Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Naklua Peace Resort, Pattaya - Naklua

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.838
1.593
39
Ich hab über agoda inside deals auch klasse Preise für September /Oktober. 21-25€ je nach Zimmer.

Für den Preis wird man schwer etwas besseres bekommen. Bungalow würde ich persönlich nicht nochmal buchen. Lieber die anderen Zimmer. Im Bungalow hatte ich immer Ameisen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Ich bin jetzt seit 6 Jahren jeden Januar im Peace Resort. Ich in da immer sehr zufrieden. Die Lage sagt mir einfach zu. Das Überprüfen der ID war immer unterschiedlich. Manchmal gar nicht und manchmal mit Photoapparat. Letztes Jahr hatte ich ein Bungalow und meine Lady hat nachts das weite gesucht. Sie hat sich 1000 Bath genommen und ist gegangen. Ich habe wohl zu laut geschnarcht. Leider hat sie die Tür nicht zu gemacht und ich wurde von der Rezeption geweckt, das ich bitte die Tür schließen soll. Wie lange ich nun bei offener Tür geschlafen habe weiss ich nicht. Ich finde es schon besser wenn die Rezeption mich anruft wenn mein Besuch mich verlässt, dann passiert so etwas nicht. Preis-Leistung finde ich Top in diesem Hotel. Ich habe gerade für Januar gebucht. 32Euro bei Agora.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und rikkisel

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Ja- die Thai Suppe ist top, Frühstück aufs Zimmer kann ich auch empfehlen... Gut und nicht zu teuer
 

Chevy783

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2018
40
26
798
40
Über Agoda gebucht für Oktober. 21€/Nacht für Superior Poolview.
Bin gespannt und werde berichten
 

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Gegen das Bett kann man eigentlich nix sagen.

Ich fand die Betten weder zu hart noch zu weich. Also eher Mittel. Minimal durchgelegen waren die Matratzen vielleicht.

Nach meinem nun schon etwas länger zurückligenden Urlaub im Peace Resort (Oktober 2017), mein Resümé:

Zimmertyp:
Superior Pool View
Allgemein:
Größe ausreichend, genügend Steckdosen, großer Kühlschrank, Kima leise und gut zu regeln.


Matraze/Bett:
Für mich top, fast wie zu Hause, super gepennt. Dagegen ist die Matraze im - von mir als Vergleich angeführten - Sabai Resort ungefähr ein Fliesenboden mit ner 1cm Isomatte drauf.
Für's Bett also ein sehr gut.


Bad:
Recht abgeranzt und sehr verkalkt. Hab zwischenzeitlich echt kurz mal den Gedanken gehabt, nen ordentlichen Kalkreiniger zu besorgen und wenigstens mal die schlimme, ca. 0,5m^2 große Ecke unter dem Waschbecken wieder halbwegs ansehnlich zu "gestalten"... Nur um das Gesicht vom Housekeeping zu sehen (der Unterschied wäre ungefähr dem gleichgekommen, als hätte einer im Zimmer selbst das Bett entfernt :bigsmile).
Aber ich bin ja schießlich im Urlaub :bigsmile.
Und war ja nur Kalk, ansonsten gut geputzt (nach TH Verhältnissen).

Negativ: Die Dusche ist in der Badewanne und die Wandhalterung nur bis ca. 1,55m Körpergröße zu gebrauchen. Ich bin 1,86m, bin aber auch immer sauber geworden...


Housekeeping:
Grundsätzlich gut. Sehr freundlich. Freundlich und gut gelaunt.
Ich leg aber auch täglich 60 Bath Tip auf's Bett. Für gutes Karma ;)
Das finde ich nur fair, da die Damen - meines Wissens (Nachfrage bei einer Housekeeping Lady aus einem anderen Hotel, die ich (hoffentlich :eek:) beglückt habe :rolleyes:) - am Tag nur 300 Baht verdienen.
Wahrscheinlich wissen's viele Leute hier genauer, das sind halt meine Info's.


Balkon:
Nicht so schön groß wie im Sabai Resort, aber ok.
Nachteil zum Sabai Resort (das hat noch ein ca. 1m überstehendes Vordach zum Ende des Balkons): Bei Regen, auch wenns nicht richtig schüttet, tropft das Wasser vom Dach auf den Betonteil der Brüstung rechts und links.
Als Folge verteilt sich das Wasser auf dem ganzen Balkon -> reingehen.
Bei starken Wolkenbrüchen, also der häufigeren Variante, wird die Balkontür und die Scheiben bis auf halbe Höhe nass gespritzt; bei offener Balkontür wahrscheinlich eine rechte Sauerei im Zimmer, hab ich aber nicht ausprobiert (sondern die Tür zu gemacht :D)


Wenn mir noch mehr einfällt oder Fragen aufkommen, gibt's gerne mehr.

Ich glaub, ich hab auch Fotos (ich such mal), aber ein Video hab ich sicher (muss ich aber erst nochmal selber anschauen... ;) Und dann rauskriegen, wie ich's hier reinkriege)


Grüße,
BlueEyes
 

Uwe-L

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
10
1
163
68
65375
Habe das Hotel wieder gebucht. Lage und Ausstattung finde ich mehr als OK. Zimmer mit Pool View.

Nächste Woche geht es erstmal nach Chiang Mai und anschließend ins Brighton Hotel Pattaya/Naklua

46522289682_6599bbfeea_b.jpg Bildschirmfoto 2019-01-02 um 19.58.07

Bildschirmfoto 2019-01-02 um 19.51.41.png
 
Zuletzt bearbeitet:

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Moin, ..... ich war immer gerne in diesem Hotel. Auf Agoda steht immer "Kein Zimmer zur Verfügung". Hat jemand eine Ahnung wie es um dieses Hotel steht? Hat es noch geöffnet?
 
Thailernen.net

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
311
462
953
Lage,Preis und der Service waren gut und wirklich schlecht fand ich nur die Hütten! Die waren wirklich abgewohnt!

Gruß Fahrer :hut
 
  • Like
Reaktionen: danilson

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
@Fahrer
Bin bei Dir, fand es auch am Pool angenehm, Zimmer sauber, habe auch gerne was gegessen, fand die Küche gut.
Gruss
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.301
6.169
1.965
Lange, lange ist es sehr an sich dort wochenlang gewohnt habe. Heute ist bekanntlich der Jomtien-Beach mein Revier..