Wahnsinn, das wünscht mal nicht mal seinem grössten Feind, weiterhin alles gute
Mann muss nicht Rega-Mitglid sein. Bei meinem Bruder, auch nicht Gönner, ist die Rega auch gekommen. Hat leider nichts mehr genützt.Hallo wönni
Doch, aber ich bin seit Jahren nicht mehr bei der REGA Mitglied.
Nicht ganz Richtig!Das ist für mich eines der Horrorszenarien , Freitags/Samstags in Thailand mit einem Notfall ins Krankenhaus und die machen nix ohne Zusage der Versicherung.
Albtraum
Nein, dass funktioniert wahrscheinlich nichtAuch für das 800.000 Baht Konto für die Immigration gibt es eine Vollmacht für meine Frau - mit der Bank vereinbart.
(Ob das im Notfall funktioniert?)
und ich sterbe, ... Testament ist von Nöten!
Ich weiß, könnte mir nur vorstellen, dass es bei großem Geldbedarf ähnlich läuft.Vom Sterben war keine Rede!
Also ich kann Dir zusmindest aus meinem Fall dazu, folgendes erzählenWie Ram0815 habe ich auch einem Privat-KH meine Daten gegeben und habe eine "Patientenkarte".
(Ob das im Notfall etwas nützt?)
Das ist völlig richtig! Mann muss gezielt nachfragen, evtl. auch bei der gleichen Bank in nicht nur einer Filiale!!Ich weiß, könnte mir nur vorstellen, dass es bei großem Geldbedarf ähnlich läuft.
Daher würde ich bei der Bank nochmals ganz genau nachfragen, denn ihm wurde das ja auch erst bei genauer Nachfrage Preis gegeben
Denn ein erfahrener Member schrieb in Punkto Geld und Bank dazu: wenn zum Beispiel 800.000.-THB auf dem gemeinsamen Konto liegen
Das Kto. für die Immigration , geht NUR auf den, der es als Nachweis für sein Visa benötigt!@samui schrieb doch vom Immigrationskonto. Dieses kann doch nie auf einen gemeinsam Inhaber lauten.
Es kann auch nicht, wie so einige meinten, als "Sicherheit" für einen Krankenhausaufenthalt genutzt werden !!Das Kto. für die Immigration , geht NUR auf den, der es als Nachweis für sein Visa benötigt!
Es kann nicht in ein "Gemeinsames" Kto. umgewandelt werden!!