Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Massage Parlour in Bangkok

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Frage an die Massage Experten:

Das Angebot an Läden scheint ja riesig zu sein. Kenne mich auf diesem Gebiet nicht aus und würde bei meiner bevorstehe...

Ich habe Nuru in einigen Läden ausprobiert hier mei Resumee:

Snowwhite Massage - Nuru gebucht aber war ne stinknormale Ölmassage. kein Nur Gel noch Luftmatratze
Chrome Bar /auch bekannt als Dr. BJs Nuru) - haben zwar Nuru Gel (was sehr sparsam zum Einsatz kommt) aber die Location kannst du vergessen. Ein Raum wie eine Umkleide darin eine Arztliege und auf dem Boden eine Sportmatte wie in der Schule
Doki Doki - die bisher beste Nuru massage die ich in Bangkok bekommen habe, hier kannst du nichts falsch machen
Lan Massage - War selber noch nicht dort hab aber nur gutes gehört. Manche meinen es könnte es sogar mit Doki Doki aufnehmen
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.065
15.665
3.315
Berlin
Gestern in der Bangkok Kiss gewesen. War zufrieden, Bericht (Post 108 und 109) gibt es hier:

https://www.pattayaforum.net/forums...s-in-die-warme-luft.41864/page-6#post-1556836

Heute dann mal die Daisy Dream angeschaut. Nicht zu verfehlen.
9DF7EDB4-DC81-4725-A6BE-346EF57BD88B.jpeg F5272D90-515A-4F81-B4E4-E7F9E37AA7F8.jpeg

Ambiente dort echt super. Promotion 1 h VIP full service 3k, Normaler Raum 2,5k.

Dann kamen die Damen:eek:. 8 zur Auswahl, keine unter 30. Figurtechnisch ok, aber Optik nichts für mich:rolleyes:. Und ich bestehe normalerweise nicht auf eine mindestens 8/10.

Dann noch in die Analisa geschaut. 3 Ladies für Kinky Service. No thanks.

Die gesamte Truppe antreten lassen (10 Ladies). Immer noch no thanks. Gab schon ein leichtes murren, als ich mit einem may be next time wieder raus bin:keine Ahnung.

Mein Fazit: In der 22 findet sich auf jeden Fall etwas, der Rest eher nicht so mein Fall dieses Mal.

Vielleicht schaffe ich es morgen noch in die Doki Doki. War optisch bei meinem letzten Besuch eine 1 mit Stern.
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Guter Bericht.Dann wollen wir mal hoffen das Bangkok´s Massageläden weiter an Qualität zulegen !
 

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Wie sieht das denn in den Massageläden Amsterdam oder Poseidon aus.
Diese sind in Huai Kwang, in einer Gegend wo hauptsächlich Thais unterwegs sind.
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Ich war vorgestern bei Lan Massage. Ein sehr kleiner aber meiner Meinung nach feiner Laden. Orientiert sich stark am japanischen Soapland Modell und Nuru ist hier die einzige, und Königsdisziplin.

Man kommt rein in eine überschaubare Rezeption mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionistin. Die Preise sind transparent und man bekommt auf dem Tablet die Damen (mit Gesicht) vorgestellt die gerade verfügbar sind.

Ich entschied mich für 70min mit Naya (glaubte sie unter anderem Namen von Mitu zu kennen) einer kleinen, zierlichen mit einem riesen Natur Vorbau der sie sicher ab und zu mal vorne überkippen lässt.

Mir wurde ein Red Bull und Haus Slipper gereicht und keine 5min später erschien die Auserwählte schon im Vorraum und brachte mich auf unser Zimmer.

Hier gab es kein großes Gewarte da sie ihr Utensilien Köfferchen schon gleich dabei hatte, incl 2 0, 5l Fläschchen mit dem Nuru Gel.

Es ging dann gleich zur rituellen Waschung wo ich den Vorbau mal aus der Nähe inspizieren konnte. Auch Natur kann sehr sehr schön sein

Dann würde ich noch gründlich abgetrocknet und auf dem Bett geparkt damit die Dame die große Luftmatratze auslegen und das Nuru Gel mit warmen Wasser anwärmen konnte.

Man merkte sofort das Naya ihr Nuru Handwerk verstand und kurz bevor ich auf dem Bauch liegend noch davor stand ein Loch in die Matratze zu treiben wurde ich auch gebeten mich umzudrehen. Es folgte ein Wahnsinns Blowjob bei dem auch die Eier nicht zu kurz kamen. Ich war so spitz und hatte keine Lust noch auf das Abduschen und Trocknen zu warten bis es auf das Bett ging also kondomierte sie mich gleich auf der Luftmatratze und sattelte auf. Versuche in andere Positionen zu wechseln arteten eher zum Slapstick aus bei den Mengen von glitschigen Nurugel also ging der Konti ab und wir in die 69 wo ihr Mund dann den Rest besorgte.

Eine schnelle 2 Nummer folgte noch auf dem Bett und dann waren die 70min auch vorbei. Es folgte das abduschen wo wir schon 10min über der Zeit waren aber ohne Hetze. Naya erzählte mir dann auch das sie tatsächlich vorher bei Mitu war.

Fazit: Für Schnäppchenjäger und Männer die eine schnelle Entsaftung suchen gibt es sicher viele, bessere Alternativen. Für Nuru Fans aber Neben Doki Doki eine Super Adresse.
 

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
Weiss jemand wie die aktuelle Lage in den ganzen massage parlours in BKK aussieht? Alles wieder offen oder wie siehts aus?
Und falls offen, gibts corona Eintrittsregeln oder Ähnliches?
 

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
Hat jemand einen Tipp für eine wirklich gute Lingam Massage, mit Damen die auch wissen was sie da machen? Also so mindestens Akane Corp Standard, nur eben mit Fokus auf zwischen den Beinen?

Und auch gerne etwas mit ein wenig mehr Style. Also schönes Ambiente, keine Musik vom Handy, eingespielte Abläufe. Ihr seht schon, ich mag Akane. :)
 
  • Like
Reaktionen: tom089

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Hallo zusammen,war leider schon 4 Jahre nicht mehr in BKK. Gibt es eigentlich noch eine "Fishbowl" Massage vom Style her wie das gute alte Annies ?
 
Cosy Beach Club

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.995
1.543
Owl
Hallo zusammen,war leider schon 4 Jahre nicht mehr in BKK. Gibt es eigentlich noch eine "Fishbowl" Massage vom Style her wie das gute alte Annies ?
Ich war Ende Mai in der Mitu Massage. Da gibt's allerdings kein fishbowl sondern du schaust dir dir Mädels auf dem Computer an.
Preislich recht hoch,Mädels top aber ich hatte den Verdacht das die da mehr so auf Asiaten eingestellt sind.
Trotzdem eine schöne Stunde gehabt :whirlpool
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
@Pungparamee
Wie ist der Name der Massage in den Videos ? Sieht nicht so schlecht aus ....
@Schwarzwaldbua
Mitu kenne ich war da daß erste Mal 2017 in den alten Räumlichkeiten in einem Hotel...da wars wesentlich besser.Und stimmt die zielen mehr auf die Asiatische Kundschaft ab.
 
  • Like
Reaktionen: Schwarzwaldbua