Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Manila Informationen gesucht.

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
So Leutchen

jetzt mache ich mich wohl auch mal auf den Weg auf den Phipsen nach Manila.


Dazu hab ich natürlich ein paar Fragen und ich bin auch zu faul mich hier durch 100 von Seiten mit Span zu wühlen, die beim Suchwort Manila auftauchen.

1. Flug mit Phil Air für ca. 150 Euro Return

Preis ist tofte, aber ist die Gesellschaft ok, oder nen Seelenverkäufer.

2. Taxipreise vom Airport ins Centrum. Fahrzeit und Preis

3. Hotel Oasispark geguckt. Sieht nett aus und ist auch preislich ok. Kennt es jemand und wie ist es tatsächlich.

4. Nightlife ist sicher riesig bei der großen Stadt. Aber wo ist es empfehlenswret. Keine Touriabzocke ala Patpong, kein Hinterhof. Nette Mädels, netter Laden. Preise Barfine, Short oder Longtime?
Wie in Angeles alles an Mamasan oder mit dem Mädel an der Bar klarmachen.
Gute Agogo, Disco, Restaurant.


5. Subic Bay... Hotel gesucht für 2-3 Tage mit Pool ? Nachtleben?
Adresse für Fahrservice ?


6. Sinnvolle Tipps die noch jemand für eine Jungfrau dort hat


Frohes neues.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.587
3.866
2.765
Hamburg/Pattaya
Über Manila kann ich nichts sagen.

In Subic kann ich das Wild Orchid Hotel sehr empfehlen. Es ist günstig gelegen am Meer und sehr nahe bei den Floating Bars. Auch der Weg zu Fuss zu den meisten anderen Bars ist kein Problem !

Kosten = google mal. Ich glaube war so um die 50 Euro pro Nacht.

Wäre Angeles nicht besser als Manila ?
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Soweit mir bekannt kann man in angeles ja nur ficken und in den gogos abhängen. und manila hoffe ich mal dass da was zu sehen ist in vier tagen.

das der grund. gogos hab ich in pattaya genug.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
In Manila ist eigentlich nur die Innenstadt sehenswert, der Rest ist Slum.
Nachtleben ist verstreut, soetwas wie in Angeles gibts da nicht.
Subic ist das Wild Orchid das beste, kostet aber auch.
Billiger sind Kokomos und Treasure Island.
Nachtleben in Subic ist ausreichend.
 
Thailernen.net

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
Mann Lambo, der Crazyralf hat einen 4 Seiten langen Manila-Insider-Bericht geschrieben. Mit Hotelbeschreibungen/Empfehlungen, Nachtleben, Photos, etc. Wie ich in meinen besten Zeiten. Musste nur mal lesen...dann weisste alles was du wissen musst.

Ich überschreite jetzt wahrscheinlich meine Kompetenzen, wenn ich den Link hier einstelle...
http://www.worldsexguide.de/bb/showthread.php?t=11820

...aber ich mach das jetzt einfach mal aus rein informativen Zwecken für dich.

- Ist ja keine Werbung weil der @Lambo nen Zugang hat und somit nicht als Neukunde geködert wird - (ggf. können die Mods den Link einfach nachher löschen.)

Ich würde den Bericht hier auch reinkopieren, aber dazu muss ich erst das okay vom Verfasser haben und der ist gerade in AC und ich erreiche den nicht.

Vielleicht will er ihn auch selbst reinsetzen.

Anders kann ich dir also auf die Schnelle nicht helfen, und da du schon in wenigen Tagen aufbrichst, behelfe ich mir jetzt mal so.

Mods einfach Post löschen, wenns nicht genehm ist. Ich weiss auch nicht warum der @Lambo so dusselig ist und nicht zuerst mal die verfügbaren Informationen liest und DANN fragt?

Dann würde er mich nicht so in Verlegenheit bringen, lol.
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Kann ich dir sagen, weil der dusselige Lambo mit der suchfunktion auf Kriegsfuß steht. Da lese ich mir einen Wolf und wenn ich anfange hab ich teilweise die Infos aus 2006, also frage ich direkt und kriege eine auf meine Frage hingerichtet Antwort.

Bestes Negativbeispiel ist für mich ein Forum, dass aus zwei Wörtern mit einem Bindestrich besteht. Wenn ich da ne Frage hab, muss ich mir schon mal zwei Wochen urlaub nehmen und ne Kanne Kaffee aufsetzen, damit ich 100 Seiten durchlese, um zu sehen, ob diese Frage schonmal beantwortet wurde. Ansonsten wird das alles gesperrt
Soviel dazu

Und Paule. Gegen Ficken hab ich nix, aber ich hab halt nich so dick Samenstränge wie du, die du vor dir rumschleppst und ab und an seh ich gerne Tageslicht. :)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
@Lambo

Ich habe keine dicken Samenstränge, da ich die regelmässig entleere. ;)
Mein einziges Problem ist oft, dss die Samenspeicher leer sind und ficken ohne damit fertig zu werden, ist nicht so mein Ding. :dancing
Zu dem angesprochenen Forum muss ich dir Recht geben, die haben eine Scheiss Suchfunktion und man sieht dort vor Spam die konstruktiven Beiträge nicht.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
@El1cs@n
Ich habe den Link auch angeklickt und festgestellt, dass ich da nicht reinkomme,
weil ich auf Grund von Passivität vom Scout zum
gewöhnlichen User degradiert wurde.
Nun ja, vielleicht willst Du mal wieder wie früher einen Beitrag
aus dem Susi von mir dorthin übernehmen, wenn ich mal
wieder Lust zum Berichte schreiben habe. :bigg
Immerhin sind die auf Deiner Seite sicher, während sie mit
den anderen Foren in der Versenkung verschwinden und man
sich fragt, warum man sich überhaupt die Mühe machen soll,
wenn das regelmässig so ist. ;)
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
Immerhin sind die auf Deiner Seite sicher, während sie mit
den anderen Foren in der Versenkung verschwinden und man
sich fragt, warum man sich überhaupt die Mühe machen soll,
wenn das regelmässig so ist. ;)

Stimmt. Der fast schon legändere Bericht "Paul live vom Swimmingpool" existiert dort auch noch - sicher und warm und überhaupt wohlaufgehoben.

Dass du von TOM vom Scout zum User gemacht wurdest, liegt wie du richtig erkannt hast an "Passivität". Vorschusslorbeeren gibts im Leben immer nur einmal - da kann ich also nichts für dich tun. Das liegt nun in deiner Hand.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Warum sollte ich in Foren schreiben, die mich degradieren? :bigg
Das Thema ist übrigens für mich sehr aktuell. ;)
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.512
12.493
3.815
@ Lambo,
wie wärs mit dem Angebot von Autricheman an anderer Stelle? :nix

N.b.leider liegt mein Besuch der Philippinen schon länger zurück.
Daher kann ich nichts aktuelles beitragen. :sad:
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.512
12.493
3.815
@ Paul,
Watbilder nicht,dafür einige von Banaue,Boracay und eins von Manila. :)
Aber die hast du schon gesehen.

N.b.übrigens Philippinen ist katholisch. :zwink
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
@El1cs@n
Ich hatte dort auch nur 14.
Übrigens war meine Antwort ganz allgemein formuliert. ;)
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.374
1.693
Münster
Hi Lambo
Ich war vor 6 Wochen noch in Manila.
Zu 1. Phil Air ist zu dem Kurs OK, normalerweise kostet der Trip +-10000 Baht, ähnlich wie die Thai.
2. Ca. 200-250 Pesos, auf Taximeter achten, viele wollen nach Festpreis fahren.
3. Oasispark kenn ich nicht, auf deren Homepage siehts ja OK aus, Lage ist auch gut.
4. Vergleiche Manila nicht mit Bangkok, ist zwar ähnlich groß aber überwiegend ein Dreckloch. Go Gos gibts in Makati aber teuer +-3000Pesos Barfine plus Tip, dort ist auch das Hardrock Cafe. Im Stadtteil Eremita unweit vom Oasispark jede Menge Freelancer im LA Cafe(24Std.auf), Amazonia, G-Point. Die meisten gehen nur Shorttime, viele auf Shabu (Philversion Yabaa). Tarif ist normal 1500 Peso ST, einige rufen bis zu 3000 auf also handeln!. Gibt noch das EDSA mit einigen Bars aber auch teuer.
4 Tage sind eigentlich zulange 2 reichen zum schnuppern.
Irgendwann gehen dir die ganzen Bettler, Straßenkinder, Händler und alle anderen die was von einem wollen nur noch auf den Sack.
5. Bis dorthin habe ich es noch nicht geschafft.

Tip-Fliege von BKK nach Clark(Angeles), mach dort ein paar Tage Party
und dann weiter nach Subic
Viel Spaß
Dirk
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
852
424
1.253
In Manila ist eigentlich nur die Innenstadt sehenswert, der Rest ist Slum.
Nachtleben ist verstreut, soetwas wie in Angeles gibts da nicht.
Subic ist das Wild Orchid das beste, kostet aber auch.
Billiger sind Kokomos und Treasure Island.
Nachtleben in Subic ist ausreichend.

Alles soweit richtig was d. vorposter geschrieben haben ... Es bleibt dabei manila ist ein moloch - war im dec. von angeles 1 tag in manila - war auf d. österr. botschaft einen girl bei ner visaangelegenheit zu helfen (übrigens erfolgreich !!) - war froh wo ich wieder raus war ..."Lambo" - du hast ja schon nen flug - warum fliegst nicht gleich nach cebu weiter - dort hast auch kultur u. nightlive und es ist wessentlich sauberer und angenehmer ... Wie du ja weißt - gibt es mit d. cebupac. seit nov. ne direktverbindung von bkk nach clark (angeles) - di,do,sa - übrigens zu sehr angenehmen zeiten von bkk wg. ca. 16 uhr u. von clark ca.13:30 und man spart sich das drecksmanila ... Desweiteren ist man von angeles mit d. neuen highway recht schnell und angenehm in d. subic - google doch mal subic - gute hotels gibt es da einige z.b. auch das arizona,mango,shevens ,d. anderen member haben ja auch schon einiges geschrieben - nicht zu vergessen das legendäre "bluerock" - da macht es aber sinn vorab mal anzurufen od. online zu reservieren ... :) In dem sinne,alles gute ...

so long jens