Der arme Bub?
Also...dat besoffene Schwein
war wie immer im HSV Losershirt gewandet....
, da machte ich ihn auf sein Versprechen aufmerksam,er wolle im Forenshirt erscheinen,da drehte er wortlos um,lief schnurstraks auf die Straße,natürlich auf die falsche Straßenseite...
befahl einem Driver,zu drehen und kam 10 Minuten später mit forenshirt back.
Da das allein ihn aber weder hübscher,noch nüchterner machte,machte ich ihm den Vorschlag,seinen Lockenkopf:teuflisch doch in die nächst erreichbare Wassertonne zu stecken....
....was dann auch promt geschah.
So konnte man fortann wenigstens nen paar silben mit ihm reden,bevor einige Gläser zu Bruch gingen und das ganze Konstukt Bierbar fast in sich zusammenbrach,als er die arme,unschuldig da hängende Glocke läutete,also wenn wer Kraft hat,dann er.
Dat Dingen schwang noch 15 Minuten nach,und man konnte meinen,die arme Glocke schüttelte ihren Kopf weil sie es net fassen konnte,so angegangen zu werden.
Zu deutschen Volksweisen wie Rammstein schwang sich dann Hauke junior auf die Bühne,verlobte sich mit jedem 2. es auf der Bühne,machte sich fast nakkisch und schwang seinen Astralkörper entgegen dem Takt doch recht heftig durch die Kathösen durch.
Noch auf der Bühne verliebte er sich,war fortan überhaupt net mehr ansprechbar und entschwand im Bahtbus mit seiner neuen Liebe.
Er ward net mehr gesehen an diesem Abend,man nimmt an,sofort eingeschlafen....
Wie es denn mit ihm weiterging,wird er uns sicherlich in Bälde selbst erzählen.
Ich habe weder was hinzugefügt noch was ausgelassen,oder vielleicht doch was vergessen?:flipa
Bilder ,wenn ich selbst wieder fit bin,also immer schön Online bleiben,es kommen noch geile Pics.
Natürlich nur hier.Exclusiv im Susi...wo denn sonst?