Also, ich treffe mich mit dem Fuldi76 am 15.01. in der Best Bar, Soi 8 und dann machen wir was klar. Wenn du Lust hast, komm einfach vorbei....na endlich ein Swinger Aufruf, i bin dabei
Also, ich treffe mich mit dem Fuldi76 am 15.01. in der Best Bar, Soi 8 und dann machen wir was klar. Wenn du Lust hast, komm einfach vorbei....na endlich ein Swinger Aufruf, i bin dabei
Von was denn? Das soll erst im Januar stattfinden.könntet ihr nicht jetzt schon mal ein paar Bilder einstellen
Die Thais, sind doch sooo shy. Ich denke das das sowas für nen normal Costumer so einfach nicht sein wird.Hallöchen.
Ich bin Mitte Januar für drei Wochen in Pattaya.
Hat jemand Interesse, sich für zwei, oder drei Nächte, mit ein paar Leuten eine Villa (...
Wo wäre denn die Menschheit, wenn sie alles Schwierige einfach nie versucht hätte?Die Thais, sind doch sooo shy. Ich denke das das sowas für nen normal Costumer so einfach nicht sein wird.
Flieg am 18.01. Wieder heim. Wenn mir langweilig ist würde ich mal vorbeikommen.Also, ich treffe mich mit dem Fuldi76 am 15.01. in der Best Bar, Soi 8 und dann machen wir was klar. Wenn du Lust hast, komm einfach vorbei.
hi bin ab 05.01.24 für 4 wochen in Pattaya . können uns ja mal treffen . klingt gut mit der VillaHallöchen.
Ich bin Mitte Januar für drei Wochen in Pattaya.
Hat jemand Interesse, sich für zwei, oder drei Nächte, mit ein paar Leuten eine Villa (mit Privatpool) und ein paar Mädels zu mieten?
Es sollte vom Alter her ungefähr passen.
Ich bin 51 Jahre alt und habe keinerlei Bi-Interessen.
Sein Nikname war doch nicht Caligula?!Ich glaube du kommst ein paar Jahre zu spät für die Verabredung.
Aber vielleicht macht der Ersteller auch seit 5 Jahren eine Dauerorgie.
Vergiss es alle die bisher Swinger-Partys organisiert haben wurden verhaftet.Bin ja im Januar auch wieder vor Ort,so eine Pool Villa Orgie würde mich schon mal reizen,von meiner Seite hätte ich schon Kontakte für Mädels und Ladyboys die da mitmachen.
Warum geht sowas auf den Philippinen besser als in Thailand?Und das in Thailand ?
Ich würde @Singha67 empfehlen auf die Philippinen auszuweichen
Auf den Phils funzt das ganz easy
...na da waeren wir schon auf die Adressen Neugierig, gerne per PN naEs gibt ja um den Speckgürtel von BKK herum ein paar spezielle Hotels mit inhouse Pools, wo sich die Swingerszene trifft (also so eine Art Shorttime/Love Hotel de Luxe).
Wenn man halt in den normalen Poolvillen Nachbarn in der Nähe hat, die alles höen können, darf man sich nicht wundern.