Nun, dann mache ich mal weiter. Grand Palace /Wat Prah Kheo muss man natuerlich gesehen haben, speziell wenn man nur 2 Tage hat. Eintritt war letztes mal als ich dort war 500 THB. Meine Thai Begleitung musste nichts zahlen. Vom Grand Palace gibt es genug Photos im Forum. Man braucht wenn man schnell durchlaeuft 1 Stunde, wenn man sich Zeit nimmt kanns auch 2 bis 3 Stunden dauern.
Wenn man wieder raus kommt, am besten die Strasse beim Verteidigungs-Ministerium rechts runter und man stoesst nach kurzer Zeit auf das Wat Pho.
So, sieht das Verteidigungs-Ministerium aus. Weisses Dach und alte Kanonen vorm Eingang.
.342226"]
[/URL]
.342223"]
[/URL]
Auch vom Wat Pho gibt es viele Photos im Forum. Den liegenden Buddha sollte man sich ansehen. Von Wat Pho kann man zum Pier und mit der Faehre zum Wat Arun uebersetzen, oder mit dem Taxi Boot zur Samphan Taksim Pier, dort gibt es eine BTS Station, die einem ueber Siam Square (umsteigen) wieder zurueck zur Sukhumvit bringt.
Ich biege gern nach dem Verteidigungs-Ministerium links ab und wandere am Klong entlang.
Da gibt es zum Beispiel den Schweine Schrein.
.342221"]
[/URL]
Schoene alte Haeuser im Kolonialstil.
.342222"]
[/URL]
.342225"]
[/URL]
weitere Tempel.
.342227"]
[/URL]
Der Blumenmarkt.
.342219"]