Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Nach durchzechter Nacht

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
703
5.980
2.195
Tirol
FOD - gibts im 7/11.
Meine Frau schwört drauf, ich bleib lieber bei der Reparaturhalbe.

IMG_0094.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
408
2.822
1.293
Wenn richtig voll, vor dem ins Bett gehen auf jeden Fall noch was essen.
In Thailand dann für mich, alleine gerne Street Food oder in Begleitung, was die Mädels wollen, je schärfer, ungewöhnlicher, abgedrehter desto besser.
Z.B. mit Pik und Som von der Smurf nach Feierabend in irgendein Mini Restaurant, u.a. Salat mit Schweineuterus und Salat mit rohen Garnelen und Plaa Raaa (passt ja zu meinem Nick 😂)
20231104_033551.jpg
20231104_034315.jpg
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
Wenn ich ausschließlich beim Bier bleibe, hält sich ein Kater am nächsten Tag aber in sehr engen Grenzen. Ein Fläschchen Wasser und etwas Luft ....und ich bin wieder völlig okay!
 
  • Like
Reaktionen: Lunatic

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.114
5.712
2.315
61
, nach Party mit einer pulle sangsom, 6am heim ….dann gilt für mich 24h room, , mit viel Kaffee, brot von big c extra eingefroren und aufgetaut, essen ebenfalls aufgetaut, reiskocher angeworfen, Anime schauen ( frieren, solo leveling etc. ) ,..voll einsatzfähig für den nächsten Tag ( also 1 Tag day off ) , hab so eine Woche durchgezogen….
 

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
221
2.572
1.293
nach Party mit einer pulle sangsom
Da würde es mir gleich gehen, ne Pulle? Wahrscheinlich würde ich erblinden.

Da halte ich es wie @ecki
Wenn ich ausschließlich beim Bier bleibe, hält sich ein Kater am nächsten Tag aber in sehr engen Grenzen

Das Problem, machmal werden Jägerbombs und so Zeugs offeriert, wo ich mich auch revanchiere .... dies ist dann mein Untergang.

Also immer schön beim Bier bleiben :prost

20240326_021654.jpg

Ausbeute von mir und meiner Madam im Kho La Fun, ich glaub es war noch ne Flasche auf dem Tisch

20240326_023040.jpg

Bei den Thaikollegen habe ich mich nicht bedient, darum alles im Grünen.

20240326_023124.jpg
 
  • Like
Reaktionen: apple

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.114
5.712
2.315
61
die pulle immer zu zweit geholt, und nix daneben oder vorher getrunken, also meist erst um 23:30 angefangen, dann vertrag ich sangsom am besten, red Label geht garnicht, jacky macht mir Kopfweh, ggf. Vodka bitterlemon, wenns kein sangsom gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Lunatic

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.107
17.031
3.815
Reissuppe oder was anderes essen am besten schon in der Nacht...

Morgens Konterbier (ich bevorzuge chang) - am besten mit 1 oder 2 Energy Dosen...
Falls du in der Nacht nichts gegessen nicht mal was kleines- dann Reissuppe...

Wenn der erste dommel vorbei ist ein Sang Som Coke
und wieder kommt ein neuer geiler tag... 55555
 

TippiToni

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2024
32
152
393
Suppe! Keine scharfe Suppe, natürlich. Das ist das beste gegen Hangover. Ausruhen und langsam anfangen das erste Bier wieder zu trinken. Die Fitness kommt dann ganz von alleine durch die Wärme und den Leuten um einen herum.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.548
20.554
3.315
Was sind eure Rezepte gegen Hangover?

Jeder wird es kennen. Vorsätze hin oder her, irgendwann wird man von einem üblen Kater eingeholt.

Ich gehe dann meist zu einer der Suppenküchen am Straßenrand und bessere meinen Elektrolythaushalt auf. Funktioniert aber nicht immer.

Was macht ihr?
Weiter saufen ;)
Dann kriegste irgendwann auch keinen Kater mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Friese und KIm

Maxi85

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2024
38
63
378
tatsächlich ist es recht effektiv mit dem Konterbier :) allerdings sollte eine gute Suppe auch gut helfen und bisschen frische Luft
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Ähnliche Themen