Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand 1 Woche ao Nang (Krabi)

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
200
973
Da hinten
So leider war das der letzte Tag in Ao Nang. Am nächsten Tag ging es wieder nach Bangkok zurück.

Bye bye Ao Nang

K800_IMG_6482.JPG

Natürlich hatte der Flieger wieder eine Stunde Verspätung. Das check Inn System war ausgefallen und so rannten die 100 mal durch den Flieger und haben uns gezählt.

Die da sind komischerweise pünktlich geflogen.

K800_IMG_6485.JPG

Hoffentlich ist das nicht das einzige Löschfahrzeug an dem Flughafen. loool

K800_IMG_6491.JPG

K800_IMG_6482.JPG

K800_IMG_6485.JPG

K800_IMG_6491.JPG

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
200
973
Da hinten
Sorry bin ein Flugzeugfutzi. Hier der Start in Krabi. :D

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
200
973
Da hinten
Flug retour nach Bangkok verlief ruhig. Es ging dann nochmal 4 Tage nach nach ihr wisst schon und dann war auch dieser Urlaub vorbei. Schnell geht das immer.

Hier noch ein kleines Filmchen, was ich auf der Fahrt vom Susibum nach nach ihr wisst schon gesehen habe.

Übrigens alles Video- und Filmmaterial aus meiner Canon Powershot :D.

Ende Gelände. Danke für eure Aufmersamkeit.

ko10hd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
64
17
318
austroungar
Die Bilder sind wunderschön, die Wegbeschreibung sehr präzise, die Landschaft einfach unglaublich - vielen lieben Dank!

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.643
6.297
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Damit ihr wisst, was Rai Leh überhaupt ist, hier ne kurze Erklärung.

.276339"] aufzeichnen_348316.jpg

1 Nopparat Thara Beach (Ao Nang)
2 Ao Nang Beach
3 Ao Ton Sai
4 Rai Leh West
5 Rai Leh Ost

Nummer 3-5 wird als Rai Leh bezeichnet. Das Wäldchen dahinter sind sehr hohe Klippen, die Rai Leh vom Festland komplett abschotten. Man kommt dort also nur per Longtail oder Speedboat hin.
Rai Leh ist z.B. weltbekannt unter Klettersportlern. Insgesamt ist das Publikum eher jünger, Partyvolk. Ist ne ganz eigene (eine sehr geile) Stimmung dort. Da gehts abends sicher rund. Zu 90% westliche Touris dort.

kleine Ergänzung,
zwischen Railey West und Railey Ost befindet sich im Süden noch ein geiler Strand,

thailande_krabi_rayavadee_%2810%29.jpg

dort kommt man nur auf 3 Wegen hin,
1. mit dem Boot,
2. über das Ravadee Resort,
3. über einen geheimen Höhlengang.

Um den Höhlengang zu erreichen, muss man am Railey Ost bis runter zu den Felsen gehen,

dort beginnt versteckt ein Weg, der rechts vom Zaun des Ravadee Resorts abgetrennt ist,
8701867964_6402d95a8b_b.jpg

8701869974_ef6ab8819d_b.jpg

8701882688_0e66a4ab59_b.jpg

wo man dann am Ende an dem versteckten Strand raus kommt.

8701891492_803f3f4a00_k.jpg

an dem Strand befindet sich auch das Höhlenrestaurant vom ravadee
18-View-from-The-Grotto.jpg

oder das Krua, wo man guten Cocktail kriegt.
krua-phranang-rayavadee.jpg

toni

Handsoooooooooome
Inaktiver Member
23 Januar 2014
79
258
943
Tolle Fotos und Bericht. Danke für die Mühe die du dir machst

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.303
47.907
4.565
Hamburg
Hallo Staupp ! Habe Deinen "Kurzbericht" gerade in einem Rutsch gelesen und bin begeistert. Tolle Schreibe
mit guten Informationen und klasse Bildern. Jetzt kann ich Deinen letzten post in meinem Bericht auch gleich
besser zuordnen :bigg.

In Ao Nang waren wir vor etlichen Jahren auch mal, als es noch nicht ganz so war, wie es jetzt ist ;). Das ihr
mit dem Rollklo bis nach Khao Lak gefahren seit verdient höchsten Respekt : also :hut !

Die Nummer hätte ich nicht gemacht .... allerdings wäre ich sicherlich mit nem Auto gefahren. Da habe ich
besseren "Sitzkomfort" und ne Klima .... und kann auch mal anhalten wo man will. Aber eine schöne Tour
scheint das ja gewesen zu sein - Khao Lak steht auch immer noch auf meiner To-Do-Liste.

Nochmals vielen Dank für Deinen gelungenen Bericht, er hat mir sehr gut gefallen.

PS: Ja .... im 7/11 gibt es auch eine Art Pfefferspray zu kaufen - allerdings nicht zwangsläufig für Hunde-
attacken :p.

Gruss
ThaiTraveller

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
200
973
Da hinten
Freut mich, dass es gefällt bzw. gefallen hat.

Die Tour nach Khao Lak haben wir ja u.a. gemacht, weil die Strecke Moppedfahrerisch schön sein sollte. Der weg war also gewissermaßen das Ziel. Autofahren ist für mich nur ein Mittel zum Zweck. Ich fahr lieber Zweirad. :D
Sitzkomfort: Da hast du wiederum recht. Mir hat noch nie der Hintern so wehgetan, wie nach der Khao Lak Tour.

Und jetzt schreib endlich deinen Bericht weiter. Ich bin schon ganz heiß. :D

pedder

sanouker
Inaktiver Member
16 April 2014
80
14
318
Chiang Mai Loi Kroh - am liebsten
Hallo Jungs,

will meinen nächsten Urlaub bißchen besser vorbereiten - nicht nur mit mia zufällig in die guten MPs mit happy end reinstolpern.

Jemand vielleicht einen guten tip für Krabi Ao Nang...

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
200
973
Da hinten
War nur einmal zur Massage. Gleich beim 7/11 beim Silversand Suites. War ganz nett. Ohne Happy End. Mia lag ja auch neben mir. :)

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Stimmt, in Ao Nang gibt es zwar einige Massagemöglichkeiten, allerdings nicht erotischer Natur. Und meistens sind die Massagen auch noch schlecht bis sehr schlecht.

Cosy Beach Club

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.186
2.373
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Da bekommt Mann / Frau sofort Lust in den Flieger zu steigen bei diesen schönen Fotos. Tolle Aufnahmen und ich weis wie viel Zeit dann auch das einstellen ins Forum macht - Danke und mach weiter so schöne Beiträge