Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand und der Rest von Asien im TV

Ciaobella

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2017
96
145
913
62
Mainz
Nochmal die Frage: kann mir jemand sagen, wo ich die Aufnahmen der Drehs, die. Ende November in Jomtien u.a. Am Strand gemacht wurden sehen kann. Es handelte sich um 3 wahrscheinlich Österreichische Schauspieler mit Thaidamen und einen österreichischen Filmteam.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.745
27.801
5.568
Austria
Nochmal die Frage: kann mir jemand sagen, wo ich die Aufnahmen der Drehs, die. Ende November in Jomtien u.a. Am Strand gemacht wurden sehen kann. Es handelte sich um 3 wahrscheinlich Österreichische Schauspieler mit Thaidamen und einen österreichischen Filmteam.

kling nach " Das Geschäft mit der Liebe " von dem österreichischen Sender ATV
geh auf die Homepage vom Sender , da müsste es zu sehen sein, wenn es ausgestrahlt wird .
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.278
39.455
5.565
zu Hause
Daher meine Antwort, dass die Aufnahmen für die neue Staffel sind und die erst im Frühjahr bei ATV ausgestrahlt wird !

Als ich mal ungefragt beim Film "Herr Lenz zieht in den Frühling" Statist war, dauerte es mehr wie ein Jahr bis der Film ausgestralt wurde.
 

Ciaobella

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2017
96
145
913
62
Mainz
  • Like
Reaktionen: Muchos und OnkelToto

Hans-Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2014
199
408
1.153
Osnabrück
3sat So.21.01. um 10:35 Uhr Bangkok - Traumorte
das politische, wirtschaftliche und kulturelle Zentrum Thailands, gehört zu den meistbesuchten Traumstädten der Welt. Es ist eine moderne Stadt , die niemals schläft.
Durch Bangkok schlängelt sich der Fluss Chao Phraya. Wer dem Fluss folgt, entdeckt ein weites Netzwerk an Kanälen - die berühmten Khlongs.
Sie führen vorbei an Holzhütten, Wolkenkratzern, Tempelanlagen und Parks zu den schönsten Sehenswürdigkeiten der Metropole.

3sat So.21.01. um 11:21 Traumorte -faszinierende Inselwelt Thailands
Thailands Südwesten besticht mit einer faszinierenden Inselwelt: Ausgedehnte Sandstrände, versteckte Buchten und kristallklares Wasser locken Urlauber aus dem In- und Ausland.
Ausgangspunkt der Reise durch den Archipel in der Andamanensee ist die Insel Phuket mit der gleichnamigen Provinzhauptstadt.