Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hoteltip für Bangkok

MaLo

Neuer Member
    Neuling
29 August 2023
11
20
263
Ich war im Juli im Amara Bankgkok Hotel, schönes Zimmer, Pool aufm Dach, Frühstücksbuffet super, Lage m.E. auch sehr gut, ich würd wieder dort buchen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Rha

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
842
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Werte Kollegen ,,

Das Ibis Hotel liegt weit in der Seitenstrasse des Nana Places entfernt ...
Finde das zum entspannt Laufen, etwas weit vom Schuss , besonders zur BTS

Auch das Rembrand Hotel liegt zum Laufen in einer nicht schönen Gegend ... Persönliche Empfindung!

Ich würde das Nana Hotel empfgehlen, neue Zimmer aber buchen ...
Glaube Tag mit Frühstück liegt bei 1690 bath ..
Zimmer sehr schön und neu!!!

Landmark Bangkok ist auch ein top Hotel an Freundlichkeit fast nicht zu überbieten ! Nur Preislich immer um die 100 euros !

Grüsse




Das ibis Styles Soi4 ist ganz ok,
 
  • Like
Reaktionen: NCS666, KIm und Rha

DerIch4ever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 März 2023
94
897
663
Ich kann das Promenad Hotel empfehlen. Pool auf den Dach. Bißchen in die Jahre gekommen. Um die Ecke ist das Kasalong und die Wood bar die Straße gegenüber. Bahnhof Nana ist um die Ecke
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
29
85
473
Ich steige auch immer im Nana hat, vor allem, da man dort in den Zimmern rauchen darf.
Sind sogar Aschenbecher vorhanden.
W-Lan allerdings nicht in jedem Zimmer optimal.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und bomber

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
850
3.061
1.645
Owl
Du könnest dir auch mal die Ecke Soi 4 / Soi 6 anschauen. Da sind direkt nebeneinander The Darwin, Ibis, Novotel, Citrus Suites, Dynasty Grande und Park Royal.
Ich kann das Citrus suites empfehlen. Hab ich in 3 Wochen wieder gebucht.Liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Aber liegt sehr central,kann man viel zu Fuß machen.
 

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
52
129
293
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach Hotels in Bangkok für Februar. Ich hoffe der Eröffner verzeiht mir, dass ich mit meiner Anfrage nach Tipps mich hier mit reinhänge, denn ich suche eine etwas andere Kategorie. Ich wollte jetzt kein eigenen Thread aufmachen solange dieser noch frisch ist.

Ich suche mehr Richtung den gehobenen Hotels ala Hyatt Regency, JW Marriott, Okura Prestige, Sheraton Grande, The Athenee, usw.
Ich möchte neben etwas Sightseeing auch im Hotel gutgehen lassen. Dazu suche ich "holiday girlfriends", die mit mir dieses auch genießen möchten.
Mein Fokus liegt daher auf geräumige Dusche, geräumige Badewanne, schönen Hotelpool und eine prima Bar für neue Cocktail-Kreationen.
Ich mag auch ein wenig Fesselspiele, aber da werde ich bei den Bettkonstruktionen wohl wenig Glück haben.

Und natürlich sollte es keine Schwierigkeit mit einem holiday girlfriend geben. Das Zimmer wird immer für 2-Personen inklusive Frühstück reserviert. Ich gehe daher davon aus, dass es da keine Probleme geben sollte.

Hat jemand dort schon mal Erfahrungen gemacht?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Wenn es unter 100 Euro bleiben soll gibt es für mich drei Optionen: Galleria 10, Dream Hotel jetzt Night Hotel und Arte.
Alle drei haben Vor- und Nachteile. Pool kann mann im Galleria 10 vergessen, da hat das Arte die Nase vorn. Frühstück war immer im Dream am umfangreichsten und ebenfalls im Galleria 10 am dürftigsten.
Lage sind alle drei je nach Präferenz sehr gut, Arte liegt am nächsten zum Terminal 21.
Zimmer sind im Dream etwas gedrungen, im Arte am schönsten.
Preislich ist Galleria 10 am günstigsten, Dream und Arte nehmen sich nicht viel.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach Hotels in Bangkok für Februar. Ich hoffe der Eröffner verzeiht mir, dass ich mit meiner Anfrage nach Tipps mich hier mit reinhänge, denn ich suche eine etwas andere Kategorie. Ich wollte jetzt kein eigenen Thread aufmachen solange dieser noch frisch ist.

Ich suche mehr Richtung den gehobenen Hotels ala Hyatt Regency, JW Marriott, Okura Prestige, Sheraton Grande, The Athenee, usw.
Ich möchte neben etwas Sightseeing auch im Hotel gutgehen lassen. Dazu suche ich "holiday girlfriends", die mit mir dieses auch genießen möchten.
Mein Fokus liegt daher auf geräumige Dusche, geräumige Badewanne, schönen Hotelpool und eine prima Bar für neue Cocktail-Kreationen.
Ich mag auch ein wenig Fesselspiele, aber da werde ich bei den Bettkonstruktionen wohl wenig Glück haben.

Und natürlich sollte es keine Schwierigkeit mit einem holiday girlfriend geben. Das Zimmer wird immer für 2-Personen inklusive Frühstück reserviert. Ich gehe daher davon aus, dass es da keine Probleme geben sollte.

Hat jemand dort schon mal Erfahrungen gemacht?

Wal letztes Jahr im Okura. Bilder etc. in meinem Bericht.


 
Cosy Beach Club

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach Hotels in Bangkok für Februar. Ich hoffe der Eröffner verzeiht mir, dass ich mit meiner Anfrage nach Tipps mich hier mit reinhänge, denn ich suche eine etwas andere Kategorie. Ich wollte jetzt kein eigenen Thread aufmachen solange dieser noch frisch ist.

Ich suche mehr Richtung den gehobenen Hotels ala Hyatt Regency, JW Marriott, Okura Prestige, Sheraton Grande, The Athenee, usw.
Ich möchte neben etwas Sightseeing auch im Hotel gutgehen lassen. Dazu suche ich "holiday girlfriends", die mit mir dieses auch genießen möchten.
Mein Fokus liegt daher auf geräumige Dusche, geräumige Badewanne, schönen Hotelpool und eine prima Bar für neue Cocktail-Kreationen.
Ich mag auch ein wenig Fesselspiele, aber da werde ich bei den Bettkonstruktionen wohl wenig Glück haben.

Und natürlich sollte es keine Schwierigkeit mit einem holiday girlfriend geben. Das Zimmer wird immer für 2-Personen inklusive Frühstück reserviert. Ich gehe daher davon aus, dass es da keine Probleme geben sollte.

Hat jemand dort schon mal Erfahrungen gemacht?

Hast du einen Status bei einer der Ketten? P/L ist bei mir oft Hilton und IHG Familie angesagt. Das Herz ist definitiv bei (Grand) Hyatt und und dem JW M oder das Grand Sheraton mittendrin auf der Shukumvit. Dort mit Status und Frühstück in der Lounge ist für mich schon sehr gut. Auch wenn nicht mehr das allerneueste Haus, ist die Leitung sehr um Stammgäste bemüht. Dann ist das Westin auch nicht zu verachten. Weiter weg vom Geschehen aber auch gut das SO/. Grundsätzlich mit Intercontinental, St. Regis oder Kempinski macht man ja nichts falsch, wobei die Partnerin dann schon auch passen muss. Find die Lage halt auch entscheidend. Einer meiner liebsten Hotels ist das Sukhothai Bangkok. Am besten buchen über eines Luxury Reisebüros buchen für ein Upgrade etc.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
759
8.266
2.245
Tach,

mal ein kleiner Bericht zum Nana..

Lage, Lage, Lage, ..sagt man,

Zentraler geht's ja kaum..

Pool und Jacusi vorhanden,

20230912_133954.jpg

Zimmer,

groß genug für ein paar Tage,

alles drin was man braucht,

20230913_092128.jpg

ca.1500.-/Nacht,

20230913_092114.jpg

schöner großer Spiegel,

20230912_164537.jpg

(Deko nicht inklusive),

Klo mit Badewanne ist auch da,

20230913_092216.jpg

Frühstück (inkl.)

Buffet jetzt wieder im großen Ballsaal im

4th. Floor,

20230912_081955.jpg

..also ich mags

20230912_124556.jpg

20230913_092216.jpg

20230912_133954.jpg

20230912_124556.jpg

20230913_092128.jpg

20230913_092114.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 Mai 2014
37
313
593
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach Hotels in Bangkok für Februar. Ich hoffe der Eröffner verzeiht mir, dass ich mit meiner Anfrage nach Tipps mich hier mit reinhänge, denn ich suche eine etwas andere Kategorie. Ich wollte jetzt kein eigenen Thread aufmachen solange dieser noch frisch ist.

Ich suche mehr Richtung den gehobenen Hotels ala Hyatt Regency, JW Marriott, Okura Prestige, Sheraton Grande, The Athenee, usw.
Ich möchte neben etwas Sightseeing auch im Hotel gutgehen lassen. Dazu suche ich "holiday girlfriends", die mit mir dieses auch genießen möchten.
Mein Fokus liegt daher auf geräumige Dusche, geräumige Badewanne, schönen Hotelpool und eine prima Bar für neue Cocktail-Kreationen.
Ich mag auch ein wenig Fesselspiele, aber da werde ich bei den Bettkonstruktionen wohl wenig Glück haben.

Und natürlich sollte es keine Schwierigkeit mit einem holiday girlfriend geben. Das Zimmer wird immer für 2-Personen inklusive Frühstück reserviert. Ich gehe daher davon aus, dass es da keine Probleme geben sollte.

Hat jemand dort schon mal Erfahrungen gemacht?
War letztes Jahr im Park Hyatt und im Juni im Hyatt Regency Sud 11/13.
Hyatt R ist von der Lage ideal für Essen , Clubs und Nightlife (Nana und Soi Cowboy)
Park Hyatt ist absolutes Top in Punkto Service , Ausstattung. In den unteren Geschossen ist eine schöne aber sehr exklusive Shopping Mall (Central Embassy)
Da ich in beiden Hotels jeweils die P-Suite hatte kann ich über die anderen Zimmer und Suiten wenig sagen.

Fand aber beide Hotels Super.


War früher immer im Sofitel Suk weil es da eine große Suite mit großem Jacuzzi gab. War im Juni aber noch in der Renovierungphase.
Aber habe mich davor 10 Jahre lang sehr wohlgefühlt.

Wegen Girlfriendly musst du dir eigentlich in Top Hotels keine Gedanken machen.
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.443
8.255
2.915
Ich kann das The Loft 122 empfehlen.
Für 25€ mit einem großen Balkon.
Liegt etwas außerhalb aber die Gegend bietet alles was man möchte.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

George07

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2022
47
33
478
Tach,

mal ein kleiner Bericht zum Nana..

Lage, Lage, Lage, ..sagt man,

Zentraler geht's ja kaum..

Pool und Jacusi vorhanden,

Anhang anzeigen 1895639

Zimmer,

groß genug für ein paar Tage,

alles drin was man braucht,

Anhang anzeigen 1895641

ca.1500.-/Nacht,

Anhang anzeigen 1895642

schöner großer Spiegel,

Anhang anzeigen 1895651

(Deko nicht inklusive),

Klo mit Badewanne ist auch da,

Anhang anzeigen 1895652

Frühstück (inkl.)

Buffet jetzt wieder im großen Ballsaal im

4th. Floor,

Anhang anzeigen 1895660

..also ich mags

Anhang anzeigen 1895640

Anhang anzeigen 1895644

Anhang anzeigen 1895647

Anhang anzeigen 1895648

Anhang anzeigen 1895649

Anhang anzeigen 1895650
Ich finde Nana an sich auch sehr gut, viele Vorteile wie Lage, Pool und Preis-Leistungsverhältnis. Was mich aber ein wenig stört, sind die durchgelegenen Matratzen :(
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
759
8.266
2.245
Was mich aber ein wenig stört, sind die durchgelegenen Matratzen :(

Tach,

Seit der Zimmer Renovierung hatte ich sowas nicht mehr, ich vermute aktuell Kaltschaum o.ä., sportlich straff und ohne Besucherritze, ein Nachteil des Kaltschaums ist dass er bei Erwärmung (Körperwärme) nachgiebt und weicher wird und man etwas einsinkt, was nicht jedermanns Sache ist..
 

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
842
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Ich finde Nana an sich auch sehr gut, viele Vorteile wie Lage, Pool und Preis-Leistungsverhältnis. Was mich aber ein wenig stört, sind die durchgelegenen Matratzen :(
Quatsch Matratzen Durchgelegen.. Musst halt ned zu knausrig sein, und 100 bath mehr für neue Zimmer leisten... Die sind zu 100 Prozent neu.. ;-) In den alten Zimmern sind die wohl schon älter als ich ;-) Halbes Jahrhundert
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666