Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Same, same...but differend..maybe ? ( Reb überwintert auf Samui, Teil 3 )

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich warte auf jeden Fall auf die 4. Staffel, in der Zwischenzeit halte ich ein paar Wochen in Lamai die Stellung.
Die Vorrunde der WM auf jeden Fall auf Samui.
Bin mit Mia unterwegs, deswegen gibt's nur Heimspiele im Marina :p
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.840
8.043
2.915
Guten Flug, alles Gute in D und Danke für den Shake

wwuff
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.804
2.668
Wien
Wieso haust du ab, wenn ich mal nach Samui komm? Sollt ich das persönlich nehmen? ;-)
Gute Reise!
 

arie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2012
146
21
598
Sauerland
Hallo Reb,

vielen Dank für deinen Klasse Bericht
und natürlich machst du nen 4. Teil :bigg

Auch noch ein großes Danke von meiner besseren Hälfte.

Sieh mal zu, das du im Sommer mal im Sauerland vorbei schaust!!!

LG
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
767
4.323
2.145
Neumarkt St. Veit

Wünsche Allen einen tollen Sommer in Deutschland ( oder wo auch immer )

lg Rebeiro

Servus Rebeiro (Alex?)!
Auch ich bin wieder zu Hause in Bayern. Hab mir beim Wolfi noch das Debakel vom FCB angesehen. Da haben sie mir erzählt, daß du schon nach Berlin geflogen bist. Schade, wollte noch ein Bier mit dir trinken.
War schön, dich kennengelernt zu haben. Wir werden uns bestimmt mal wiedersehen. Mal schau'n, vllt. klappt es bei mir im Dez. wieder.
Servus
 

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
618
2.567
1.693
Hallo Rebeiro,

auch von meiner Seite aus vielen Dank für Dein umfangreiches Tagebuch, das ja mittlerweile als Dramödie in drei Akten vorliegt. Riesenrespekt für die konsequente Arbeit. Ich habe allerlei Interessantes herausgelesen und es, so ganz nebenbei, auch sehr genossen. Kleine Anregung: Mit den neuen Google Glasses könntest Du in der nächsten Saison das Ganze als Livestream direkt einspielen :) :) (Schöne neue Welt)

sandfloh
 

Senior55

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2019
28
18
583
Ich würde auch gern auf Koh Samui überwintern, allerdings lese ich immer wieder, dass das Wetter zu dieser Zeit nicht das beste sein soll. Ist das awirklich so schlimm?
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.113
8.394
3.415
Berlin / Koh Samui
Nö..wenn man länger vor Ort ist, freut man sich sogar über ein paar Regentage, Regnet ja auch nicht 24/7 und die Luft danach ist eben sehr schön und es sind immer noch zwischen 27 und 30 Grad.
 

Senior55

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2019
28
18
583
Sucht ihr euch eure Wohnungen über´s Internet oder geht ihr vor Ort auf die Suche?
Ich habe für mein Probewohnen erstmal bei airbnb geschaut.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.113
8.394
3.415
Berlin / Koh Samui
Über das Internet findet man kaum gute, günstige Angebote. Besser selber schauen, wenn man vor Ort ist. Moped mieten und mal die Nebenstraßen abfahren. Hier wurde in den letzten Jahren gebaut ohne Ende und man sieht die "for rent " Schilder alle paar Meter. Wenn ein Objekt passt, dann zu verschiedenen Tages-/ Nachtzeiten noch mal vorbei fahren, so sieht und hört man, was man später von der Nachbarschaft zu erwarten hat. Welcher Zeitraum ist denn bei Dir geplant zum "Überwintern" ?
 
  • Like
Reaktionen: blyes

Senior55

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2019
28
18
583
Zeitraum ist leider ungewiss.
Sind mal wieder Sachen dazwischen gekommen, die meine Anwesenheit in Kummerland benötigen.
Da denkt man, man ist endlich Rentner und dann hat man keine Zeit.:mad: