Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ladyboybars Nana außerhalb NEP

nobody69

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 Oktober 2023
9
30
273
Hallo ihr Lieben, bin einer Woche für 6 Tage in der Stadt der Engel. Und da Madame nach dem kulturellen Programm tagsüber ab 22:30 Uhr ihren Schönheitsschlaf braucht, ziehe ich dann nochmal alleine um den Block. Hotel ist in der Suk 2, also gleich beim Nana. Und da Mann ja bekanntlich seinen Horizont erweitern könnte, reizen mich die Ladyboys besonders. Gibt's hier jemanden, der mir Empfehlungen geben kann, welche Bars angenehm sind oder eher nicht? Nicht vom Geld her - auf den einzelnen Baht schaue ich da nie. Erfahrungen im True Obsession im NEP hatte ich schon im letzten Jahr. Das war ein sehr lustiger Abend. Aber eben doch sehr Ladydrink-und Tip-intensiv.
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.120
4.945
2.165
Soi 4 Why Not Bar

gegenüber Hotel Dawin

Soi 11 Cindys Secret

etwas versteckt in einer kleinen gasse
draussen in der Soi 11 hängt ein grosses schild .....einfach mal googlen

gibt demnächst in pattaya ein ableger davon ....
 

nobody69

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 Oktober 2023
9
30
273
Vielen Dank für Eure nächtlichen Kulturtipps. Da werde ich wohl nächsten Dienstag mal in der Check In Bar einchecken. In welcher Form auch immer.😂 Bei dem perfekten Lageplan kann ja selbst ich den Schuppen nicht verfehlen. Danke dafür!
Cindys Secrets hab ich auch im Plan. Macht einen sehr guten Eindruck. Im Why Not werde ich bestimmt auch mal rumscannen 😉
Unabhängig von den Ladyboys steht auf jeden Fall noch die Magic Table Bar auf meiner
To Do Liste. Das "Konzept" gefällt mir.😂
Mal schauen, wie weit ich komme bei meinem ersten "Slalomlauf" auf der Sukhumvit...
Ich kann ja gerne berichten, falls gewünscht.
 
  • Like
Reaktionen: Michl, LayF und wwuff

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
Libertine Bkk Sukhumvit 20 - unweit Asok BTS, 2 oder 3 etagen...oben is nen pooltable
War vor Covid mal da, da waren Lb anwesend.
Auf Facebook ( Libertine Bangkok)siehts aber nach Girls aus...Ein kurzes Video hoere ich aber ne Lb-stimme. Sicherlich mal wert abzuchecken.
 

Fnalt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2020
59
115
663
Noname Bar in der kleinen Gasse gegenüber Hillary 1.
Sehr sympathische kleine Bar, draußen.

In der Gasse sind auch viele kleinere Hotels und man kann die LBs von der Soi 4 mit ihren Kunden auf Weg dorthin beobachten :)
 

nobody69

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 Oktober 2023
9
30
273
Habe zweimal in der Check in Bar eingecheckt. Incl. Rooms upstairs.😉 Einmal ein und beim zweiten Mal 2 Ladyboys. Was mache ich dann beim dritten Mal? 😂 Aber das wird erst frühestens in einem Jahr.
Morgen mal die Bangla in Phuket testen.😍
 
  • Like
Reaktionen: Bd999 und sangsom

nobody69

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 Oktober 2023
9
30
273
Wenn gewünscht und ohne größere Erinnerungslücken meinerseits - dann sehr gerne. 😉
 
  • Like
Reaktionen: verbatim

marcowl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2023
8
24
363
Habe letztes jahr einige in der soi 7 bzw 7/1 gesehen .... bar am ende glaub ich
 

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
117
181
773
Ich kann die WhyNot empfehlen. Hatte direkt gegenüber mein Hotel. Sehr lustiges Team und zu jeder Schandtat bereit
 
  • Like
Reaktionen: marcowl
Thailernen.net

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.065
15.665
3.315
Berlin
Gestern mal wieder eine Runde in Bangkok gedreht. Los ging es im Why not.

Ca. 15 LB, ich war gegen 20.30 Uhr der einzige Gast.

Gleich mit einer Laotin auf Tuchfühlung gegangen (Bild vergessen) und auf eine sehr ordentliche ST. Die Zimmer haben allerdings nicht ein mal Soi 6 Niveau. Ansonsten gute Location in laufnähe zum Nana.

Von dort ging es zu Cindys Secrets.

Ca. 20 LB, neben mir 2 Gäste (gegen 22.00 Uhr).

Von Nanny bespassen lassen und Ihr Arbeitsgerät auf Funktionstüchtigkeit geprüft. Hatte ja aber gerade eine ST hinter mir und Sie auf ein anderes Mal vertröstet.
IMG_0831.jpeg
Gegen 23.30 Uhr dann im CIB aufgeschlagen. Geschätzte 40 LB, der Barraum voll. Habe mich dann mit May und Odette nach vorne zu den Billiardtischen verzogen.

Ist übrigens die Odette, die vor 10 Jahren eine der „Stars“ im Cascade waren. Dürfte jetzt an die 40 sein und ist in Würde gealtert. Immer noch ein fester und geiler Body.

Die wollten mich dann (unter vollem Körpereinsatz) zu einem 3 er animieren. Habe es aber gelassen. Vielleicht die nächsten Tage.
IMG_1179.jpeg IMG_1175.jpeg
Nach 2 Stunden mit 2k Zeche ab ins Bett.

Wieder mal ein schöner Abend in BKK.
 

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
117
181
773
Sehr schöne Zusammenfassung! Die Lady mit dunklen Dress beim Billard haette ich sofort eingepackt😅 Wo ist der Laden?