Danke für die AntwortAm besten fliegen, ich hatte einmal eine unangenehme Diskussion an der Grenze Poipet/Aranyaprathed. Allerdings war ich nur eine Nacht in Kambodscha.
Am besten fliegen, ich hatte einmal eine unangenehme Diskussion an der Grenze Poipet/Aranyaprathed. Allerdings war ich nur eine Nacht in Kambodscha.
Vollkommen problemlos. War nach ein paar Tagen in Thailand in Kambodscha für 4 Tage. Hab bei der zweiten Einreise wieder volle 30 Tage im Pass gehabt.
Danke für die AntwortDu bekommst bei jeder Einreise eine visafreie Aufenthaltsgenehmigung für 30 Tage.
Wenn du davor aus- und wieder einreist erneut 30 Tage.
Also alles kein Problem in deinem Fall.
Das kommt auf die Laune des Grenzbeamten an.Hallo an alle
Ich hab 1ne Frage
Kann man wenn man in thailand ist (ca10 Tage) dann in ein anderes Land reist, wieder zurück nach Thailand für ca 20 Tage?
Bei der Einreise auf dem Landweg muß man etwas aufpassen . Ich bin vor einigen Jahren mit dem Bus von Penang nach Hat Yai gefahren. Habe natürlich nicht auf den Einreisestempel geschaut und bin dann noch 25 Tage in Thailand geblieben. Bei der Ausreise war dann wegen "overstay" eine Strafe fällig. Der Immigration-Mann sagte mir dann, bei Ankunft mit Flieger gibt´s 30 Tage Visum, bei Einreise auf dem Landweg nur 14 Tage.
Ist aber wie gesagt schon ein paar Jahre her, und ich weiß nicht, ob das heute auch noch so ist.