Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info In Angeles und Subic - Infos, Tips, Pics

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.018
3.922
1.915
65
Tübingen
Anfang der 80er Jahre einen 3-4 wöchigen Urlaub auf den Philippinen leisten - alleine die Flugkosten waren schon astronomisch...
.....naja ein Kumpel von mir hat in den 80ern nen Tauchschein dort gemacht, da war die Kohle für den Flug ratzfatz wieder drin.
In den 80ern sind die Flugpreise übrigens massiv gesunken (zuerst Boeing 707 und dann 747) , ich war leider erst Anfang der 90er dort.
-die Mädels in den Bars waren noch naggich und Blasen am Barhocker fast Standard...... THE times they are a Changing-leider:mad:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: skippy und Friese

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
stationierten Amis nicht wirklich wer etwas

Also einige Zivilisten -so wurden die Touristen damals genannt :) - waren schon da .

denn wer aus Mitteleuropa konnte sich Anfang der 80er Jahre einen 3-4 wöchigen Urlaub auf den Philippinen leisten

Mehr als du denkst denn in Ermita waren fast nur Touristen unterwegs . Philippine airlines flog nicht leer ab FRA , PAR, LON , AMS und ROM über BKK nach MNL . Die meisten stiegen zwar in BKK aus aber die "Kenner" flogen schon damals weiter nach MNL ;)
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
wie sieht es bei Euch eigentlich mit dem nächsten AC Trip aus... habe mich die letzten Tage mal umgesehen... die Zeit von Mitte November - Mitte Februar dürfte bei den meisten Hotels schon ganz gut gebucht sein...
... und kein Flug unter EUR 1tsd zu haben

Falls irgendwer billiger Optionen hat, ist die Info hier highly welcome ;)
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
wie sieht es bei Euch eigentlich mit dem nächsten AC Trip aus... habe mich die letzten Tage mal umgesehen... die Zeit von Mitte November - Mitte Februar dürfte bei den meisten Hotels schon ganz gut gebucht sein...
... und kein Flug unter EUR 1tsd zu haben

Falls irgendwer billiger Optionen hat, ist die Info hier highly welcome ;)
In der Tat, die Flugpreise sind momentan echt hoch. Habe nun für 1007€ im Oktober gebucht. Qatar Airways von FRA nach Clark. Kein Schnapper, doch ich war schon lange nicht mehr drüben. Gebucht habe ich wieder das ABC. Bin gespannt, wie es jetzt in den Diskos Hammer und Mega Dance ist, nachdem es das HiSo nicht mehr gibt.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
348
3.831
1.395
In der Tat, die Flugpreise sind momentan echt hoch. Habe nun für 1007€ im Oktober gebucht. Qatar Airways von FRA nach Clark. Kein Schnapper, doch ich war schon lange nicht mehr drüben. Gebucht habe ich wieder das ABC. Bin gespannt, wie es jetzt in den Diskos Hammer und Mega Dance ist, nachdem es das HiSo nicht mehr gibt.
Hammer hat mir nicht so gefallen. Dort trifft sich die asiatische Hiso.
Aber das MG war geil. Lasse dir die Freitage und Samstage nicht entgehen. Dann ist volles Haus mit wirklich hübschen Mädels. An den restlichen Tagen lieber eine aus der Bar auslösen und dorthin mitnehmen.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Günstig war vor der Pandemie z. B. Hannover nach Manila über Istanbul. Momentan auch über 1.000€. Das ist es mir nicht wert, da ich dann noch drei Stunden Taxifahrt nach Angeles hätte.
Zu besten Zeiten hat die Strecke 550€ gekostet, hin und zurück.
 
Cosy Beach Club

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Günstig war vor der Pandemie
das ist klar - 2019 bin ich VIE - CRK - VIE um 700 EUR geflogen, das kostet jetzt gute 1100 EUR..

ABC ist über Weihnachten/Neujahr schon ausgebucht, was man so liest... gut irgendein Hotel findet man immer - meine nächster Wunschtermin wäre ohnehin Mitte Jänner...hoffe halt nur, dass die Koreaner da nicht schon die ganze Szene beherrschen...

Nach BKK wären die Flüge viel billiger (direkt um EUR 600,-- von Wien), aber weder in Bangkok noch in Patty steppt derzeit wirklich der Bär...
also bleibt fast eh nur AC...

Hammer hat mir nicht so gefallen. Dort trifft sich die asiatische Hiso.
Aber das MG war geil.
stimme zu: MegaDance hat sich zu einem echt geilen Club entwickelt...
 

Ruler

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2015
133
136
573
Moin. War jetzt die letzten 3-4 Monate jemand in Subic Bay? Wie sieht Nightlife da jetzt aus?
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.500
4.338
2.315
Musst du dir selbst anschauen. Ich war im Oktober in Barrio Barretto und total enttaeuscht. Kann sich natuerlich jederzeit aendern. Speziell wenn die floating bars geoeffnet sind. Falls du dort zugange bist, bitte berichten. Wuerde mich interessieren.
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.374
1.693
Münster
Ich war Mitte November 22 für eine Woche dort, war eigentlich nicht schlecht, reichlich Girls und wenig Touris.
Tagsüber ist es leider etwas öde weil keine Floatingbar draußen war. Cheap Charlie öffnet um 12, gegenüber Bar Celona ab 14 uhr-Top Laden.
Es gibt wieder SOB und Poolparties. Barfine gibt es nicht mehr, alle Girls rufen aber jetzt 3K auf, die dann im Nachgang aufgeteilt werden..
die beiden Bars mit nackten Girls in Subic höhe Jollibee operieren auch wieder. Outback , Alaska, Green Room waren meine Favoriten in BB.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.500
4.338
2.315
So unterschiedlich ist es halt. Im Oktober haben Cheap Charly und Bar Celona erst um 17 Uhr geoeffnet. Und Maedels gab es ueberall sehr wenige.
 

Ruler

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2015
133
136
573
Ich war Mitte November 22 für eine Woche dort, war eigentlich nicht schlecht, reichlich Girls und wenig Touris.
Tagsüber ist es leider etwas öde weil keine Floatingbar draußen war. Cheap Charlie öffnet um 12, gegenüber Bar Celona ab 14 uhr-Top Laden.
Es gibt wieder SOB und Poolparties. Barfine gibt es nicht mehr, alle Girls rufen aber jetzt 3K auf, die dann im Nachgang aufgeteilt werden..
die beiden Bars mit nackten Girls in Subic höhe Jollibee operieren auch wieder. Outback , Alaska, Green Room waren meine Favoriten in BB.

Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise. Wir haben jetzt gebucht und fliegen vom 27.03. über Manila bis 07.04.2023 über Clark wieder raus. Der März ist mit Business voll, aber am 01. April geht es für 3 Übernachtungen nach Subic Bay und dann abschließend für 3 Übernachten nach AC. Ich werde Euch zu Ostern berichten. Mein Kollege war noch nie in Asien, läuft aber jetzt schon heiß. Ich war auch noch nie auf den Phils, aber bestimmt 100x in Siam... ...Habe mich über Youtube schon mal etwas auf Subic Bay und AC vorbereiten können. Freue mich auf die Abwechslung. Aber jetzt Sonntag geht es erstmal für gut 3 Wochen ins Seebad... :bigsmile
 

Ruler

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2015
133
136
573
Eine Frage habe ich hier doch noch vorab: Hotel-/Unterkunft-Empfehlungen in Barrio Barretto?
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.500
4.338
2.315
Eine Frage habe ich hier doch noch vorab: Hotel-/Unterkunft-Empfehlungen in Barrio Barretto?
Wild Orchid Beach Resort oder The Pub Hotel (Superior Room). Schau es dir auf Agoda an. The Pub liegt naeher am Nightlife, das Wild Orchid hat Pool und ist naeher am Beach ( der aber nur interessant ist wenn die floating Bar offen ist.
Allerdings bist du in der Holy Week dort, sind moeglicherweise weniger girls am arbeiten.