Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

November Partys in Angeles City

Mariachi

Triebtäter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
64
96
773
Boeing 777-300
asianbarfly.com
November Partys in Angeles City

DOG HOUSE jeden Samstag von 17 - 19 Uhr. Eintritt 550 Pesos, inklusive Essen und Freigetränke :

- 1. Nov : Stampede

- 8. Nov : Blue Nile

- 15. Nov : La Bamba

- 22. Nov : Nero's Forum

- 29. Nov : Cambodia


TERIFFIC TUESDAYS jeden Dienstag im Voodoo von 20 - 23 Uhr. Freier Eintritt, finger food und Happy Hour-Preise.


SLOPPY SUNDAY jeden Sonntag im King of Diamonds von 20 - 22 Uhr. Freier Eintritt und finger food.


WOW WEDNESDAY 18 - 20 Uhr, freier Eintritt, Happy Hour und finger food :

- 5. Nov : Bunny Ranch

- 12. Nov : Cambodia

- 19. Nov : Rhapsody

- 26. Nov : Nero's forum


Ab Sonntag den 2.11. wird LA PASHA jeden 2. Sonntag ebenfalls eine Party veranstalten. Papasan James verspricht eine tolle Zeit mit speziellen Tanzeinlagen und body painting.

Verdammt, irgendwie vermisse ich meine Lieblingsparty SOB, welche meiner Meinung nach die beste Party gewesen ist.
Leider wurde die SOB vor einiger Zeit wegen Problemen mit der Stadtverwaltung abgesetzt. Wäre wirklich toll, wenn sich da in absehbarer Zeit nochmal was tun würde.
 
S

san miguel

Gast
Ungültige Emailadresse
@

danke fuer die infos . werde normalerweise vom 22nov - 27 nov in angeles sein . zumindest ist dann die party im neros angesagt ...
ja SOB partys waren die besten . ich mag diese pool partys ueberhaupt nicht . da werden zu viele fotos gemacht und du findest dich irgentwann im internet wieder - muss ja nicht sein finde ich .

san miguel:p
 

walhalla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
127
68
808
Essen
mal ne frage ...was geht den bei diesen partys so ab ?

bzw was bekommt man für diesen betrag von 550 piso ?

gruss rudi

demnächst auf party .......:D
 
Cosy Beach Club
S

san miguel

Gast
Ungültige Emailadresse
@ walhalla

normalerweise werden die tueren der bar alle verschlossen waehrend der zeit dieser party und du kriegst fuer dein eintrittsgeld ein essen oder fingerfood (schittchen ) und alle getraenke sind da schon mit drin . (bier und lolale mixgetraenke wie rum-coke )allerdings musst du die getraenke der girls separat bezahlen .
aber man geht nicht zu diesen partys um zu essen oder sich zu betrinken . da gibt es ganz andere dinge zu tun und meistens wird nach der offiziellen party noch in einer anderen bar weitergemacht .
die partys sind ganz ok allerdings haengt es immer davon ab in welcher bar diese stattfindet und wieviele leute zugelassen sind . bei vielen anwesenden rauchern sitzt du wie in der raeucherkammer und du kommst nicht raus biss die party vorbei ist und die tueren wieder geoeffnet werden .

san miguel
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
@ buggi: welches sind für dich denn die pflichttermine? siehe unten meinen aufenthalt

@ san miguel: welche davon sind denn poolpartys???

GLÜCK AUF
 

Mariachi

Triebtäter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
64
96
773
Boeing 777-300
asianbarfly.com
Seitdem die Polizei Druck macht, sind diese Partys leider ziemlich langweilig und katholisch geworden.

SOB war bei weitem die freizuegigste und wildeste Party, aber nachdem Mo seine Bars an Derek vom Angelwitch verkauft hat, hat dieser die Party leider abgesetzt.

Vorteil dieser Partys ist, das man die Hasen von mehreren Bars an einer Stelle quasi "serviert" bekommt.

Preis/Leistung ist auch absolut okay, da man fuer die 550 ein Essen (meistens okay bis gut) bekommt und soviel saufen kann, wie man will.

Mariachi
 

walhalla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
127
68
808
Essen
danke san miguell

werd mir mal vornehmen solch eine party zu besuchen:D

um dann mal selbst einen eindruck davon zu bekommen



gruss rudi
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.586
3.860
2.765
Hamburg/Pattaya
@clausi

Ein Highlight waren die SOB Partys doch nicht im letzten November. Wir sollten eine Poolparty im P. B. Hotel veranstalten, da hat man mehr Spass !
 
S

san miguel

Gast
Ungültige Emailadresse
@ liggi

doch die SOB partys waren immer ein highlight in angeles .:daume allerdings nach den raids der PNP war es nicht mehr so toll .

poolpartys mag ich wiederum nicht weil da zu viele leute die nichts mit der party zu tun haben fotos machen und die dann online stellen . muss ich nicht haben dass da fotos von mir im internet sind wo ich mich mit einem girl im pool amusiere . ich mache jedenfalls einen grossen bogen um diese partys ..:frech
bei den SOB partys wurden auch fotos gemacht allerdings nur von der buehne wo die show lief . ich war aber meisten weit weg von der buehne und habe mich toll amusiert und hatte nicht mal zeit etwas zu essen . ...allerdings immer mit einigen freunden zusammen und die meisten girls hat man ja auch schon gekannt . :gut

SM :p
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
also fotos im netz brauche ich auch nicht umbedingt. . .

aber interessieren würde es mich schon mal dort vorbeizuschauen. . .

GLÜCK AUF
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
hallo mariachi,

wusste ich nicht, dass es Sons of Bacchus nicht mehr gibt !
ich war bei meinem letzten AC besuch mal auf so'ner tanzveranstaltung im neros forum und das war in der tat ziemlich langweilig im vergleich zu den alten SOB.
bist du nicht auch in kürze zusammen mit JanG & jo vor ort ?

grüße
beavis
 

Mariachi

Triebtäter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
64
96
773
Boeing 777-300
asianbarfly.com
Hallo beavis,

ja die SOB wurde vor ein paar Monaten abgesetzt.

Dave hatte das Kokomoz und alle seine Bars in AC verkauft und dem neuen Besitzer war die Sache einfach zu heiss.

Koennte mir vorstellen, das wir irgendwann eine SOB in Subic sehen werden, da Mo dort nun recht aktiv ist.

bist du nicht auch in kürze zusammen mit JanG & jo vor ort ?

Nein, die beiden Haudegen muessen diesmal ohne mich zurecht kommen :cool: !

Viele Gruesse

Mariachi
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
Koennte mir vorstellen, das wir irgendwann eine SOB in Subic sehen werden, da Mo dort nun recht aktiv ist.



Nein, die beiden Haudegen muessen diesmal ohne mich zurecht kommen :cool: !

schade, aber dann gibt es ja zumindest die hoffnung, dass ich es auch endlich mal nach subic schaffen werde !

was die beiden angeht.....ich hoffe sie werden es überleben ohne häuptling ;-)

grüße
beavis
 

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!
mariachi egal wie langweilig die parties geworden sind schlimmer als in pattaya kann es nicht mehr kommen. du hattest recht. hätte ich nur auf dich gehört!
 

Mariachi

Triebtäter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
64
96
773
Boeing 777-300
asianbarfly.com
@Bac :

Erstmal noch herzlichen Glueckwunsch zum 25. Geburtstag !

Ansonsten, die paar Tage in PTY bekommst schon auch noch herum.

Hast den Weiterflug schon gebucht ? Wann gehts rueber ?

Druecke Dir die Daumen, das alles zu Deiner Zufriedenheit ablaueft :daume !

Beste Gruesse

Mariachi