Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Hotels mit Rooftop Pools?

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Oktober 2012
2.181
8.581
3.215
Ostwestfalen!
Ich habe mich jetzt letztendlich für das Arcea Lodge entschieden. Da war ich letztes Jahr auch, und der Pool war ganz nett, zwar kein Rooftop aber viel Platz und ausreichend Sonne. Außerdem sind die Zimmer (bis auch die Badewannen-Dusch-Kombi) sehr gut. Und in Laufweite vom @schlumpf und die LK Metro liegt direkt vor der Tür. Das Blue Sky wollte ich eigentlich buchen, habe aber zu lange gezögert, ist nun ausgebucht für meinen Zeitraum.

Nun fehlt noch was passendes in BKK und 2 Inlandsflüge, dann steht die Reise. Danke euch allen für die schnellen Antworten!
 
  • Like
Reaktionen: paperplanes87

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.653
4.678
2.315
Sauerland
In der Areca Lodge war ich im Februar mit meiner Frau. Dabei ist mir aufgefallen das dort alles fest in der Hand von älteren Farang Pärchen war, inkl. Handtuchreservierung am Pool. Von den 2 Pools war auch nur einer wirklich nutzbar. Wurde also recht eng wenn man 2 Plätze braucht. Lage ist top, aber ich würde es zu den Preisen nicht nochmal buchen.
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Oktober 2012
2.181
8.581
3.215
Ostwestfalen!
Ich habe jetzt für 2600 Bärte einen Superior Room im Corona Wing. Inkl. Breakfast, was ich aber eh verpenne. Im Januar war es am Pool eigentlich nie übervoll. Und Platz für 2 gab es immer. :bigsmile

 

Dreamer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2013
7
8
263
München
wenn Du in der Soi 7 / 8 ein Hotel mit Rooftop Pool suchst , kommst Du an der Flipper Lodge Soi 8 oder Flipper House Soi 7 eigentlich nicht vorbei.
Für die Liebhaber der Beerbars perfekt gelegen bei der Lodge muss man nur aufpassen dass die Zimmer Richtung Meer , einen vor 3 Uhr früh nicht schlafen lassen (aber wer will das schon :) ) die Preise sind ganz okay und die neueren Zimmer auch ordentlich, Streunerfee gibts da auch nicht
 

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Der Flipper lodge pool ist echt ok, nur achtung, die einen Zimmer auf der anderen seite grenzen direkt (ca.3m) an das Polizistenwohnheim, mein nachbar der Norweger hatte das nicht gerafft gehabt und abends am Fenster immer Graß geraucht:--). ansonsten kann man auch auf dem dach von Mikes shopping mall schwimmen gehen.
 
  • Like
Reaktionen: giri

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.493
7.067
2.565
Wer ein Hotel mit Roofpool und Zimmersafe sucht,das auch noch günstig zur Smurf Bar liegt ist meiiner Meinung nach mit demD-Hotel sehr gut bedient. Monatspreis ab 29000 Bärten.
 
  • Like
Reaktionen: giri

Sauger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
69
37
378
Ich bin im Dezember im Holiday Inn und werde einen Kurzbericht posten....eventuell sogar auf Jahre hinaus das letzte mal Patty.
Meine bessere Hälfte findet die Stadt einfach nur noch zum Kotzen .....
 

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
LK Royal Wing hat einen Rooftop Pool wird selten benutzt und lädt auch zu einem Sundowner ein, Getränke muss mann selber mitbringen. Mir gefällt dieses Hotel gut, Preis Leistung stimmt für mich. Sehr ruhig. Bin im Januar wieder dort.
 

matti80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
66
45
598
43
Kann von meinen Trips nur berichten dass die meisten Pools schon früh schließen. Estiny Place Soi 8 19.00 Uhr leider kein Dach Pool ... Ich war im Oktober im Page 10 sehr schöner Dach Pool wenn er denn benutzt werden kann... Im Oktober haben die wohl gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt so dass man Gutscheine für die Rooftoppools des Sea Me Spring 1 und des neuen Sea Me Spring 3 bekam. All diese Pools schliesen aber auch schon 20.00 Uhr also mit nächtlichen Badespass in Begleitung einer Zaubermaus wird es dort nix. :) Auf den Dachpool des neuen Sea Me Spring 3 traf der schöne Spruch zu "kein Baum kein Strauch" ... will sagen nicht ein schattiges Plätzchen weit und breit, keine Schirme oder sonstige Schattenspendenden Möbel. Leider. Im Sea Me Spring 1 gibt es zumindest 4 oder 5 hölzerne Liegeflächen mit Baldachin. Die 3 Hotels Page 10 und die beiden Sea Me Spring Hotels (übrigens gibt es noch das 2er Sea Me, in dem war ich aber nicht) sind alle von der schicken Mittelklasse. Die Zimmer mit allem was man braucht aber nicht perfekt. Keine Joiner Fee! In der Nebensaison kann man in dort schon ein Superior Zimmer für 40 Ökken die Nacht ergattern in der Hauptsaison muss mann wenigstens 20 Eus mehr hinlegen.

Billiger wirds im Seven Zea Hotel auf der Soi 5 aber die Superior Zimmer dort haben keine Balkons. Dafür ist der Roof Top Pool wirklich sehr schön. Leider aber auch nur bis 20.00 Uhr offen...

Mein persönlicher Preis-Leistungshit ist das Blue Sky auch auf der Soi 5. Der Dachpool ist zwar etwas rau von den Außenwänden her aber der war nachts 00.30 Uhr immer noch zugänglich.
Die Zimmer sind gut, die Duschen machen Spass und die Superior Zimmer haben einen geräumigen Balkon (wenn mans braucht) Und Preislich bekommt man da auch in der Saison noch ein feines Superior Zimmer mit allem wichtigen Schnickschnack (Zimmersafe etc.) für 30 Eus die Nacht, natürlich nur wenn man sehr lange im Voraus bucht.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Laessig

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
421
232
873
Wer ein Hotel mit Roofpool und Zimmersafe sucht,das auch noch günstig zur Smurf Bar liegt ist meiiner Meinung nach mit demD-Hotel sehr gut bedient. Monatspreis ab 29000 Bärten.
Ebenso die 2 anderen Hotels der Kette (ich kenn nur noch 2 andere) Das D-Express und das D-Apartment. Letzteres hat allerdings eher ne größere Badewanne.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
669
3.750
1.845
Mikronesien
Schau dir doch mal das Premier Inn Pattaya an. Ich war damit nicht unzufrieden.
Liegt direkt zwischen Second Road und Soi Bukhao.

20161119_124346.jpg 20161119_124355.jpg
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
stimmt, das Grand Bella hat einen super Pool auf dem Dach (und einen großen unten zwischen den Gebäude). Oben ist oft nicht so viel los, kannst wenn du Glück hast, viel Spaß mit deiner Maus haben, s. Post über mir. Allerdings finde ich die Lautstärke auf den Fluren in den großen Hotels nicht so prickelnd, zumal da auch Leute von überall da sind und einer immer Probleme mit den Girls bekommt, was zu lautstarken Diskussionen führt. Morgens dann der Lärm vom Putztrupp. Daher keine solchen Hotels für mich. Wenn Pool auf dem Dach, dann ist der auf dem Mikes Shopping Mall nach wie vor noch in Ordnung. 100 Baht pro Person Eintritt
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.142
1.493
Das Inn House in der Soi 13 hat auch einen Pool auf dem Dach. Hotel und Zimmer sind für den aufgerufenen Preis, so um 30 euro in Ordnung.
 

Dled

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2016
26
24
313
39
Wie sieht es mit Hilton aus? Lohnt es sich dort zu übernachten angesichts der Preise?
 

Ähnliche Themen