Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Sieben wilde Nächte in Pattaya (11xSex/2xBJ/2xHJ)

marcowl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2023
8
24
363
Fazit:

Körperlich ein sehr anstrengender Urlaub, v.a. die ersten Tage. Ich habe viele spezielle und sehr schöne Momente erlebt und tatsächlich kaum einen Reinfall erlebt (war auch schon anders). Der Urlaub war mit 12k THB/Tag etwas teuer, da ich in der Kürze viel erleben wollte. Strand habe ich einmal bewusst gesehen und vom Tageslicht meist auch nur 2-3 Stunden. Das Verhältnis «saufen und trotzdem ficken» wird mit dem Alter immer schwieriger. Darum versuche ich immer eine schöne Morgennummer zu haben und am frühen Abend eine ST oder Massage. Wenn ich in der Nacht zu extrem saufe, läuft sexuell im Hotel dann leider nicht mehr so viel. Trotzdem ist auch das exzessive Saufen und Party machen ein wichtiger Bestandteil meines Urlaubes da ich mich dann jeweils auch sehr jung fühle.

Insgesamt ein gelungener Urlaub mit mindestens 2 Girls, welche ich im Januar wieder besuchen möchte. Den Januarurlaub werde ich aber etwas geruhsamer mit meiner SLT mit einigen Tagen Udon Thani und Hua Hin beginnen, bevor wieder extrem Party in Pattaya angesagt ist! :cool::elefant
Hallo rey, 10 bis 12000. baht plane ich auch immer ein pro tag . Es ist ja wie du sagst , nicht nur das steck einen weg , sondorn auch die party davor und dannach. Mache es genauso , diese jahr solourlaub. Für mich gehören auch die spuelchen in den bars dazu .die mädfels lueben es wenn sie auchmal nicht nur für st sofort gebucht werden . Es war ein toller urlaubsbericht , hohhe in einer we gehts bei mir genauso ab. Vg marc
 

Freddy1007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2023
20
71
173
Sehr schöner Bericht! Danke! Bei mir steht im Januar der Erst-Trip nach Pattaya an. Und jetzt weiß ich auf jeden Fall, wo ich mal aufschlagen werde: Ibiza-Bar!!! Nochmals Danke für den informativen Bericht!!!!
 

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
118
182
773
Hallo rey, 10 bis 12000. baht plane ich auch immer ein pro tag . Es ist ja wie du sagst , nicht nur das steck einen weg , sondorn auch die party davor und dannach. Mache es genauso , diese jahr solourlaub. Für mich gehören auch die spuelchen in den bars dazu .die mädfels lueben es wenn sie auchmal nicht nur für st sofort gebucht werden . Es war ein toller urlaubsbericht , hohhe in einer we gehts bei mir genauso ab. Vg marc
Krass was ihr so verballert. Ich komme mit 7500 - 8500 super klar.Viele Grüße aus dem Schwabenland 😜
 

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
232
531
933
@rey - vielen Dank für deinen kurzweiligen, ehrlichen und informativen Bericht. War sicher anstrengend und Du brauchst jetzt Urlaub :bigsmile Aber Spaß hattest Du.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und rey

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
512
3.562
1.745
40
DüW
...da sind noch die Anderen 😂😂😂 - alle schon gut gefüllt mit Sang Som 🥃 (Namen leider vergessen)
Anhang anzeigen 1916333

Ich würd sagen: läuft bei dir

Wenn ich in der Nacht zu extrem saufe, läuft sexuell im Hotel dann leider nicht mehr so viel. Trotzdem ist auch das exzessive Saufen und Party machen ein wichtiger Bestandteil meines Urlaubes da ich mich dann jeweils auch sehr jung fühle.

Klassiker! Ich weiß was du meinst.

Ansonsten:
Danke für den kurzen Bericht! (y)(y)(y)
 

hombre49

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2023
44
95
278
em.jpg
Für dieses Girl hätte ich alles stehen und liegen lassen und wäre mit der ins Hotel…(fast) egal zu welchem Preis 😋😋😋
 

fudashi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
8 Januar 2024
76
473
423
Niedersachsen, Deutschland
Geiler Bericht... Danke dafür!
Versuch mir schon die ganze Zeit einzurden, dass ich nicht alles Vögel was nicht bei drei auf den Bäumen ist aber vermutlich wird der kleine in der Buchse das Steuer übernehmen und es wird eskalieren^^
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und rey

King Schultz

Neuer Member
    Neuling
22 Januar 2021
18
24
263
Danke für diesen unterhaltsamen Bericht. Du hast eine tolle Mischung aus Text und Bildern gefunden.
Einen guten Frauengeschmack hast du auch noch.
Das war je eine Woche Vollgas :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: rey und NCS666