Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Hotel "LK President" Pattaya

goldimann

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
Medium 371961 anzeigen
LK President
แอลเค เพรสซิเด้นท์
340/63 M.9 Pattaya 3rd, Nongprue. Banglamung, Pattaya . Chonburi, Pattaya Central, 20150, Thailand -
340/63 หมู่ 9 ถนนพัทยาสาย 3 หนองปรือ บางละมุง ชลบุรี (พัทยากลาง, 20150)
Telefon: +6638721122
LK President, LK Group Pattaya Hotels " Welcome to LK Group Definitely Exclusive Hotels & Resorts in Pattaya Thailand "

Über booking.com 2 Nächte gebucht, 1700Baht / Nacht soft opening Sonderpreis für Deluxe Room mit Kingsize Bett im März 2016. Besondere Wünsche: highfloor/ backside.

Eingecheckt wurde ich im 17. Stockwerk zur Frontseite. Bis zum 18. Stockwerk waren Zimmer verfügbar, ab dem 18ten wurde noch gewerkelt. Ich glaube es geht noch hoch bis zum 25.

Medium 371960 anzeigen
Medium 371972 anzeigen
Medium 371971 anzeigen
Medium 371970 anzeigen
Warum war Softopening für mich interessant? Neues Hotel, nicht abgewohnt / sauber, neue Bettwäsche / Handtücher und immer ein Sonderpreis. Mit gemässigten Baulärm ist zu rechnen.

Die Damen und Herren an der Reception haben einen an der Waffel. Als ich nach Zimmerbesichtigung, nicht Bezug, mich wieder an der Reception vorstellte, kam in etwa so eine Frage, "Was willst du den noch".
Ja ich wollte doch die Rückseite weil da der Strassenlärm vermutlich etwas gedämpft wird. Auch habe ich damit gedroht meinen Aufenthalt um 4 Tage zu verlängern. Umziehen könnte ich am nächsten Tag. Das tat ich auch, in ein anderes Hotel. 1700 Baht für die 2. Übernachtung werden nicht zurückbezahlt, wurde mir gesagt, gefragt danach hätte ich nicht.

Das Hotel ist ein reiner Chinabunker, mit Schnellabfertigung in einer am Hotel angebauten Fresshalle und Parkplätze für Großraumbusse. Obwohl die Lage nicht schlecht ist. Über die 3rd road gehts gleich in die Verbindungs Soi zur Buakhao. Dort landed man dann an der Ecke Oasis Agogo.

Das Hotel ist rechts im Bild, links vorm Bus die 3rd road.

Medium 371959 anzeigen
Medium 371958 anzeigen
Klimaanlage geht garnicht. Ich würde sagen überdemensioniert für den Rauminhalt. Auf kleinster Ventilator Stufe ensteht ein unangenehmer Luftzug der die Gardine in Bewegung setzt. Das diese Anlage laute Geräusche macht ist selbstredend.

Medium 371965 anzeigen
Medium 371945 anzeigen
Der Klimakompressor

Medium 371951 anzeigen
Und der Dreck dahinter

Medium 371950 anzeigen
Betonstaub auf dem Balkon

Medium 371966 anzeigen
Wenige Millimeter fehlen, und die Tür würde zum Hotelflur durchschlagen.

Medium 371954 anzeigen
Verdunklungshilfen die genau diesen Zweck nicht erfüllen

Medium 371955 anzeigen
Dreck unterm Bett

Medium 371962 anzeigen
Staub im Kleiderschrank. Irgendwann wird der schon mal sauber von den China Schlüppern die dort reinfliegen werden.

Medium 371956 anzeigen
Medium 371957 anzeigen
Der Hotelpool, noch so ein Witz. Würde man sich nach dem Frühstück an den Pool und Sonne legen wollen, also ab 14Uhr, hat man Schattengarantie. So ein Teil gehört auf dem Dach.

Medium 371967 anzeigen
vg goldi
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
Nun mag obiger Bericht wie ein Beschwerdeschreiben klingen, das ist nicht meine Absicht. Rein objektiv aus meiner Sicht.
Würde man mir Geld bieten, ich würde dort nicht übernachten, dazu ist mir der Urlaub zu schade.
Deluxe Room: 4500 THB
Premier Room: 5500THB
Suite: 10000THB

Ich könnte ja noch erwähnen, der Wasserdruck war ok und warm war es auch. Bett war ok, Kissen ebenso. Falls sich doch jemand dazu entschließen sollte im LK President zu nächtigen, Vorsicht Geister sind nun auch schon eingezogen.

Höflicher Selbstmörder warnt Hotelpersonal vor unschönem Anblick :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

vg goldi
 
Zuletzt bearbeitet:

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
So erstellt man Objektive Berichte ! Danke goldiboy....lol hab immer in der Soi Buagkao im LK residiert und war ob der Nebensaison Preise zufrieden.So können Wir uns ausserhalb der Szene doch gut informieren wo es uns NICHT hinzieht. Merci.
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Danke für den guten und bebilderten Bericht. Hatte das Hotel auch ins Auge gefasst für Mai 2016, bin ja froh, dass ich nicht dort gebucht habe. Kann ja nur besser werden in so einem neuen Schuppen. Mir war es auch etwas zu abseits, weil ich nur zu Fuß oder Taxi unterwegs bin war die Second Rd. und Soi Buakhao zu weit weg.
Falls jemand wieder da ist und weitere Aufnahmen liefern kann, besonders vom Fitness-oder Wellnessbereich, vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

goldimann

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
Medium 371969 anzeigen
Irgend ein Charme hat das Hotel, vielleicht Barock ? Stil für mich aber keinen.
Der Klotz wurde dort hingefuscht. Joiner's sind kein Problem, der 2te würde 500THB kosten, pro Nacht.

Für mich wichtig, kein unnötiger Lärm von außen und innerhalb des Hotels. Innerhalb gibt es von den Chinesen, Japsen stimmten mit ein. Der Lärm von außen ist unglaublich, und das im 17. Stockwerk.



Nachtens kommt dann noch der Karaocke Krach dazu.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: Patty
Thailernen.net

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
100
187
923
Servus, ich habe da im Januar 2 Tage kurz nach Eröffnung übernachtet und kann das alles bestätigen. Hat mich damals 1200 Baht gekostet, das Soft Opening ging damals nur bis zum 4. Stock und rund um den Pool wurde noch gewerkelt. Das Teil hat schon seinen gewissen Charme, so stellt man sich wohl in der chinesischen Provinz ein "Grand Hotel" vor.
Zimmer fand ich gut und sauber, Bad war nett. Aber schon sehr klein alles. Mies waren vor allem 2 Sachen. Zum einen die dubiose Klimaanlage die auf jeder Staufe nicht nur viel zu laut, sondern auch ungenügend stark war. Und zum anderen der Thai-Karaoke-Schuppen nebendran in dem bis 5-6 Party ist, den man gut gehört hat. Mir wars egal, aber ein normaler Mensch wird da schlecht schlafen können.
Achja, an sich ist die Lage nicht so übel, durch 2 dubiose Strassen ist man schnell in der Buakhao. Aber gefahrlos über die 3rd Road kommen ist weitaus zeit- und stresaufwendiger.
Und der Pool ist nicht nur klein und flach, sondern auch im Erdgeschoss im Vollschatten. Auf dem Dach wäre er der Hammer, aber dass er da nicht ist passt zu diesem Meisterwerk der Hotellerie,
 
  • Like
Reaktionen: goldimann und Lucky

goldimann

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
der Thai-Karaoke-Schuppen nebendran in dem bis 5-6 Party ist, den man gut gehört hat. Mir wars egal, aber ein normaler Mensch wird da schlecht schlafen können.

Danke @Benjen, ich habe es schon lange geahnt und du hast es mir nun bestätigt.
Ich bin ein normaler Mensch ! Ich konnte dort nämlich schlecht schlafen. Echt ein ganz miese Butze das LK.

vg goldi
 

Philipo12345

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2016
43
117
613
41
Ich war im April dort. War im 20 Stockwerk und hab höchstens die Sirenen nachts gehört. Es war sauber, gute Aircon und sehr guter Wasserdruck. Einzigster Mangel waren ein paar Ameisen im Bad. Habe ich mich selber drum gekümmert. Zum Frühstück habe ich es nur einmal geschafft, fand es ganz gut. Für 40 Euro die Nacht würde ich es wieder buchen. Lauffaul sollte man aber nicht sein.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.133
2.295
1.813
Bremen
Achtung Jungs :

Das LK President wird neu vermarktet unter LK Pattaya und man wird auf Agoda an sich in die Irre geleitet das es sich um ein neues 4* LK Hotel handeln würde.

Die Bewertungen sind auch durch die Bank positiv, im Gegensatz dazu waren die Bewertungen des LK President ja auf Grund von Lärmbelästigung und Reisegruppen ja schon total abgestürzt.

Bei der Buchung landet man dann aber wieder bei den Zimmern im LK President.

Finde ich Totale Verarschung.

PanTau
 

Freddy1007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2023
20
71
173
Fast gebucht für Januar! Gut, dass ich mich doch noch für nen anderes Hotel (Blue Sky) entschieden habe. Hört sich ja nicht gut an!!!