiften gehn.
Wenn sie ihre ID-Karten aber an der Rezeption abgegeben haben, dann sollte die Polizei sie auch finden.

Das kann ich mir nicht vorstellen,wenn es so wäre dann würden die sicher nicht einfach so abhauen.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Hallooooooooooooooooooooooooooo? Noch so ein Knaller der den Schwutten das Forum zeigt, soll ich Dich gleich kicken???

Ich fasse es nicht...:k:k:k:k

Hallo.
Na scheiss dir nicht in die Hose.Was weis die vom Forum,kann das doch nicht lesen.Steht doch nur wo geschrieben,das wieder einer gestorben ist mit zwei Damen im Bett.
Hast Angst vor was.?
Ein hinweis,das Forum keinen Damen zeigen,bei der Anmeldung were da angebracht. Bei nicht beachten wirst gekickt:frech

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Das wäre in etwa so, als gäbe man Fussballspielern explizit die Order keine Eigentore zu schiessen..

Hallo.
Na scheiss dir nicht in die Hose.Was weis die vom Forum,kann das doch nicht lesen.Steht doch nur wo geschrieben,das wieder einer gestorben ist mit zwei Damen im Bett.
Hast Angst vor was.?
Ein hinweis,das Forum keinen Damen zeigen,bei der Anmeldung were da angebracht. Bei nicht beachten wirst gekickt:frech

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.407
6.768
...im Herz der Zone...
@6zylinder

Die Windelphase habe ich bereits hinter bzw. noch vor mir... kommt immer auf die jeweilige Perspektive an.
Du scheinst aber Deiner Naivität genauso wenig entwachsen zu sein, wie Deinen pubertierenden Träumereien.

Hab heute einen guten Tag und lass Dich hier noch weiter mitspielen. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass es nicht mehr lange dauern wird. Aber ich werde mal zuversichtlich in die Zukunft blicken und vielleicht klappt es ja doch noch.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Stalker, du bist zu gutmütig.
Das muss an den Feiertagen liegen,:ironie oder ist es das nagende Gewissen weil JoergN noch gebannt ist? :bigg

• Like
Reaktionen: hook75

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
@6zylinder

Du scheinst aber Deiner Naivität genauso wenig entwachsen zu sein, wie Deinen pubertierenden Träumereien.

Hallo.
Naivitaet,ok wenn ich keinen schaden dabei erleide.Aber pubertierende Taeumereien?Bekannte fragten mich auch mal,liest du viel Erotik Lektueren.
Als sie merkten das ich von Tatsachen rede,wurden sie sehr still.
Na ja,werde mich von Potenzthemen nun etwas zurueckhalten,und steig beim:kaffee:kaffee kraenzchen ein.:)

lg.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Totgevögelt... die II

"http://www.phuketgazette.net/archives/articles/2011/article11844.html"]http://www.phuketgazette.net/archives/articles/2011/article11844.html[/URL]

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Vorsicht mit vorschnellen Verdachtsäußerungen. Einer der drei Todesfälle war ein 79 Jahre alter Mann. Es ist überhaupt nicht ungewöhnlich, in diesem Alter zu sterben. Auch ein junger Mann mit 30 Jahren kann einen natürlichen Herztod erleiden. Alkohol, Medikamente und außergewöhnliche Belastungen können eine tödliche Mixtur sein. Abgesehen davon, kenne ich in meinem Bekanntenkreis zwei Fälle, wo junge Menschen plötzlich und natürlich verstorben sind.

100000 Suizid Fans und Herzkranke jaehrlich koennen nicht irren. Die kommen alle extra nach LoS und haben bei VHS Schnellkursen gelernt, wie man seine Haende mit Kabelbindern auf den Ruecken schnallt und sich anschliessen eine Plastiktuete ueber den Kopf stuelbt.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
100000 Suizid Fans und Herzkranke jaehrlich koennen nicht irren. Die kommen alle extra nach LoS und haben bei VHS Schnellkursen gelernt, wie man seine Haende mit Kabelbindern auf den Ruecken schnallt und sich anschliessen eine Plastiktuete ueber den Kopf stuelbt.

Jetzt sind es gleich 100.000 :bigg ! Woher hast Du diese Zahl ?

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
hallo.
Angeblich sollen ja in den Bumms und LK. Hochburgen die Selbstmord Raten sehr hoch sein ,unter den Lovern und Maerchen Prinzen.:galgen

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich hab die Beiträge aus Delis zweitem Todes-Thread hier her verschoben, da es sich anscheinend um den selben Fall handelt. ;)