Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Übertragbare Krankheiten

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.965
44.575
4.115
Ich habe vom Urologen in Deutschland noch Testergebnisse von einem Erststrahl Urin PCR Test den ich z.B. mitnehmen könnte.
Wenn Du solche Tests von Deiner Sexualpartnerin erwartest, solltest auch Du diese Tests aktuell machen und nicht auf welche aus der Vergangenheit verweisen.

Viel wichtiger in Deinem Fall sollte sein, dass ihr über Verhütung sprecht!
 
  • Like
Reaktionen: Critter

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
297
329
803
tripper nimmt man Antibiotika u gut

Darf ich fragen, wie oft du im letzten Jahr irgendwelche Antibiotika nehmen musstest bei geschätzt wie vielen AO Partnern? Ich war viele Jahre sehr strikt was Schutz anbelangte und hatte nie etwas. Hab meine Einstellung diesbezüglich etwas relaxt und was soll ich sagen? Hab keinen Bock so oft Antibiotika zu schlucken.

Kennt ihr einen Arzt im Memorial oder International Hospital bei dem man mit seine Freundin/SLT hin geht und diese wie einem Urologen alles bespricht und die notwendigen Labortests (Labor, PCR, Antigen, Antibody, Abstriche) durchführt?

Ich habe vom Urologen in Deutschland noch Testergebnisse von einem Erststrahl Urin PCR Test den ich z.B. mitnehmen könnte.
M.T. inter oder Lifecare sind Labore, bei denen du die PCR- u Bluttests selber ordern kannst. In Bangkok geht es billiger. Die Ärzte hier sind ihr Geld nicht wert. Wenn du auch Abstriche gemacht haben willst, führt am Arzt aber vermutlich kein Weg vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
230
528
933
Ca. 2 Monate hat’s gedauert.
Bei mir waren es 2 Injektionen.
Konnte danach 3 Tage nicht mehr richtig laufen 🥲
Antikörper sind ein Leben lang nachweisbar (Narbe)
Die beiden Spritzen im Arsch sind nicht schön und das mit dem nicht laufen können kenne ich auch. Beim zweiten mal habe vor den Spritzen 40 Tropfen Novalgin genommen. Und die kommenden Tage darauf 3*40 Tropfen über den Tag verteilt. Mittlerweise ist das nicht mehr nötig. Die Pritzen murden durch ein Infusion ersetzt. Nach 20 Min ist man durch damit. Ich bin leider für die böse Tante Luise sehr empfänglich :oops:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Friese

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
75
402
423
Nach 4 Wochen im Seebad war ich Sonntags wieder daheim. Dienstag morgen merke ich ein leichtes Brennen beim Pinkeln, am Abend mit milchig-weißem Nachtropfeln. Obwohl ich nur Blow-jobs (La Poste, Excite, Massageläden etc.) und keinerlei GV praktiziert hatte, ahnte ich schon Böses auf mich zukommen. Mittwochs einen Termin beim Hautarzt bekommen, der einen Abstrich ins Labor gab. Ergebnis war Chlamydien und Syphilis negativ, aber Tripper positiv. Musste dann innerhalb 2-3 Stunden 5 hoch dosierte Tabletten einnehmen. Nachts hatte ich Schweißausbrüche und Durchfälle. Pech war, dass die Symptome erst in D und nicht schon dort aufgetreten sind. Werde mir künftig vor der Heimreise in der Thai-Apotheke eine Ration Tabletten besorgen, die ich bei Bedarf einwerfen kann und ein peinlicher Arztbesuch erspart bleibt. Jedenfalls habe ich mir bisher bei Blow-Jobs keinerlei Seuchen zugezogen und war unangenehm überrascht.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.721
27.323
5.568
Austria
Nach 4 Wochen im Seebad war ich Sonntags wieder daheim. Dienstag morgen merke ich ein leichtes Brennen beim Pinkeln, am Abend mit milchig-weißem Nachtropfeln. Obwohl ich nur Blow-jobs (La Poste, Excite, Massageläden etc.) und keinerlei GV praktiziert hatte, ahnte ich schon Böses auf mich zukommen. Mittwochs einen Termin beim Hautarzt bekommen, der einen Abstrich ins Labor gab. Ergebnis war Chlamydien und Syphilis negativ, aber Tripper positiv. Musste dann innerhalb 2-3 Stunden 5 hoch dosierte Tabletten einnehmen. Nachts hatte ich Schweißausbrüche und Durchfälle. Pech war, dass die Symptome erst in D und nicht schon dort aufgetreten sind. Werde mir künftig vor der Heimreise in der Thai-Apotheke eine Ration Tabletten besorgen, die ich bei Bedarf einwerfen kann und ein peinlicher Arztbesuch erspart bleibt. Jedenfalls habe ich mir bisher bei Blow-Jobs keinerlei Seuchen zugezogen und war unangenehm überrascht.
Tripper ist eine Schmierinfektion , kannst dir auch auf einer nicht gereinigten Massageliege holen !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.965
44.575
4.115
Außerhalb der menschlichen Schleimhaut sind die Gonokokken nicht lange überlebensfähig. Eine Ansteckung über den Toilettensitz ist daher nicht möglich, eine Ansteckung über feuchte Handtücher extrem unwahrscheinlich.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und hallodri

DomElse

Neuer Member
    Neuling
31 März 2024
12
15
163
Es geht mir hier nicht um den gummilosen Verkehr!
Es geht hier schlicht um das Risiko (was ja nur wegen dem Gummi nicht minder ist) sich was einzufangen.
Beim Küssen oder 69 ist da ja genügend Potential vorhanden.
Worauf sollte man als "Customer" achten um nicht an "ungesunde" Mädels zu gelangen?
Herpes soll man ja dann für immer haben.....
Du kannst Dir von Deinem Arzt auch Antibiotika verschreiben lassen ... nimmt man danach, wenn man plötzlich ein unsicheres Gefühl (oder ein Jucken) hat :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.721
27.323
5.568
Austria
Außerhalb der menschlichen Schleimhaut sind die Gonokokken nicht lange überlebensfähig. Eine Ansteckung über den Toilettensitz ist daher nicht möglich, eine Ansteckung über feuchte Handtücher extrem unwahrscheinlich.
Du sagst es , außerhalb der Schleimhaut , aber wenn der Schleim noch schleimig ist , dann kannst dich sehr wohl noch anstecken !
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.309
12.874
2.615
(La Poste, Excite, Massageläden etc.)

Danke für die Infos.
In Pattaya hatte ich ebenfalls einen Kollegen getroffen, der hatte am ersten Tag in der Ibar/Insomnia sich einen Tripper eingefangen.


Werde mir künftig vor der Heimreise in der Thai-Apotheke eine Ration Tabletten besorgen, die ich bei Bedarf einwerfen kann und ein peinlicher Arztbesuch erspart bleibt.

Je nach dem wo man wohnt, kann man 2 Monate lang auf einem Termin warten, als Kassenpatient.


aber Tripper positiv.

Ein Tripper tritt nach 1 Tag bis 14 Tage auf und nicht 4 Wochen.
Kann sein, dass du den Tripper bereits hattest und die Symptome die du nach 4 Wochen hast sind Syphilis (welches in geringe Menge war) oder abakterielle Infektion (welches der PCR Test nicht abdeckt).


Hautarzt bekommen, der einen Abstrich ins Labor gab.
Wie, geht man bei Beschwerden in der Harnröhre nicht zum Urologen, oder doch Hautarzt?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
510
1.277
1.473
Das Problem ist halt, dass die Mädels von den Farangs angesteckt werden und somit die Geschlechtskrankheiten weiter streuen. :jerryleck mich doch am A....
 
  • Like
Reaktionen: Critter

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
342
3.814
1.395
Ein noch viel größeres Problem ist, dass viele Breitbandantibiotika nicht mehr wirken, da diese bei jedem Husten oder Schnupfen in Thailand eingeschmissen werden.
Genau das, was ich gerade auch gedacht hatte.
Vor kurzem war von einem Inselaffen zu lesen, der sich in Thailand einen Tripper zugezogen hatte, bei dem keine Antibiotika wirkten.

Jetzt stell dir Mal vor, du hast sowas. Da kann man sich nur die Kugel geben.

Kondome schützen. Obwohl, ich gebe zu, blasen lassen werde ich mir nie mit Kondom. Und wie ein "Kollege" es hier geschrieben hat, auch wenn es selten ist, über einen BJ kann man sich auch was holen. Leider.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.309
12.874
2.615
Bezüglich Krankheiten.
Gibt es einen Arzt in Pattaya, der mit einer SLT bezüglich "Safer Sex" Test auf Tripper usw. durchführt und über die "Urlaubsaktivitäten" berät?
Bzw. kann mir jemand einen Arzt empfehlen?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Friese

Ähnliche Themen