Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Hotel Soi Buakaow für 1000 Bath möglich ?

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.595
38.478
4.365

Zimmer sehr unsauber/ungepflegt, Poolwasser stinkt.

Rezeption auch nicht wirklich freundlich oder zuvorkommend. Grüssen ist ein Fremdwort, man wird lieber nicht wahrgenommen ;).

Aber 1000 bt. stimmt ;)


... auf Seite 2 angelangt, sehe ich den Kommentar von @pepper, dem ich mich nur anschließen kann. Die paar Tage in dem Bau letztes Jahr waren ziemlich eklig. Dabei sah der Pool zunächst so chillig aus :(.

D-Hotel / -Appartment empfiehlt fast jeder, der mal da war, weiter. Mir gefällt das Mobiliar nicht wirklich ;). Aber sein Geld ist es wohl schon wert.

Bleibe pers. lieber auf der anderen Seite der 2nd....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: technikant und pepper

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Hallo,

es ist wieder soweit. Für Dezember braucht es wieder eine Unterkunft. Gibt es neue Empfehlungen für die um-die-Tausend-Baht-Klasse-mit-Pool-und-W-Lan?
Und neue Infos zur aktuellen Lage in z. B. Nature View und Duanaming?

Danke!
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.169
2.165
@Taldren,
nach meiner Kenntnis ist das Hotel aber nicht in der Soi Buakhao
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.525
2.465
Auf der grossen Insel
Duanaming: Hat jemand Kontaktdaten ? Google und FB spucken nix Brauchbares aus, ausser etwas von 2010 aus Pattaya One.
Stimmt es, dass der Laden keinen Aufzug hat ? Das waere ein no go.
Danke.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.935
20.874
4.715
57
O-Zone in D
LK-Royal-Suites, Doppelzimmer Superior, incl. Frühstücksbuffet über die ebookers-App mit 12% Rabatt-Gutschein zum Preis von knapp unter 30 Euro gebucht. Sind zwar zum jetzigen Zeitpunkt knapp über 1000 Baht, finde ich trotzdem sehr angemessen für dieses Hotel (habe dort schon mehr als 10x in allen Zimmerkathegorien genächtigt). LK Royal Wing ist noch etwas günstiger.
Moonligt Place in der Soi Honey hätte ich für 14 Nächte ohne Frühstück für 9100 Baht buchen können, LK Mansion in der Buakhao auch für deutlich unter 1000 Baht die Nacht. Hotels und Gasthäuser gibt es dort jede Menge in dieser Preisklasse. Ich mag die Buakhao seit mehreren Jahren.
 
  • Like
Reaktionen: roryx und KIm

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.525
2.465
Auf der grossen Insel
Stimmt, kein Aufzug.

Das Duannaming Hotel Pattaya in Pattaya buchen

Ich würde es nicht buche - lieber nebenan das Nature View zum ungefähr gleichen Preis.

Vielen Dank. Den Agora link hate ich auch gefunden, doch der ist fake, bzw. das Hotel ist bei Agoda nicht mehr zu buchen und sie wollen dir was Anderes andrehen :(
Mag Agoda überhaupt nicht. Aber kein Lift ist sowieso ein Ausschlusskriterium, wenn ich klettern will, fahr ich in die Berge.

Schwanke nun zwischen Nature View, D-Hotel, Golden Sea und ggf. Blue Sky für 1350.- Tendenz geht wegen der Lage & Preis zum Nature View.
Wer mich noch mehr verwirren möchte, kann gerne noch einen Rat geben. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.525
2.465
Auf der grossen Insel
Alle Zimmer sind gleich groß - entscheidend ist die Lage: Pool- oder Soi Bukjaowview.

Einmal Klugscheissen: Stimmt nicht ganz, hab heute die Info vom Hotel bekommen, dass es 25m2 und 29 m2 Zimmergrösse gibt.
Der Preisunterschied sind satte THB 100.- / Nacht... Klugscheissen vorbei. Grand View mit Pool View und 29m2 für THB 1k wird's werden.

Ist da ein vertrauenswürdiger Mopped - Vermieter umme Ecke ?
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
661
3.219
1.795
...grad das August Suites für 27 Euro/Nacht gebucht im September/Oktober. Also knapp über 1000 Bath. Ist nicht direkt in der Soi Buakhao, nur eben mal die Central Road überquert und man ist da...
 

KingLong

Ich - nur ich.
Inaktiver Member
3 September 2016
113
122
1.123
Ist da ein vertrauenswürdiger Mopped - Vermieter umme Ecke ?

Wenn Du aus dem Hotel kommst gleich links rum, nach dem Kleidershop ist ein Mopedvermieter. Die Roller stehen draußen, der Vermieter ist - wenn er nicht am Tisch sitzt - im inneren des Hotels. Schon sehr oft da gemietet - nie Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Patty und Deli
Thailernen.net

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.745
27.801
5.568
Austria
Wenn Du aus dem Hotel kommst gleich links rum, nach dem Kleidershop ist ein Mopedvermieter. Die Roller stehen draußen, der Vermieter ist - wenn er nicht am Tisch sitzt - im inneren des Hotels. Schon sehr oft da gemietet - nie Probleme.

Den kann ich auch empfehlen, Miete bei dem schon seit 4 Jahren, 120-130 Baht/Tag , kommt drauf an wie er drauf ist :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: KingLong

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.745
27.801
5.568
Austria
Nature View = Hotel
Grand View = Zimmerkategorie
Pool View = Aussicht vom Grand View
My View = Hoffentlich auf ganz dicke Silikon - Titten

Keine Safe box macht nix, hab sowieso keine Kohle. Aber Danke für die Info :)

Die Safe Box ist in einem separaten Raum hinter der Rezeption, nimm dir ein kleines Vorhängeschloss mit , oder Kauf eines beim 7/11 !
Ich finde es nicht unbedingt einen Nachteil !