Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Merisess Sukhumvit Soi 16

Phyton

Ist gegen Zensur!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 November 2008
827
1.424
1.543
Cha-Am / Raum KA
Irgendwer schon mal da genächtigt? Niemand?

Ich teste mal im April für 2 Nächte, und berichte dann.


Phyton
 

wth8554

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2010
24
1
313
Sindelfingen
AW: Merisess Sukhumvit Soi 16

Habe vor 2 Jahren ein paar Tage dort gewohnt. Gebucht ueber Latestays
ca. 1400 Bath.

Hotel ist ziemlich neu. Zimmer und Bad sehr o.k. Manchmal riecht es etwas nach Indien.

Kein Restaurant. Fruehstueck ist o.k. und wird auf dem Zimmer serviert. Der Weg zur Sukhumvit/Asoke ca.10 Minuten. Wifi im Zimmer. LCD-TV und CD-Player.

Wuerde aber mal bei Citadines Soi 16 schauen. Zwar etwas teurer aber kein so langer Weg.

Viel Spass in BKK.
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 November 2008
827
1.424
1.543
Cha-Am / Raum KA
AW: Merisess Sukhumvit Soi 16

Hört sich doch gut an.......danke Dir.

War bisher in den Admiral Suites Soi 22 und früher auch im Regency Park auch Soi 22.
Das letztere ist deutlich abgewohnt, ich mag es lieber moderner. Und die Gegend Soi 22 ist für mich recht angenehm.

Phyton
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 November 2008
827
1.424
1.543
Cha-Am / Raum KA
Hier ein kleiner Bericht:

Zu Fuss sind es halt 10 Minuten zur Suk/Asoke, einmal hat gereicht, ansonsten Taxi.

Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet, grosses Bad mit Dusche und freistehender Wanne.
Das Personal (ich meine alles Inder) sehr hilfsbereit, und freundlich. Kostenloses WLan, und Frühstück wird per Telefon bestellt, und aufs Zimmer serviert.
Keine Joinerfee!

Einen Punkt möchte ich noch anmerken:
Da die Abflussrohre anscheinend sehr dünn sind, gibt es ein Eimerchen mit Deckel, und den schriftlichen Hinweis, das gebrauchte Toilettenpapier im Eimer zu entsorgen.

Für mich kein Problem, sowas ist in TH ja oft noch üblch - den einen oder anderen könnte dies aber auch ein Nogo sein.

Wenn ich wieder in diese Ecke von BKK gehen werde, werde ich das Merisess auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen.
 

Ähnliche Themen