Mein Gott, der arme irre Deutsche, der dann in einer Anlage mit ca. 50% Chinesen lebt.
Och, warum?
Ich habe vor wenigen Jahren mal die Grundpraktika von über 200 ausländischen Studenten hier in D betreut, davon 70-80 Chinesen und 70-80 Indern, der Rest aus aller Welt. Ich kann also vergleichen.
Die Chinesen sind uns kulturell und von den Ansichten und ihrem Verhalten her deutlich näher als z.B. Inder und Pakistanis.
Chinesische Mädels sind meist schüchtern und zurückhaltend, werden von Männern nicht anerkannt und nicht gut behandelt. Das ist meist so, aber nicht immer. Eine Chinesin war dabei, die hatte Domina-Allüren und hat sich einen Inder als Hündchen gehalten. Es steigert unsere Chancen, wenn wir es mal schaffen, die Schüchternheit zu durchbrechen. Das ist schwierig (die Frauen saufen meist nicht), wenn man es schafft lohnt es sich aber. Und längst nicht alle chinesischen Student/innen kamen aus reichen Familien. Männer sind sowieso weltweit überall die gleichen Schweine, egal ob aus Europa, Afrika, oder China. Nur die Inder sind mal wieder anders. Ich persönlich würde die Chinesischen Männer bezüglich Selbstbewusstsein und Benehmen am ehesten mit Afrikanern vergleichen.
Lasst sie doch ruhig die Hälfte der städtischen Immobilien in Thailand aufkaufen - es bleiben noch genug übrig. Und wenn ihr selbst offen seid und keine Vorurteile habt, findet ihr selbst bei den Chinesen auch Freunde, Saufkumpane, und Lochschwager. Männers, macht euch nur keine Sorgen und erst recht nicht nicht vorbeugend in die Bux. Wir sind FARANGS und die nicht, hehe
. Und größere Schwänze haben wir ausserdem.
Und was haben die? Oft mehr Geld als wir, aber sonst nicht viel...