Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Visa für VN in Aut

Herbert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
Tja nachdem ich gerne mit meinem Jüngsten einen WE Ausflug nach Hanoi machen möchte, und ich in Bkk ehrlich gesagt zuwenig Zeit habe ein Visa für VN klarzumachen, möchte ich dies noch diese Woche in Wien erledigen. Allein was mich abschreckt, sind die Angaben, daß das Visa um die 70 € kosten soll, und im Vgl. in Bkk ca. die Hälfte (THB 1800,-) sogar das Express sollte nur 50,- ausmachen kann wer die Angabe von VIE bestätigen ?? Ok da gehts um zwar nicht um viel Kohle aber wegen 3 Tage das Doppelte zahlen (70,- €) muss ja nicht sein, da kann ich dem Kleinen Einiges in Hanoi kaufen....

Herbert
 

Herbert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
fix sind die Burschen auf der Botschaft in Vienna, sofort nach ERhalt meiner Anfrage die AW, die mir allerdings gar nicht gefällt - € 72,--

und 4 Tage Wartezeit - also mich sehen die nicht... :p auch a Witz, daß hier solche Unterschiede sind.... :nix

Herbert
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Nun that's Europe würd ich sagen....., hier gilt auch die asiatische Gelassenheit.

Servus nach Wien Laie_54.gif
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.372
8.687
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Herbert

vergiss nicht je 2 Passfotos mitzunehmen, die wollen se bei der Einreise haben trotz erledigtes Visa, kannst aber überteuert Vorort auch welche bekommen ;) Preis für Visa (in Bangkok gemacht) kann ich mich nicht mehr erinnern, ist schon wieder alles zulange her!

Gruß Buggi
 

Herbert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
danke Buggi, habe eh immer mehrere mit, da wir auch schon spontan in Lao etc... waren.

Vielleicht macht ich auch Penang, (kein Visa und viel Spielplatz für Kinder) allerdings dürfte das Wetter dort nicht so dolle sein in Mittnovember.

Herbert
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.586
3.860
2.765
Hamburg/Pattaya
Man kann auch Viosa on arrival in Vietnam machen. Man muss aber vorher ein Reisebüro in VN deswegen kontaktieren und die verlangen um die 25 US $ .

Guck doch mal in einem VN Forum.
 

Herbert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
Seas Liggi, danke das habe ich auch gecheckt, allerdings wollen die zusätzlich diese Gebühren, also noch teurer.... so habe ich´s zumindest verstanden.

Lg

Herbert