Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Lufthansa mit dem A380 nach Bangkok

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.516
16.295
4.615
Letztes Jahr im November hat die LH von FRA nach BKK und im Dezember zurück den großen Vogel eingesetzt. Mit dem Aktionpreis von 800 Euro in der Premium Eco sollte das größere Kapazitätsangebot ausgelastet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
788
1.173
Letztes Jahr im November hat die LH von FRA nach BKK und im Dezember zurück den großen Vogel eingesetzt. Mit dem Aktionpreis von 800 Euro in der Premium Ec...


Dieses Jahr wird er zum Glück auch wieder eingesetzt. Dann heißt es wieder Anfang Dezember für 1050 Euro Premium Eco.
Jetzt kostet der Flug für meine Daten schon 1750 Euro.
 
  • Wow
Reaktionen: lakmakmak66

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.234
86.233
4.565
Die TG Business Class gab (oder gibt es) als Aktion zum Ende des Jahres für 2000,-€ FRA - BKK. Nur mal so als Vergleich, weil Service, Maschinen, Strecke in etwa mit LH ganz gut vergleichbar sind. Ich fliege beide Airlines meist im Wechsel und unterschiedlichen Klassen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.516
16.295
4.615
Dann heißt es wieder Anfang Dezember für 1050 Euro Premium Eco.
Jetzt kostet der Flug für meine Daten schon 1750 Euro.

Ich hab vor meiner Buchung für meinen Flug zwei Preisvergleichsabfragen über die LH-Buchungsseite vorgenommen:

Die 1. Abfrage mit der direkten Voreinstellung: Premium Eco ergab einen Flugpreis von 1.025 Euro für meine Flugdaten und Reisedauer.

Die 2. Abfrage über Economie eingeleitet und anschließend in Premium Eco abgeändert ergab den höheren Flugpreis von 1.225 Euro.

Ein Bekannter meinte, dass anscheinend unterschiedliche Flugpreiskontingente eingespeist sind. Ich hatte keine Lust zu zocken und hab gekauft. Letztes Jahr stieg der Preis nach Ablauf der Angebotsdauer von 800 Euro empfindlich an und ist bis zu meinem Reisebeginn nicht mehr gesenkt worden; da war ich froh, rechtzeitig gekauft zu haben.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Bei meinen Flugdaten im Dezember ist die Y+ jetzt schon gut gebucht. Ich glaube nicht das man da noch auf ein 800 Euro Schnäppchen hoffen darf. Falls doch freue ich mich über meinen bevorzugten Sitzplatz. Leider lässt bei mir die Company nur noch bei zwingenden Gründen einen C Flug zu, und 1000 Euro Zuzahlung ist mir der Spaß in der C nicht wert. Mal schauen, ab und an habe ich ja noch Glück mit nem Upgrade auch wenn das immer seltener wird. Wenn demnächst Meilen nach Ticketpreis berechnet werden wird’s wohl noch bitterer :(.
 

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
294
330
803
Die TG Business Class gab (oder gibt es) als Aktion zum Ende des Jahres für 2000,-€ FRA - BKK. Nur mal so als Vergleich, weil Service, Maschinen, Strecke...
Auf dem Wal sind die Produkte vergleichbar, aber zumindest jetzt im Sommer schickt die Thai nur alte Kisten nach Detuschland. 773 oder 747. Italien, Oesterreich, Belgien sehen alle A350 oder B788. Sauerei 555
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Ok, ich revidiere ich meine Aussage. Habe gerade mal geschaut, laut Meilenrechner hat sich nichts verändert :).
 

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Kommt wohl für die wenigsten in Frage aber ich kann es ja trotzdem mal erwähnen. Über Lifemiles kann man aktuell LH First Awards nach BKK ex MUC/FRA buchen bis weit ins nächste Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Lord Helmchen

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Wer den Umweg über HEL geht, kann aktuell mit LH nach BKK in Kabinenklasse Business für lediglich 1250€ buchen. Wer einen möglichst langen Layover einlegt, kann wohl auch sein Gepäck Short-checken um dran zu kommen und in FRA/MUC frühzeitig auszusteigen.