Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Tootsie Patong updated

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.466
5.524
2.465
Auf der grossen Insel
Vor 2 Wochen hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit am Abend und nutzte diese zu einem 2. Anlauf bei Tootsie in Patong, Rat-U-Tit Road, Südende. Alles fuer's Forum...

Gegen 19.00 schien ich dort der einzige Kunde zu sein. Eine ‘Masseuse‘ sass vor dem shop und spielte Karten mit sich selbst, eine andere öffnete mir die Tür. Im Erdgeschoss – Empfangsraum hat sich seit 2 Jahren nichts verändert, alles ziemlich lieb- und geschmacklos. Rechts in der Ecke saß eine Gruppe offensichtlich ‘Nicht - Masseusen’ und machte gerade Picknick mitten im shop.

Die Türöffnerin drückte mir das unveränderte Massage - Menu in die Hand und zur Auswahl standen Standard Oil oder Thai Massage zu jeweils THB 800.- alternativ Oil - oder B2B massage full service für THB 2k. Das war ja recht übersichtlich, also 1 x Oil mit Allem.Die Türöffnerin war dann auch gleich meine Masseuse, eigentlich hätte ich lieber etwas mit DD – Cup gehabt, aber no have today…Tittenfick fiel schon mal flach.

Ab in die 1. Etage unter Neonlicht und in den Loom. Großes Zimmer mit A/C, spartanisch, mit alten Möbeln ausgestattet und in der Ecke eine für den Durchschnitts – Farang zu kleine Badewanne. Auch hier hatte sich also nichts verändert.Das Kommanda hiess: Take shower, also ab in die Wanne, das Wasser gab’s nur lauwarm…

Alles Wesentliche wurde von der Masseuse eingeseift und abgespült, danach war es selber dran.
Ab auf die Matratze zur Massage, die Bauchlage bereitete mir in diesem Moment Probleme ;)
Die Massage war dann mehr ein Einölen des Rückens und nach gefühlen 10 Minuten hiess es: Turn around, gefolgt von der Frage: What do you want now ? Kommando zurück: Blow job !

Aufgrund der fehlenden großen Silicon – Möpse und der Neon – Nicht – Atmosphäre hatte ich keine Lust auf ein größeres Engagement und liess es eine Durchschnittsperformance abliefern. Nach Schlucken und Fertig kam wieder Dusche und da noch etwas Zeit und Lust da war, eine Wiederholung.
Alles in Allem eher eine Enttäuschung für THB 2k oder eine zu hohe Erwartungshaltung meinerseits.

Definitv besser könnte eine größere Auswahl an Masseusen und die Ausstattung der Räume sein ( wie z.B. in der Honey Massage Pattaya ). Ich kenne leider keine direkte Alternative zu Tootsie auf Phuket...

Next Stop in dieser Richtung Pook & Stringfellows in Patty – auch wenn’s wohl ganz anders dort ist, dort scheinen mehr die Profis mit reichlich Silicon am Werke zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Rebeiro

Ähnliche Themen