Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Darkside Meetingpoint/ Soi Khao Talo

Bannammao

Poverty Pensioner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2022
1.288
6.014
1.965
Das ist echt lustig. 😅
Saison fast zuende, ich denke sie hat sich den Tag verdient. â˜ș

Nach erfolgreicher Saison kauft Madame Wolfgang sich erst einmal etwas Gold fĂŒr Arm und Hals, sie hat ja so wenig davon wie man es des öfteren vor Ort sehen kann.:elefant

Schön ist der Hinweis mit der Telefonnummer, ein Spaß wĂ€re es wenn man sie jetzt mit SMS bombardieren wĂŒrde und wieder um Öffnungszeit am Sonntag bittet. :laugh

Bitte nicht machen, sonst bekommt Wolfgang noch mehr Dampf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.090
2.134
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Mahlzeit :)

Ich hatte in der Forensuche nach Meeting Point und nicht MeetingPoint (getrennt / zusammen) gesucht, doch irgendwie wurde nicht dieser eigene Tread angezeigt - merkwĂŒrdig aber unter neue BeitrĂ€ge erschien der aktuelle Eintrag im eigenen Tread MeetingPoint wie von Zauberhand und deshalb mein Beitrag zum Treffpunkt Dunkle Seite vom heutigen Mittag sei hier verlinkt. Beobachten wird gleich eingestellt und checkt mal was in der Suche nich stimmt oder ist die Suchfunktion nicht flexibel genug - sollte sie aber.


In diesem Sinne - Kiss the Cook
#
 

Bannammao

Poverty Pensioner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2022
1.288
6.014
1.965
#

Mahlzeit :)

Ich hatte in der Forensuche nach Meeting Point und nicht MeetingPoint (getrennt / zusammen) gesucht, doch irgendwie wurde nicht dieser eigene Tread angezeigt - merkwĂŒrdig aber unter neue BeitrĂ€ge erschien der aktuelle Eintrag im eigenen Tread MeetingPoint wie von Zauberhand und deshalb mein Beitrag zum Treffpunkt Dunkle Seite vom heutigen Mittag sei hier verlinkt. Beobachten wird gleich eingestellt und checkt mal was in der Suche nich stimmt oder ist die Suchfunktion nicht flexibel genug - sollte sie aber.


In diesem Sinne - Kiss the Cook
#

Ich habe das gerade mal gecheckt, ĂŒber die Suchfunktion

Screenshot_2024-03-11-11-45-50-112_com.android.chrome.jpg


An siebter Stelle kommt dann folgendes bei mir

Screenshot_2024-03-11-11-46-24-264-edit_com.android.chrome.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans