Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Phuket Customs

Tirak100

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 März 2014
21
23
263
hat das schon mal jemand auf Phuket erlebt?
ich bin am 06.05.2016 mit Emirates direkt auf Phuket gelandet,
Passcontrolle verlief ganz normal, Gepäck am Band abgeholt und natürlich den grünen Ausgang "nothing to declare" angesteuert.
Ich wunderte mich schon über den leichten Stau vor dem Ausgang, da sehe ich doch, dass die alle Koffer
der Ankommenden durch einen Scanner laufen lassen.
Ich hab mir bald in die Hose gepisst, hatte ich doch wie jedes Jahr ein paar neue Toys, einschl. einen
schönen schwarzen Strap-On für meine VLT dabei.
Half alles nix, Koffer auf den Rollentisch, am X-Ray vorbei gelaufen, Koffer wieder genommen, keine
Sau hats interessiert
 

malaja50

Aktiver Member
    Aktiv
8 April 2012
132
287
853
Das alle Koffer kontrolliert werden hab ich noch nie gesehen.

Es werden immer einige rausgezogen. Dann geht das Prozedere wie von dir beschrieben.

Rein gefühlsmässig werd ich so bei jeder 3. Einreise kontrolliert.

Beanstandet wurde noch nie was,

Handgepäck, wo ich immer 3 Stangen Zigaretten aus Abu Dhabu drin habe(erlaubt ist nur eine), wird nie mitkontrolliert.
 

Aladin1900

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2016
36
24
368
Ich glaube das letzte Mal war es bei mir auch stichprobenmäßig, bin mir aber grad nicht sicher! Auf jeden Fall ist es nichts außergewöhnliches, denke auch die halten nach anderen Dingen Ausschau...
 

Tirak100

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 März 2014
21
23
263
....ich bin in 18 Jahren und ca. 25 Arrivals in BKK oder Phuket noch nie kontrolliert worden....deswegen ging mir da etwas der Stift.....das Zeug das ich da im Koffer hatte wird ja auch auf der Suk verkauft....ich könnte mir aber denken dass ich ohne Teegeldzahlung da nicht rausgekommen wäre, wenn Sie es drauf angelegt hätten....best case wäre natürlich gewesen wenn ich so einer uniformieren Maus (die stand da auch dabei) die Verwendung eines der Teile erklären müsste...lol
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.268
2.615
Lippe
Das gibt es schon tatsächlich länger, ich wurde selber aber bisher nur einmal kontrolliert. Muss man mit rechnen.
G.