Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Reise in der Peak Season zwischen Weihnachten und Neujahr. Alle Hotels teuer. Welches Hotel am besten?

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
763
4.355
2.145
Neumarkt St. Veit
Muss es unbedingt in der teuersten Woche sein...? Und dann auch noch nur paar Tage ...
Doch das muß so sein. Je mehr Kohle er raushaut, desto weniger wird er wiederkommen!!! Irgendwann ist die Kohle verbrannt (eigentlich ist er ja schon verbrannt, hat er mal geschrieben ;) )
, u. er bleibt zu Hause, oder eben nur 1 Woche.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.571
116.742
4.265
60
Stuttgart

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2024
22 Januar 2011
452
3.100
1.745
München
OK, Leute, dann mal Hand aufs Herz. Was ist euch denn lieber?

Ein Reisebericht von TTO, wo man immer wieder fassungslos vor dem Bildschirm sitzt und gar nicht glauben kann, was man da so liest?

Oder das 15te Bild einer Rosinenschnecke? :frech
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.571
116.742
4.265
60
Stuttgart
Oder das 15te Bild einer Rosinenschnecke? :frech
Also jetzt hab ich mich schon richtig angestrengt und mein Frühstück nicht jeden Tag gepostet :bigsmile und dann so ein Tiefschlag :weinen

Zu jeder Schnecke packt der Verzehrer aber auch immer noch einen Energydrink mit dazu!
Den Kaffee hast noch vergessen :frech
Beim TTO gibts nicht mal mehr Zucker oben auf den Roti :rolleyes:
Für Roti hab ich mich ja sogar geopfert und hab das im T21 getestet, allerdings
2023-10-06 13.48.49.jpg
Roti mit Banane, Milch und Zucker :bigsmile das volle Programm und ohne auf die Kalorien 😁 zu achten 🤯
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.959
13.969
2.965
56
Auf derartige fremdschäm 😒 Berichte ist eigentlich geschissen !

Ich warte ja jedes mal, das er endlich mal an die richtigen Leute gerät, zB in der Gogo wenn er Geldscheine die für die Mädels bestimmt sind aufsammelt und einsteckt, oder beleidigende 1, 2 Bath Trinkgeld gibt. Hoffentlich kassiert er dann einen extra großen Sack :arsch Lehrgeld ...... Mal sehen was über den Jahreswechsel wieder an entwürdigenden Neuigkeiten kommt :unsure::oops:
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
OK, Leute, dann mal Hand aufs Herz. Was ist euch denn lieber?

Ein Reisebericht von TTO, wo man immer wieder fassungslos vor dem Bildschirm sitzt und gar nicht glauben kann, was man da so liest?

Oder das 15te Bild einer Rosinenschnecke? :frech
Die Rosinenschnecke in Ehren...aber seine Reiseberichte haben einen gewissen Unterhaltungswert.... für einen selbst ernannten Experten aber auch fragwürdig.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Juni 2019
1.361
13.197
2.615
Paarvergleich

1699048691924.png


Gewichtete EntscheidungsNWA.
1699048706053.png

Knappe Entscheidung. Fast ein Gleichstand. Nun entscheidet der Münzwurf.
Ich weiß excel geht den einen und anderen auf den Keks. Aber hier zeigt es wiederum das die Entscheidung eigentlich egal ist.

Wenn der March nur ein modernes Bad hätte, oder das Best Western nur ein Raum zum Wäsche aufhängen hat oder das Shambhala keine Joiner Fee hat, würde das Spiel entschieden werden.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
667
1.691
943
musste nun auch laut schmunzeln, was sollen die Fragen?
es gibt doch keine doofere Reisezeit als Weihnachten! u obs Pattaya oder Ischgl ist
alle Preise sind nun mal höher u wer damit ein Prob hat soll den Braten bei Mutti genießen:)
basta
u wie andere schreiben hat man dann 250 Euro mehr bei 8 Nächten . sorry das ist doch voll ok für Weihnachtszeit
 

Christopher

Aktiver Member
    Aktiv
18 Oktober 2022
147
417
603
Eigentlich weiss der geneigte Seebad Tourist doch vorher dass die Hotels in der anstehenden Peak Season teuer sind. Speziell Dezember um die Weihanchtszeit. Da kann das Holiday Inn schnell mal schlanke 6000 anstatt 3000 kosten oder fully booked. Genauso ist es doch bei den Flugpreisen. Das weiss man doch vorher. Bleiben zwei Moeglichkeiten entweder man hat schon im Sommer gebucht oder man faehrt zu einem anderen Zeitpunkt.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.504
4.338
2.315
Wenn der March nur ein modernes Bad hätte, oder das Best Western nur ein Raum zum Wäsche aufhängen hat oder das Shambhala keine Joiner Fee hat, würde das Spiel entschieden werden.
Und wenn meine Mutter Raeder haette, waere sie ein Autobus.
Was sind denn eigentlich Windmillspiele? Wird da Mehl gemahlen oder was?