Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
167
498
803
(Will keine Riesen Disskusion hier starten)
ist der Preis gerechtfertigt?
Wenn du keine Preisdiskussion starten willst, dann solltest du nicht fragen, ob der Preis gerechtfertigt ist! Das liegt im Auge des Betrachters und ist eine sehr subjektive Einschätzung.
PS: Der Preis liegt für LT immer noch im "normalen" Bereich. Lies einfach mal ein paar Berichte oder schau im Thread "Pattaya aktuelle Lage und Preise"
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
465
7.136
1.945
hab ne kleine Miezekatze Entdeckt die aber 4000 für lt haben will (Will keine Riesen Disskusion hier starten)
ist der Preis gerechtfertigt? oder soll ich es mit Thaifriendly doch sein lassen und mir erst vor Ort was suchen
Ob es dir das Wert ist musst du am Ende für dich selbst entscheiden. Aber wenn du ein Bild von ihr beifügst, wirst du sicher eher ein paar Einschätzungen anderer Member bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Maxi85 und Jack2135

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
235
2.288
1.243
hab ja bereits gebucht zum Mai :p sorry hätte ich vll mit erwähnen sollen

Da kannst du dir eigentlich das Anschreiben noch sparen. Thaifriendly in Deutschland ist ganz nett zum Rumgucken, hier und da eine auf die Favoriten-Liste hauen und dann schauen, welche vor Ort verfügbar ist. DIe Ladys sind Vollprofis und bekommen jeden Tag hunderte Mails von Leuten, die noch nicht vor Ort sind, die warten auf niemanden. Wenn dir eine wirklich super gut gefällt und du sie unbedingt willst, dann kannst du halt mal ne Woche vorher antesten und sie noch in Pattaya ist, wenn du ankommst. Ansonsten ist es eher Zeitverschwendung.
 
Thailernen.net

thilo3

Kennt noch nicht jeder
   Autor
18 Mai 2015
64
303
793
44
Norden close to Kifferland und Wohnmobile
Aus eigener Erfahrung.
Nicht vor Ort? Dann nur schauen und sortieren. 1 Tag vorher frühestens anschreiben, aber am besten vor Ort und dann erstmal nur ST um zu schauen ob Chemie und auch alles andere passt.
Wenn du aber zur Fraktion "gerne Sport in Gym" gehörst und auch mal vor 11 Uhr trainieren kannst... dann kann auch bei Sympathie rasch kostenneutrale ST passieren gegen Essen und Pool. Daraus kann auch gerne dann LT entstehen und der Preis ist dann deutlich niedriger.
Wie gesagt hier vorsortieren, aber anschreiben erst vor Ort.

Und auch einige um die 30 sind definitiv beachtenswert... Meine eigene Erfahrung... je jünger umso schlechter in der Performance. Ab 30 Jahren bis 35 gibt es viele sehr hübsche skinny Damen die definitiv in der Performance den jungen Dinger um längen voraus sind.
 

Maxi85

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2024
39
63
378
Da kannst du dir eigentlich das Anschreiben noch sparen. Thaifriendly in Deutschland ist ganz nett zum Rumgucken, hier und da eine auf die Favoriten-Liste hauen und dann schauen, welche vor Ort verfügbar ist. DIe Ladys sind Vollprofis und bekommen jeden Tag hunderte Mails von Leuten, die noch nicht vor Ort sind, die warten auf niemanden. Wenn dir eine wirklich super gut gefällt und du sie unbedingt willst, dann kannst du halt mal ne Woche vorher antesten und sie noch in Pattaya ist, wenn du ankommst. Ansonsten ist es eher Zeitverschwendung.
Aus eigener Erfahrung.
Nicht vor Ort? Dann nur schauen und sortieren. 1 Tag vorher frühestens anschreiben, aber am besten vor Ort und dann erstmal nur ST um zu schauen ob Chemie und auch alles andere passt.
Wenn du aber zur Fraktion "gerne Sport in Gym" gehörst und auch mal vor 11 Uhr trainieren kannst... dann kann auch bei Sympathie rasch kostenneutrale ST passieren gegen Essen und Pool. Daraus kann auch gerne dann LT entstehen und der Preis ist dann deutlich niedriger.
Wie gesagt hier vorsortieren, aber anschreiben erst vor Ort.
Danke euch beiden so werd ich es machen :)
 
  • Like
Reaktionen: Nabelschnur

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
937
1.702
1.493
Frankfurt
Der Preis für die 1. Nacht mit Traumfrau ist doch zweitrangig, oder?
Interessant wird es erst, wenn du mit ihr mehr Zeit/ deinen Urlaub verbringen willst.
Tip: eine Nacht voll zahlen und ihr am nächsten morgen bei Interesse sagen, bleib für normales Geld (Summe X was sie dir wert ist) oder geh halt.
Das hab ich in Phuket mal durchgezogen, war ne schöne Zeit.

Gym klingt lustig, wenn man Anatoly heisst:
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
378
653
Jeopardy Lane 9764
leider noch nie in Pattaya war hab ich mich bei Thaifriendly angemeldet
Halte ich für die falsche Herangehensweise. Lieber an Bars kennenlernen, dann weiß man auch ob man zusammenpasst, bis man Pattaya und die Mädels verstanden hat. TF ist eher etwas für die, die wissen wie der Hase läuft.
ist der Preis gerechtfertigt
Für eine Freelancerin ist 4000 LT viel. Wäre sie eine Topfrau, für die der Lohn gerechtfertigt ist, bekäme sie täglich so viele Anfragen, dass sie jemandem, der im Moment nicht in Pattaya ist, gar nicht antworten würde.

Ein deinem Fall würde ich im Moment von TF die Finger lassen, auch wenn es verführerisch einfach aussieht wirst du sehr wahrscheinlich deutlich mehr Spaß dabei bekommen, wenn du dir die Richtige an einer Bar aussuchst. Es stehen Tausende zur Auswahl, bei denen man erst prüfen kann, ob man auf einer Wellenlänge liegt, bevor man sie LT an der Backe hat. Und von einem Mädel, das in der Nebensaison als Freelancerin 4000 aufruft, würde ich auf jeden Fall die Finger lassen. Entweder hält sie dich für dumm oder sie mag dich nicht.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.610
25.992
4.115
www.youtube.com
Das mit erstmal an der Bar suchen stimmt schon.
Allerdings kannst Du an den Bars heutzutage kaum noch Stunner wie die auf seinen Bildern entdecken.
Wobei die Bilder auch sehr künstlich wirken.. fast schon wie KI.

Wenn Du allerdings sowieso eher nach erfahrenen Milf´s suchst dann bist Du an den Bars auch heute noch gut aufgehoben.
 

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
378
653
Jeopardy Lane 9764
Geschmäcker sind verschieden. Eine Diskussion, ob sie hübsch ist, erübrigt sich damit für mich. Sie hat ein vollkommen ausdrucksloses Gesicht und ihre Augen sind leer. Aus meiner Erfahrung würde ich sie damit als Schoßhündchen einstufen, das brav neben einem herdackelt und Dienst nach Vorschrift abwickelt. Meine Einschätzung mag falsch sein und ich mag ihr damit Unrecht tun, aber ich würde überhaupt kein Girlfriend Feeling von ihr erwarten, keine nette Unterhaltung, keine Motivation. Sie legt sich halt hin, platziert das Schmuckkästchen einstiegsbereit und stöhnt ab und zu, während sie überlegt, was sie morgen essen soll. Bewegung nur so viel wie nötig. Alleine aufgrund ihrer Mimik, ganz unabhängig davon, ob sie mir ansonsten gefällt oder nicht, wäre sie ganz klar raus. 4000 würde ich da nicht versenken wollen.
 

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
378
653
Jeopardy Lane 9764
Allerdings kannst Du an den Bars heutzutage kaum noch Stunner wie die auf seinen Bildern entdecken.
Wobei die Bilder auch sehr künstlich wirken.. fast schon wie KI.
Ja, die Stunnerdichte ist an den Bars geringer als noch vor zehn Jahren. Man findet sie aber durchaus an den meisten Bars noch. Man sollte aber früh genug auf die Pirsch gehen, damit sie noch nicht mit einer Gruppe Briten am saufen ist, die sie nachher doch nicht mitnehmen.

Auf den Bildern liegen Filter, aber KI-generiert dürften sie nicht sein. Aber es ist natürlich ein Grundproblem, das die Bilder in der Regel stark gefiltert und geshopt sind und man sich nie sicher sein kann, ob sie wirklich so aussieht. Das Problem fällt an Bars auch weg. Da muss man sich nur überraschen lassen wie stark sie ihr Gesicht aufgemörtelt hat und wie sie dann am Morgen ohne Schminke aussieht.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
937
1.702
1.493
Frankfurt
Wegen dem Mangel an jungen Frauen in den Bars schaue ich überhaupt auf TF.
Eigentlich waren fast alle jungen in der Soi 6 also ST oder im Myth Night Barcenter, also ehemaligen Made in Thailand (Barfine 1200, hab ich gelesen)
Sonst muß man lange suchen zwischen den vielen alten Frauen in den Bars von Naklua bis Jomtien.
Gogo und GC mal aussen vor gelassen, die sind für LT auch teuer.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.914
4.815
Berlin
Hier wurde vieles geschrieben, was ich so und ähnlich auch unterschreiben würde.

Über Thaifriendly eine LT zu engagieren, welche mir zuvor noch nicht begegnet ist, würde ich nicht empfehlen.
Hier bietet sich im ersten Schritt eine ST an und sollte diese gut verlaufen, kann man doch immer noch schauen und besprechen, was darüber hinaus möglich ist.

Es ist ja nicht so, das sich jede TF Begegnung als Volltreffer erweist, von daher lieber Schritt für Schritt gehen.

Was die Charakter oder Performance Analyse anhand einiger Photoshop Bilder angeht, ich weiß nicht.

Wenn mir das Girl optisch generell zusagt und die Anbahnung unfallfrei wie einigermaßen professionell vonstatten geht, dann passt es schon in der Regel.
 

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
53
105
393
Hallo Members,

weiter oben kam der Hinweis auf eine Freitextsuche bei TF, kann mir bitte jemand erklären wo ich die finde als Premium Mitglied ?

Vielen Dank.

Beste Grüße

SIAM
 
Thailernen.net

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
235
2.288
1.243
Bekommt ihr eigentlich auch neuerdings ständig irgendwelche LineIDs zugeschickt mit dem Aufruf zu chatten? Ich bin ab und zu mal auf tf um rumzugucken und bekomme direkt 2 bis 3 Nachrichten, geht mir langsam ein wenig auf den Keks.

Kleiner Nachtrag, liegt sicherlich nicht an meinem hansome face, aber wollte mal abchecken, ob noch Andere das Gefühl haben, dass die Scammer und Bots immer mehr werden.
 
  • Like
Reaktionen: fudashi