Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Jung & allein als Newbie nach Pattaya

0x0FF

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
11 April 2024
5
15
163
Moin :)

Bin durch ein Kumpel der mit den Vorschlag/Idee zu Pattaya zu gehen (wegen Nightlife) auf das ganze Nightlife in Thailand/Pattaya gestoßen. Das man richtig gepackt gehabt und auch etwas geil gemacht nachdem ich mich informiert habe (YT Videos, Tripberichteusw). Nun wollten wir eigentlich dieses Jahr hin gehen, hatten schon bisschen was geplant (Hotel ausgesucht, Bars etc). Ich bin 25J und er frische 31J alt. Wir sind beide Hetero, sollte so ne Art Männertrip sein (zusammen Party und erkunden und dann jeder für sich ;))

Leider hat er sich jetzt jedoch doch umentschieden, da es für ihn das Zeit/Geld/Erfahrung nicht wert ist für paar mal Sex und sich betrinken da hin zu gehen. Naja ist ja seine Entscheidung und die respektiere ich.

Selbst habe ich aber noch immer die Lust darauf da es mich schon sehr reizt. Travel Erfahrung habe ich nicht wirklich viel. War jedoch schon ein paar Mal bei einer Professionellen.

Nun habe ich gelesen das mal als junger und einzelner perfekt in das Beuteschema von - überspitzt gesagt - Nierensanmlern passt (natürlich auch scams usw). Auch von meiner Observation ist Pattaya und alles was damit einher geht eher ein ü30 ü40 Ding. Wie ist da eure Meinung oder Empfehlung? Eher warten?
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
623
1.477
893
gehe alleine !!

in Pattaya gibt es alles von jung bis alt, Du musst es eben erleben

was soll passieren alleine ? schwachsinn war 7 mal alleine da u habe nicht einmal zu viel bezahlt
lese hier die Preise u dann gehst du mit den girls die eben normale Preise aufrufen . verhandeln kannst DU immer.
Geizen solltest Du nicht u dann in D bleiben ( gibt genug kranke Geizer hier in dem Forum )
Buch den Flug , Du wirst es niche bereuen

warnhinweis : Es macht süchtig 😓😓
 

Soundmaster91

Neuer Member
    Neuling
3 Dezember 2022
14
34
273
Moin :)

Ich bin 25J und er frische 31J alt. Wir sind beide Hetero, sollte so ne Art Männertrip sein (zusammen Party und erkunden und dann jeder für sich ;))

Wie ist da eure Meinung oder Empfehlung? Eher warten?
Ich war mit 26 das erste Mal in Patty und gefühlt war ich damals "zu jung". Jetzt, mehr als 10 Jahre später geht`s viel leichter.
Du wirst aber sicherlich SEHR viel Spaß alleine haben. Man findet sofort Anschluss, es gibt genug österreichische und deutsche Bars und sonst schau einfach in eine Disco.
Wenn du freundlich & nett bist und dich normal aufführst - da passiert dir schon nix zwecks "Nierensammler"

Pack dir auf jeden Fall genug Bargeld und Gummis ein (sicher ist sicher) ;-)
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.682
3.315
Fliege seit Ewigkeiten (seit ich Mitte 20 bin) alleine nach Th. Wüsste nicht wo man mehr Spaß haben kann besonders in dem Alter ^^

Mach es. Thailand ist so ziemlich Idiotensicher ein Wunder das da so wenig passiert... Die größten Gefahren sind:

1. Über die Straße gehen
2. Im Badezimmer ausrutschen

dann eine ganze laaaaange Weile gar nichts......... dann

3. Die girls die Dir dein Herz rauben ;)


und das meine ich völlig Ernst ...
 

MarkIV

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Oktober 2023
38
325
423
Hallo,

einfach machen. Richtig schief kann es in Thailand nicht gehen. Hier aufmerksam lesen, deutsche Maßstäbe am Gate in Deutschland lassen und dann treiben lassen.

Wir haben (fast) alle ein bisschen Lehrgeld gezahlt, aber mit den Infos hier bist du schon gut gerüstet ….

Gaaaanz wichtig: Ruhe bewahren, lächeln und nie (!) rumschreien!

Wenn du das Gefühl hast, abgezockt zu werden, Finger weg. Eine Alternative ist immer in Reichweite. Und immer mal in Euro umrechnen, ob es sich wirklich lohnt, sich wegen ein paar hundert Bath den Tag zu versauen.

Geh nach Pattaya, perfekt für den Einstieg und alles da, was du brauchst…

Und immer (!), wirklich immer daran denken: Für die Girls ist es ein Business, die merken schnell, dass du ein Newbie bist und wissen, welche Knöpfe sie drücken müssen.

Genieße jeden Moment, aber vergiss nicht, es ist ein Geschäft. Egal, was sie dir erzählen.

Persönlich würde ich Dir raten, die Drei-Tages-Regel strikt einzuhalten, also kein Girl länger als Max. (!) 3 Tage. Besser noch: jeden Tag wechseln. Glaube mir, die Gefahr, dass du dich bis über alle Ohren verliebst, ist einfach zu groß.

Da wird es auch andere Meinungen geben. Aber riskiere es besser nicht.

Ansonsten: Finger weg von Drogen, lass die ID im Hotel checken (Alter) und sauf nur so viel, dass du noch alles im Griff hast.

Und dann steht dem Spaß nix mehr im Weg!
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.191
3.215
58
Ich war mit 26 das erste Mal in Patty und gefühlt war ich damals "zu jung". Jetzt, mehr als 10 Jahre später geht`s viel leichter.
Du wirst aber sicherlich SEHR viel Spaß alleine haben. Man findet sofort Anschluss, es gibt genug österreichische und deutsche Bars und sonst schau einfach in eine Disco.
Wenn du freundlich & nett bist und dich normal aufführst - da passiert dir schon nix zwecks "Nierensammler"

Pack dir auf jeden Fall genug Bargeld und Gummis ein (sicher ist sicher) ;-)
Sei bloß vorsichtig mit zuviel Bargeld in der Tasche...da würde ich lieber ab und an auch vom ATM Geld ziehen,auch wenn's Gebühren kostet...viele hier sehen das anders,ich würde da vorsichtiger sein an deiner Stelle.
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
220
340
953
44
Ob bewusst oder unbewusst, du hast das beste Urlaubsziel gefunden (Gesamtpaket). Mach’s einfach. Wie meine Vorredner schon gesagt haben.

ein weiterer Tipp. Nutz online Dating. In deinem Alter kannst du mit genug Geduld auch Frauen finden ohne sie zu bezahlen. Versuch mal die ThaiFriendly App, da sind zwar viele Professionelle aber dann siehst du schon mal was dich erwartet. YouTube schön und gut, direkter Kontakt ist was anderes.

Gefahr? Unsicher? Nirgendwo auf der Welt machen so viele verschiedene Menschen aus verschiedenen Ländern Urlaub und es funktioniert sehr gut. Ich reise seit 10 Jahren nach Pattaya und kenne keine einzige Nogo Area.

wenn du Anschluss suchst gehst du in die Smurf Bar, Jungle Bar, Borussia Park. Alles Orte an denen du andere Deutsche Touristen findest. Frag sie einfach ob sie dich mit auf die Piste nehmen und du wirst einen verdammt guten Urlaub haben.
 

sonc

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 April 2023
91
577
723
Travel Erfahrung habe ich nicht wirklich viel.

Nun habe ich gelesen das mal als junger und einzelner perfekt in das Beuteschema von - überspitzt gesagt - Nierensanmlern passt (natürlich auch scams usw). Auch von meiner Observation ist Pattaya und alles was damit einher geht eher ein ü30 ü40 Ding.

Kann nicht schaden zu wissen/glauben...

How long have you stay Thailand?
Wie lange habe ich Zeit, dich auszunehmen?

Which hotel you stay? Wo schlafe ich heute Nacht?

You want play Game?
Spendier mir einen Drink, du alter Sack.

I love you. Ich liebe dein Geld.

You good man for me. Du bist gut für mein Bankkonto.

I wait for you till you come back to Thailand. Ich warte, bis du im Flugzeug sitzt.

I no want money. Only you. Ich will dein ganzes Geld.

I only work cashier. Ich bin eine Lügnerin.

She same same my sister. Wir haben uns gestern abend kennengelernt.

Hello sexy man. Hallo, dummer Farang.

Where you come from? In welcher Währung bezahlst du mich?

Your first time Thailand? Wie leicht bist du auszunehmen?

You have Thai lady? Muß ich dein Geld mit einer anderen teilen?

You have good heart. Du hast eine große Brieftasche oder du bist ein Idiot.

I no butterfly. I`m Helikopter; Für Geld schlafe ich mit jedem Farrang
 

0x0FF

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
11 April 2024
5
15
163
Danke für die ganzen Antworten! Stimme euch zu, zu verlieren gibt es fast nix und die Erfahrung ist es sicherlich wert.

Werte dieses Jahr den Trip planen, eventuell sogar ganz spontan wenn ich Urlaub bekomme. :D