Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

16.04.09 Nicebar Naklua

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Was ist denn nun schon wieder KHM?????
Haarige titten,Laute Musik,irgendwas must du falsch verstanden haben.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
1.Hamburger-Hauke
2.Soi Photisarn
3.Wilukan
4.Paul
5.Diver
6.Freshy
7.Franz44
8.Franky49
9.Papa-Hauke
10.Campino 1860
11.Maxwell
12.Pattayafreak
13.Schluerer
14.Pepe
15.llamar
16.Buggi??(holt die stühle aus der familybar):frech:frech:frech
17.Hotmanni
18.Kosmo(der mit sicherheit nen flug bekommt)
19.Sabai
20.Undertaker
21.Jason
22.DschaaOm
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Es sind immernoch ein paar Last Minute plätze da!!!
Ich persönlich rechne den abend mit 30 personen.
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
359
688
1.233
Könnte eine illustere Runde werden

Also, wenn ich die Bar finde...

... dann komme ich auch !!!

:frech
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.986
78.142
6.818
Flinger Broich
Nehmt die,wo die meisten gäste sind,datt isset.
Hoffentlich haben die auch Rammstein,sonst komm ich schwer in die Pötte....:bigg
Zur Not kann buggi ja neben den Stühlen in der Family auch nach der Rammstein CD fragen,die haben nämlich mehrere davon....:bigg
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Also ich bin da eben zwei mal dran vorbei gekommen, hatte Familienwandertag.

Kurz nach 19.00 rottete sich die Meute zusammen und die Weiber standen auf der Theke.

Kurz nach 21.00 Uhr sahen einige schon so aus, als wären sie per Anhalter gekommen, so mitgenommen.

Hauke habe ich um 21.00 Uhr nicht mehr gesehen. Vielleicht lag er irgendwo unten vor der Theke!
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.685
3.665
LOS & LS
Hauke habe ich um 21.00 Uhr nicht mehr gesehen. Vielleicht lag er irgendwo unten vor der Theke!

Nee, der ist gegen 20.30 h mit dem nächstbesten Kathoy abgehauen - per Bahtbus, nachdem er zuvor mit
nacktem Oberkörper in/auf der Bar getanzt hat. Es existieren Beweisfotos u.a. von Wilukan und SP.
Bitte schnellstmöglichst einstellen - sonst glaubt es wieder keiner. :frech:bigg
 

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
und hat Hauke seiner Joy schon den Schlüssel fürs Hotel und die ATM Karte wieder gegeben?
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.986
78.142
6.818
Flinger Broich
Der arme Bub?

Also...dat besoffene Schwein :bigg war wie immer im HSV Losershirt gewandet....;) , da machte ich ihn auf sein Versprechen aufmerksam,er wolle im Forenshirt erscheinen,da drehte er wortlos um,lief schnurstraks auf die Straße,natürlich auf die falsche Straßenseite...:frech befahl einem Driver,zu drehen und kam 10 Minuten später mit forenshirt back.
Da das allein ihn aber weder hübscher,noch nüchterner machte,machte ich ihm den Vorschlag,seinen Lockenkopf:teuflisch doch in die nächst erreichbare Wassertonne zu stecken....:bigg....was dann auch promt geschah.
So konnte man fortann wenigstens nen paar silben mit ihm reden,bevor einige Gläser zu Bruch gingen und das ganze Konstukt Bierbar fast in sich zusammenbrach,als er die arme,unschuldig da hängende Glocke läutete,also wenn wer Kraft hat,dann er.
Dat Dingen schwang noch 15 Minuten nach,und man konnte meinen,die arme Glocke schüttelte ihren Kopf weil sie es net fassen konnte,so angegangen zu werden.:p
Zu deutschen Volksweisen wie Rammstein schwang sich dann Hauke junior auf die Bühne,verlobte sich mit jedem 2. es auf der Bühne,machte sich fast nakkisch und schwang seinen Astralkörper entgegen dem Takt doch recht heftig durch die Kathösen durch.:bigg
Noch auf der Bühne verliebte er sich,war fortan überhaupt net mehr ansprechbar und entschwand im Bahtbus mit seiner neuen Liebe.
Er ward net mehr gesehen an diesem Abend,man nimmt an,sofort eingeschlafen....:frech
Wie es denn mit ihm weiterging,wird er uns sicherlich in Bälde selbst erzählen.
Ich habe weder was hinzugefügt noch was ausgelassen,oder vielleicht doch was vergessen?:flipa
Bilder ,wenn ich selbst wieder fit bin,also immer schön Online bleiben,es kommen noch geile Pics.

:baeh
Natürlich nur hier.Exclusiv im Susi...wo denn sonst?

:bigg
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.927
14.283
4.218
Rhein-Main
Also Wilu - ich arbeite noch bis 7 (nach Deiner Zeit 12 :bigg , bin dann um halb 8 daheim, wo ich zum Frühstück noch ein bisschen im Forum blätter, bevor ich mich dann zu Bette begebe.

Krieg ich bis dahin noch was von dem besoff...äh von Hauke zu sehen ? :bigg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.