Geöffnet täglich von 03 - 21 Uhr !
So früh schon offen ?
Soweit ich das beurteilen kann ist es frische Ware. Habe einmal Anlieferung gesehen, da war nichts gefroren.@Huadaeng
Ist das frische Ware? Bei uns beim Frischemarkt Bo Win gibt es auch so einen Laden, aber dort ist alles aufgetaute Ware!
@HuadaengSoweit ich das beurteilen kann ist es frische Ware. Habe einmal Anlieferung gesehen, da war nichts gefroren.
Da sind wir auch fast täglich zum Einkaufen. Und als Ergänzung zu deinen Marktbildern:
Eine kleine Metzgerei hat 50m vor dem Markt aufgemacht. Direkt neben dem Mini Big C bietet er seit etwa 4 Monaten seine Waren an.
Anhang anzeigen 1959752
Anhang anzeigen 1959759
Preise sind in Ordnung
Anhang anzeigen 1959753
Personal freundlich und hilfsbereit
Anhang anzeigen 1959754
Qualität stimmt auch
Anhang anzeigen 1959755
Alles sauber zum Verkauf präsentiert
Anhang anzeigen 1959756
Anhang anzeigen 1959757
Anhang anzeigen 1959758
Nok kauft immer Fleisch am Stück egal für Schnitzel oder Gulasch und schneidet selbst.Kauft ihr dort auch euere Schnitzel, wenn ja, schneidet ihr die später selbst, oder lasst sie die im Shop schneiden.
Nok kauft immer Fleisch am Stück egal für Schnitzel oder Gulasch und schneidet selbst.
Nicht nur dort. Fast überall in Thailand sind die Wasserstände besorgniserregend niedrig.
Wirklich täglich 200 THB für frisches Wasser? Ne menge Holz, oder sehe ich das falsch.Besorgniserregend finde ich ist es in Pattaya noch nicht.
Vor ein paar Jahren kam der Wassermann jeden Tag und machte den Tank voll für 200 THB, da schaute es hier schon ganz anders aus.
Wirklich täglich 200 THB für frisches Wasser? Ne menge Holz, oder sehe ich das falsch.
Es könnte vertieft werden, oder es wird ganz einfach nur Sand geholt.
Oder wird aufgeschüttet Beim Maprachang, obwohl wenig Wasser im See, wurden die letzten Wochen tausende von Kubikmetern Sand zugeführt.