Ja Doc die sind auch gut, habe den Eiermannkurier noch im original.Hm, ich will ja nicht unken, aber da fand ich meine "10 goldenen Regeln fuer den Umgang mit einem Farang" (oder so aehnlich), die ich bereits schon vor ueber 10 Jahren verfasst habe, hilfreicher fuer die Ladies
Ja Doc die sind auch gut, habe den Eiermannkurier noch im original.
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=6143Ich glaube, die schwirren hier irgendwo auch im Forum rum.
1. es muss immer kaltes Bier im Kühlschrank sein
2. Wenn der Mann hunger hat wird gekocht
3. Hemden müssen gebügelt sein.
4. Wenn Fussball läuft herrscht Ruhe
5. Wenn der Mann anruft geht man sofort ans Telefon.
6. Geht das Bier zur Neige macht man sich sofort auf den Weg um neues zu kaufen.
7. Telefonate nach Thailand höchstens 1 x die Woche
8. Watbesuche kann man in Thailand erledigen.
9. Hier wird deutsch gesprochen
10. FC Bayern wird Deutsche Meister
War es so richtig ?:zwink
Keine Ahnung, ich werde das mal ins Thailaendische uebersetzen und Deiner Frau vorlesen.
Mal gucken, ob das kalte Bier hinterher immer noch im Kuehlschrank ist oder vielmehr auf Deinem Schaedel.
Glaube ich habe es gefunden.Sorry, aber das sind die Falschen.
Ich meinte die Tipps fuer die Ladies fuer den Umgang mit dem deutschen Mann.
@Joerg, es gibt halt viele Deutsche die nicht deutsch können.Find ich sowieso immer recht lustig,
wenn man mal in Thailand ist und sich mit deutschen unterhält -
und die wissen oder kriegen es mit dass meine Frau in Deutschland lebt -
sprechen sie sie trotzdem erst einmal auf englisch an
dann schaut meine Frau etwas entgeistert - und die Leute denken sie versteht vielleicht nur thai,
dabei versteht meine Frau englisch zu gut wie garnicht
und plötzlich ist sie eingeschüchtert
Versucht halt eine Thai die in Deutschland lebt auf deutsch anzusprechen - dann gehts
Keine Ahnung, ich werde das mal ins Thailaendische uebersetzen und Deiner Frau vorlesen.
Mal gucken, ob das kalte Bier hinterher immer noch im Kuehlschrank ist oder vielmehr auf Deinem Schaedel.
..hm..hm..und ich ahnungsloser Tor dachte die Thais wären so sanftmütig...
Weil jemand das Hirn bei der Einreise abgibt? Und das auch noch super-geil findet?und verliebt sich???
Weil jemand das Hirn bei der Einreise abgibt? Und das auch noch super-geil findet?