Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.917
6.706
3.315
www.google.de

"Fake ticket buchen" eingeben.
Kommen genug Treffer. Onward TIcket heißt das auch.


Ja danke Onward Ticket kk .. ^^ dann buche ich mal


----------------------edit

das kostet auch 23 Euro.. aber egal habe das jetzt mal so gebucht und mit dem fake ticket und den Visumantrag eingereicht.. ^^ mal gucken was passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Camillus

Neuer Member
    Neuling
25 Dezember 2021
13
18
163
Ich habe eine Unterkunft direkt am Jomtien Beach gefunden, die ich mir unbedingt nehmen möchte. Jedoch hätte ich bezüglich der Lage eine spezielle Frage: Bis zum Pattaya Zentrum sind es circa 25 Minuten. Ist das eine Entfernung, die die Damen noch in Kauf nehmen, wenn ich mir eine aufs Zimmer holen möchte? Oder wird mir, nachdem ich sage, wohin sie kommen sollen, eher gesagt, dass es zu weit entfernt ist? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Bevorzuge mir eher online Bekanntschaften einzuladen als welche über Bars mitzunehmen, hab jetzt paar Damen auf TF gefunden die mich ansprechen würden aber die sind alle direkt in Pattaya

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: NCS666

stekop234

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 April 2024
31
78
478
Frage Vape E-Zigaretten sind immer noch verboten? Ich sehe jeder/e raucht überall. Polizei läuft vorbei ist egal auf sowas schauen sie gar nicht mehr. Auch nicht wenn gekifft wird vor den Polizei. Ein Polizist sagte mir man schaue nur noch nach Yaba. Stimmt das so?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

stekop234

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 April 2024
31
78
478
Frage ich wollte Polo Shirts mit Aufdruck machen lassen. Habe ein paar Geschäfte gefunden die wollen aber Minimum 50St oder 100Sk machen.
Irgendwie scheinen die nicht ganz zu verstehen ich will die Polo Shirts nur für mich selber zum brauchen anziehen machen lassen. Ich betreibe keine Firma oder Bar oder Restaurant wo alle Angestellten es tragen müssten. Auch will ich damit kein Business machen und weiterverkaufen nur für mich selber 1-4 Poloshirts mit Aufdruck zum tragen. Das das niemand versteht?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Supthai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2023
91
220
393
Soweit ich das auf der Thai E-Visa Platform gesehen habe ist es dort nicht möglich ein Visa zu beantragen wenn man sich z.B. in Kambodscha aufhält.

Wenn man es doch macht und als Standort DE angibt, kann es dann bei der Einreise zu problemen kommen, wird das geprüft?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Frage Vape E-Zigaretten sind immer noch verboten? Ich sehe jeder/e raucht überall. Polizei läuft vorbei ist egal auf sowas schauen sie gar nicht mehr. Auch nicht wenn gekifft wird vor den Polizei. Ein Polizist sagte mir man schaue nur noch nach Yaba. Stimmt das so?
Nein stimmt nicht .
Halt dich einfach an die Gesetze
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.982
44.798
4.115
raucht doch jeder/e auch die Damen.
Bleibt aber trotzdem verboten, deshalb kann Dir auch keiner die Entscheidung abnehmen, ob Du es auch tust oder nicht.

Wenn eines Tages der Revierleiter sagt, heute kontrollieren wir (die Farangs), ob sie verbotenerweise Dampfen, dann hilft es Dir nicht, dass Dir hier gesagt wurde, mach ruhig, macht ja jeder.
 

stekop234

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 April 2024
31
78
478
Bleibt aber trotzdem verboten, deshalb kann Dir auch keiner die Entscheidung abnehmen, ob Du es auch tust oder nicht.

Wenn eines Tages der Revierleiter sagt, heute kontrollieren wir (die Farangs), ob sie verbotenerweise Dampfen, dann hilft es Dir nicht, dass Dir hier gesagt wurde, mach ruhig, macht ja jeder.
Darum rauchen auch die Thais die Mädels und keiner sagt was, es ist so wie beim kiffen ist auch verboten aber jeder/e tut es. Und die Thai Mädels haben nicht so viel Geld eine Busse zu zahlen. Die Beamten schauen aus nach schlimmeren Sachen wie harte Drogen oder Yaba, Kiffer und E-Vaper lassen sie leben. Meine Erfahrung in Pattaya wie es in anderen Orten ist weiss ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.982
44.798
4.115
Darum rauchen auch die Thais die Mädels und keiner sagt was, es ist so wie beim kiffen ist auch verboten aber jeder/e tut es. Und die Thai Mädels haben nicht so viel Geld eine Busse zu zahlen. Die Beamten schauen aus nach schlimmeren Sachen wie harte Drogen oder Yaba, Kiffer und E-Vaper lassen sie leben. Meine Erfahrung in Pattaya wie es in anderen Orten ist weiss ich nicht.
Wenn Du es doch eh besser weißt, weshalb fragst Du dann hier im Thread?
 

Ähnliche Themen